Da müsste mich einer von euch vorher ausknocken, du weißt doch wie es mir beim Fliegen geht
Kannste haben. Da schläfste sogar die 2 Wochen und den Rückflug auch noch durch![]()
![]()
Da müsste mich einer von euch vorher ausknocken, du weißt doch wie es mir beim Fliegen geht
Kannste haben. Da schläfste sogar die 2 Wochen und den Rückflug auch noch durch![]()
![]()
Ja ich muss versuchen meine Serie auszubauen,meine letzten 3 Spiele nach nächster Woche
Liverpool-Manu; Celtic-Rangers; Liverpool-Everton
Danach muss ich weitermachen, die Liste macht siich ja nicht von alleine fertig;)
Nächstes Jahr steht evtl. Argentinien auf dem Programm![]()
Dann habe ich wohl nicht richtig gelesen
Man munkelt.
Vorschlag. Da du noch jung bist, kannste die ja noch fast alle machen.![]()
![]()
![]()
Genau Lens-Lille ist mit Sicherheit ein Stadtinternes Derby
kann auch nit sein, sonst wäre bvb-schalke, nürnger-fürth etc auch nit dabei
zwei Dumme. Ein Gedanke![]()
![]()
![]()
![]()
So wie ich das sehe geht es nur um Stadtinternederbys, sonst wäre es schon etwas lächerlich Liverpool-ManU nicht aufzulisten
Genau Lens-Lille ist mit Sicherheit ein Stadtinternes Derby![]()
![]()
![]()
![]()
bei der hertha wird jetzt an allen ecken und enden eingespart, angefangen bei der rechtschreibung
Sie trainieren schonmal den Zweitligaetat![]()
Halbfinals:
Frankreich - Island
Polen - Kroatien
Finale: Frankreich-Kroatien![]()
hoffentlich is ein gescheites Auswärtsspiel im Oktober...
Wenn ich mich recht erinniere wird immer zuerst Samstags und dann unter der Woche gespielt, so können die Teams vorher noch ne halbe Woche zusammen trainieren. Macht ja auch keinen Sinn wenn die Abstellungsperiode Dienstags beginnt dann Abends direkt zu spielen.
Das ist ne vernünftige Erklärung!
Und zwar gibt es im Herbst folgende Abstellungsperioden:
*
31.08.-07.09.10
05.10.-12.10.10
15.11.-17.11.10
*
Die ersten beiden Abstellungsperioden gehn da von Dienstag bis Dienstag. Länderspiele sollen ja künftig unter der Woche am Dienstag gespielt werden. Kann man bei den ersten beiden Abstellungsperioden einen der beiden Dienstage ausschließen? Bzw. steht ja bei dfb.de FIFA/UEFA Abstellungsperiode. Mir geht es um die Termine für die EM Quali im Herbst. Falls da ein Auswärtsspiel unter der Woche ist. Kann man da nochmal das Ganze ein wenig eingrenzen?
*
da will ich unbedingt mal hin
Kann ich nur abraten. Schaizz Stimmung und teures Bier![]()
Hat zufällig wer Deutschland-Schweden aufgenommen?![]()
![]()
Morgen soll um 14:30 Uhr auf MDR 100 Jahre DFB drankommen. Kann das wer aufnehmen?![]()
Gibt jetzt auch unter transfer policy Ticketübertragungsrichtlinien a) für Gäste und b) für Ticket-Wiederverkäufe...
Keine Übertragung für Hauptantragsteller??????
Ja, genau. Und wenn der verstorben ist?![]()
![]()
![]()
Wenn ich das richtig sehe, ist der FWCTC in die Ticket-Übertragung eingestiegen
wenn auch erst einmal nur für die Gäste.
Wenn ich den Status meiner Ticket-Bestellungen anschaue, gibt es jetzt unten ein Feld "Transfer Guests" oder "Gast-Ticket übertragen".
Klasse sind dann auch die zur Auswahl stehenden Gründe für die Übertragung, mein Favorit ist der vierte...
Ja, hab ich auch schon gesehen![]()
Alles anzeigen
was ne Resonanz, aber irgendwie hätt ichs mir denken können...
Das Rot isses aber mal wert![]()
![]()
![]()
Spieln heut wieder die Krauts?![]()
Pizza jetz rück halt mal mit deinen Geheimtipps raus
![]()
![]()
![]()
in der Säbener Strasse ist so einer
Ja, da lässt es sich User rob077 immer schön machen![]()
du wirst auch vor dem 32. spieltag, bei 8 punkten rückstand und dem restprogramm schalke, leverkusen und bayern, sagen: "wat denn? ist doch alles im lot"
nix gegen gladbach, aber gegen wen wollt ihr denn mindestens 8 mal 3 punkte holen, wenn nicht in einem heimspiel gegen gladbach?
vor allem, wenn wir so spielen, wie wir gespielt haben.![]()
Alles Gute nachträglich "Schaizz Werder Bremn"![]()