Beiträge von Wackeldackel
-
-
-
-
Zu untalentiert

Ich kenn da so nen Borussen, der singt immer: "Wir sind der Meister aller Klassen"

-
Extreme Ruhe. Möglicherweise ist Eberl sich ja mit den gewollten Kickern schon einig, man kann aber nix veröffentlichen, weil das Unruhe bei den abgebenden Vereinen während der Restsaison geben würde.
Dann könnten die Namen, die öffentlich wurden, auch alles Namen sein die aus dem Rennen sind und deshalb durchsickerten. Wenn Berater so unseriös öffentlich plappern, dann gabs ja meist schon Interesse, aber das ist dann auch oft schon abgeklungen. Die meisten Namen in den Medien stehen bzw. standen bei uns auf der Liste. Der Unterschied zwischen stehen und standen is aber ja gewaltig

Allerdings wird in Belgien auch mehr mit Medien geplappert, als bei uns. Dante ging ja auch verfrüht durch die Medien, da war Eberl angeblich extrem sauer. Die Ösis halte ich für B- oder C-Lösungen oder einfach Füllstoff, wenn noch nen Platz im Kader frei ist.
Wieso füllen wir nicht mit Bölkstoff auf?

-
-
Zum Gesamtsieg kan man wohl schon mal Dackel gratulieren, nachdem Fahndi, ähnlich wie seinen Schalkern immer, auf der Zielgeraden die Puste auszugehen scheint.
Das glaub ich erst, wenn ich nach dem 34. Spieltag immer noch da oben steh. 10 Punkte ist ja mal gar nix;)
-
GW in die Oberpfalz, alte Bayernsau
-
-
Alles anzeigen
tach auch.

ps: bei bestimmten fragen haben wir hier allwissende ansprechpartner. an die musst du eine pn schreiben.
polenexperte ---> valderama
tickethandel ---> flauschi
it-fragen und problemlösungen zwecks rente ---> val
wie pushe ich meine beiträge hoch ---> brasi
fragen zum verzehr ausländischer spezialitäten ---> barneygumble
zwischenmenschliche probleme ---> wackeldackel
für alle anderen probleme ---> peksim (dem kannst du am tag auch 3-4 pn`s schreiben)F.d. Bulle

-
für ne billige nummer kannste auch bei gandi anrufen, der hat eh nix zu tun

Machste auch häufiger am Tag, oder?

-
die mädels standen drauf

auf deiner Zunge?
Weltklasse

Hilf mal nen Neandertaler und sag mir, wie call by call nach SA funktioniert

Also ich brauch so ne billige Nummer, oder? Und dann geb ich 0027... ein oder muss man ne 0 irgendwo wechlassen

-
seit der 5. klasse

Erzähl. Wie kam es dazu?

-
aus deiner sig:
WM 2010 - welche Schnapsidee das in SA zu veranstalten !!!!

Spiele 52 Kat. 2 / 54 Kat. 1 / 58 Kat. 2 jeweils 4 Tix zum Originalpreis zu verkaufen !!!

haste bevor de dir die tickets gekauft hast nit gewusst, dat dat turnier in sa is oder warum schnapsidee un der verkauf deiner tickets

Wieso stotterste denn so?

-
-
Ach Rob, kannst dich gerne länger auskurieren

-
Wenn du2x Spiel5 oder Spiel 61 hast, kriegste se hier locker los

-
-
wie hat eigentlich eure 2te gespielt?

0:4 verloren gegen so ein kleines, im europäischen Fußball unbedeutendes Kaff, wo der Dom immer brennt.

-
für manche ja für mich nicht

aha