wieso hat wer die lizenz nich gekriegt, thannhausen?
Rushiti, Cadiroglu
Bamberg wird wohl kaum nur eine Klasse runtergehn, oder?
wieso hat wer die lizenz nich gekriegt, thannhausen?
Rushiti, Cadiroglu
Bamberg wird wohl kaum nur eine Klasse runtergehn, oder?
2:0 kurz vor der Halbzeit
Torschützen?
Aufgestiegen sind wir doch eh schon seit Samstag![]()
![]()
Spielt er 90 Min??
Wenn erimmer noch die Steherqualitäten hat. Wieso nicht?
für sozial schwächere machen wir das immer gerne, das is tooor.de
Dann richte nen Dauerauftrag für mich ein, du Honk![]()
![]()
Danke, dass ihr wieder schön für mich gesammelt habt!![]()
Dann passen Dir evtl. Aleksch Tooor Shirts in XXL. Mir sind se zu groß, sugar zu klein. Hast Du interesse? Ich hab ein schwarzes Polo und ein Kapuzenshirt.
und wie soll ich das rausbekommen?![]()
ich denke Sightseeing sollte kein Problem sein, dem Fahrer dürfte es wohl egal sein wo er uns hinkutschiert, kostet halt evtl. statt 350 dann 400 Rand (12 statt 8 Stunden)
ich will doch nur mit dir Sprinter fahren
ja, aber es ist doch total unwirtschaftlich, etwas doppelt zu zahlen. wir haben wagen und navi, dazu sind ja spock und kumpel dann schon in jedem stadion gewesen und haben schon etwas ortskenntnis.
für mich wäre das auch ok mit 5 Leute für 40 € pro Nase kutschiert zu werden. Viel billiger wird ein Mietwagen den man selber fahren muß dann auch nicht. Und das da noch Leute aufspringen, da bin ich mir auch sicher. Spock denk, der Dackel sei nur "etwas kräftiger" und will mit 5 Leute in nem 4-Türer fahren. Auf das Bild freue ich mich jetzt schon
du hast mich schon lange nich mehr gesehn, oder?![]()
![]()
Ich hab sugars gürtelproblem nicht. mir reicht auch nen 110 er
Ich hab die von der HUK Coburg. 8€ im Jahr ist sportlich fair und sie zahlen schnell![]()
Jetzt Bericht über Südafrika auf Arte![]()
Kommt irgendwann irgendwo Bullet for my Valentine?
120 cm gesamtlänge
Also ich hab bei der Länge noch schön Luft. Mein Gürtel ist heute anerschienen![]()
![]()
ich sehe zwar ein, dass wenn man einen Leihwagen hat den nur ungern stehen läßt,
aber: ist es nicht viel geiler alle zusammen in einem Bus zu fahren? Man muß nicht um den Fahrer streiten. Man kann entspannt ein Bier trinken. Keine Parkplatzprobleme. Keine Sorgen, weil man sein Auto mitten in Johannesburg parken muß. Keine Sorgen weil man mitten in der Nacht zurückfahren muß und evtl. den Weg nach Hause doch nicht ganz so souverän findet.
Wenn wir 8 Leute wären, dann wären dass ca. 25 € pro Nase (Sprit ist in SA ja recht günstig). Fliegt man wirklich für 1000de von € nach SA um dann hier ein paar € zu sparen?
Du hast sicher Recht. Nur kann ich halt nicht für andere sprechen. Und ich denke spock und sein kumpel würden Leihwagen bevorzugen![]()
bringt allet wat mit WM zu tun hat mit, aber bitte lasst Sugar und Rob in jedem Fall da unten
100 % agree![]()
![]()
![]()
wie wäre es, wenn ihr das mal im Interesse aller klären würdet
In madrid hiess es "Ja", jetzt "wohl nicht", dann "nein"
Also
Ich kann ja nur für mich sprechen. Obwohl. Für ein evtl. Spiel 51 haben wir eh unseren Transfer falls Deutschland Erster wird.
Spiel 50 kommen berezin und ich so knapp an, dass wir wohl direkt vom Airport zum Spiel fahren, auch wenn ich lieber erst unser Gepäck in der Lodge abgeben würde. Denke, aber, dass es keinen Sinn macht doppelt Geld auszugeben, weil den Leihwagen haben wir so oder so![]()