In 4 Jahren, wenn dann nur Samba auf den Rängen von leicht beschürzten Brasilianerinnen kredenzt wird, macht auch keiner Stimmung weil jeder dann nur sabernd am Gaffen ist.;)
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Neuer Favorit: Windhock Lager
Das erste schmeckt jedenfalls absolut top

Windhoek Lager ist ja eh auch mein Favorit. Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot

Ich soll von Spock an alle nen schönen Gruß ausrichten. Er empfiehlt rechtzeitig vor dem Spiel am Stadion zu sein. 70 Minuten vorher am Stadion haben bei ihnen gestern nicht gereicht um pünktlich auf dem Platz zu sein
Kurz nach den Nationalhymnen waren sie dann an ihren Platz. Das es so lange dauert, soll daran liegen, dass sie zu wenige Metalldetektoren haben.
Rund ums Stadion ist alles save. Sehr viel Polizei.England-USA haben sie gestern auf dem Fanfest geschaut. Da haben sie auch einen mit einer Knarre gesehen.

-
2. stimmt,
1. nicht. wenn jemand nicht bevollmächtigt ist, darf er keine geschäfte abschleißen, also vertrag nichtig, es sei denn es gibt noch ein dokument wo der zu dem zeitpunkt handlungsbevollmächtigte ne unterschrift geleistet hat.da das aber alle szu hohe wellen und auch nen riesenskandal wäre, somit die seriösität der fifa sehr in frage stellen würde, verläuft das im sande.
okay, wir wissen alle, dass die fifa ne mafia ist... ob da was bei rauskommt oder nicht.
CL Titel?!?

-
Enn dem wirklich so ist, dass die beiden nicht hätten spielen dürfen, müsste der komplette CL Wettbewerb anulliert werden, da die ja auch schon in der Gruppenphase gespielt haben.

Ob die UEFA sich das geben will? Schließlich müssen die ja auch irgendwo prüfen, wer da spielen darf und wer nicht.

-
Oder Lobes-Hymnen

Ansonsten sehe ich es wie oben - da geht online sicher noch was, wenn du dich nicht auf den Schwarz
markt wagen willst 
Viel Spass in SA !
ist eh nen Schüchterner! Hat ja schon 2 Jahre für'n ersten post gebraucht!;)
-
hall an alle,
ich konnte erst gestern die Entscheidung treffen, nach Südafrika zu fliegen. Flug ist gebucht, jetzt bin ich auf der Suche nach Tickets:
39. Deutschlad - Ghana, 23.06. in Johannesburg
42. Paraguay - Neuseeland, 24.06. in Polowane
Alternativ: 41. Slowakei - Italien, 24.06. in Johannesburg
47. Chile - Spanien, 25.06, in Pretoria
50. AF 1C - 2D, 26.06. in Rustenburg
51. AF 1D - 2C, 27.06. in BloemfonteinKann mir jemand weiterhelfen?
Kontakt bitte über: bayern_bazi@web.de
mit der Email addy gibt's höchstens Email Bomben und rot!

-
Sektion Mitteldeutschland ist angekommen:
Wir sind da !!! 17 Stunden nach dem Start in München ist unsere SMD-Delegation heute morgen gegen 5 Uhr endlich in Johannesburg gelandet. Empfangen von Vuvuzela-Getröte schon auf dem Flughafen wurden gleich die Tickets gezogen. Und dabei hat unsere Truppe die Einheimischen am Schalter nicht nur gefordert, sondern fast schon überfordert. Um die 1000 Tickets waren in kurzer Zeit auszudrucken. Geklappt hat es trotzdem irgendwie.
Wer den Nachtflug von Abu Dhabi hierher nicht zum Schlafen nutzen konnte (immerhin gabs alkoholische Getränke und die Auswahl unter 78 Bordfilmen), hat Pech. Nonstop geht’s jetzt weiter zur Stadtrundfahrt, wenn unser Bus denn mal kommt. Denn er wird gerade getauscht. Die alte und enge Kutsche, in der wir schon unser Gepäck verstaut haben, wird durch ein neues Fahrzeug ersetzt. Hoffentlich ebenfalls mit unseren Sachen. Und dann folgt das Eröffnungsspiel von Gastgeber Südafrika gegen Mexiko. Erst an Abend dürften wir in unserem Hotel in Pretoria erschöpft ins Bett fallen. (tgf) -
oha, da hab ich wohl vor meinem Urlaub nicht mehr überwiesen

Kannst mir deinen Anteil auch gleich direkt überweisen.

-
Hat wer noch zufällig 2x54 Cat. 3 oder 2 über?
-
Also ich würde eine mitnehmen, wenn sie mir wer schickt.
-
Wo sind aktuell eigentlich die beiden tooorfahnen und nimmt die wer mit nach Südafrika?
-
Glückwunsch an die Chicago Blackhawks zum
STANLEY CUP SIEG 2009/10
Endstand der Serie gegen die Philadelphia Flyers 4:2
Spiel 6 ist gerade durch nen Overtime Gamewinner von Patrick Kane entschieden worden

-
Hi, mich als "Daheimgebliebener" würde interessieren, wie die Ticketsituation vor dem Stadion ist.
- zu welchem Preis werden Tickets angeboten?
- läuft der Kauf "zivilisiert" ab - oder muss man Angst um sein Leben (zumindest aber um seine Kohle!) haben?
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...Ist während der WM der Spielplan für Memmingen in der Regionalliga schon raus?

-
Mal so aus reinem Aberglauben....
... wollen wir ein Thema eröffnen "FC Schweinfurt 05 ist wieder Regionalligist"

Wozu soll das gut sein. Vermutlich wird in der Winterpause wieder Insolvenz angemeldet

-
habt meinem Ex Verein den Aufstieg verdorben ihr Bazis

Die waren halt ein Tor zu schlecht;)
-
3:0 Endstand!
Aufstieg

-
Ja, aber die Gebühren von MSN sind im Verhältnis wirklich teuer.
Da gibt es wie Wackel geschrieben hat billigere.weiß doch schon jeder. Gib lieber mal Transportnews

-
meinste echt, vielleicht hält ihn der Aufstieg auch beim FC
50 glaub ich nich aber so um die 40 dürfte er haben;)
Angeblich ist der Deal schon perfekt. Und für das Geld würd ich auch auf die Bayernliga scheißen, wenn es so ist;)
-
Sollte während des Turniers öfters mal aktualisiert werden:
Hier einer von einer Bekannten aus Midrand:
Ein billige pre-paid Telefonkarte? Vodacom, Mnet und Cell-C. Kauf diese aber nicht am flughafen - da sind sie rasch teuer
R150+
Wartet bis ihr in Midrand seit und dann am bestens bei Clicks oder bei
Pick'Pay (den supermarket). Kostest so um die R5 (kann natuerlich mehr sein
wegen der world cup)Ihr koennt ja auch eine Soweto tour machen. Bisher hat jeder davon nur
gutes gehört. Anfrage respektive link läuftApartheids Museum koennt ihr auch besichtigen.
-
3:0 Rushiti, jetzt ist Halbzeit;)
oh, die armen Ansbacher. Wieviele Buden hat Rushiti eigentlich diese Saison erzielt? 50?!? schade, das er wohl zu den Rothosen wechselt
keine Ahnung wie das da so läuft, medial wurde darüber nix berichtet
Ja, aber die Reserve spielt ja LL Nord. Und die Schnüdel haben seinerzeit ja auch den Platz der zweiten eingenommen in deren Klasse;)