Du gibst natürlich alles an Deine anpfiff.de-Mituser weiter!
An die tooor.de Mituser wäre sinnvoller![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du gibst natürlich alles an Deine anpfiff.de-Mituser weiter!
An die tooor.de Mituser wäre sinnvoller![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So habe mal 1 Einzelzimmer in einer Surflodge in Kapstadt für 2010 reservieren lassen. Für den jetzigen Zeitarum 29.06.2009 bis 07.07. 2009 sollte das Einzelzimmer 10€/pro Nacht kosten. 15 Autominuten in die City. Mal sehen, wenn die definitive Buchung für 2010 möglich ist, was das Zimmer dann kostet. Der Typ meinte, soweit seien sie noch nicht mit der Planung, er würde sich dann melden.
So habe mal 1 Einzelzimmer in einer Surflodge in Kapstadt für 2010 reservieren lassen. Für den jetzigen Zeitarum 29.06.2009 bis 07.07. 2009 sollte das Einzelzimmer 10€/pro Nacht kosten. 15 Autominuten in die City. Mal sehen, wenn die definitive Buchung für 2010 möglich ist, was das Zimmer dann kostet. Der Typ meinte, soweit seien sie noch nicht mit der Planung, er würde sich dann melden.
Rechne mit dem doppelten...![]()
![]()
Meine unterkunft kostet zurzeit auch nur 15€, nächstes Jahr aber 30€....![]()
Rechne mit dem doppelten...
Meine unterkunft kostet zurzeit auch nur 15€, nächstes Jahr aber 30€....
Nee, das Doppelte??das hoff`ich mal nicht, da is doch Nebensaison und der Laden sonst leer.
Nee, das Doppelte??das hoff`ich mal nicht, da is doch Nebensaison und der Laden sonst leer.
ja richtig, ABER es IST wm!
![]()
Aber Surfer sind nicht gierig!!
Was hat das mit Gier zu tun???
Was kostet denn deine Unterkunft im Dezember, Januar???
Das ist die Messlatte.
Preise wie zur normalen Hauptsaison wird es nächstes Jahr in SA geben und ich finde das legitim.... Gibt trotzdem noch genügend "günstige" Unterkünfte.
Was hat das mit Gier zu tun???
Was kostet denn deine Unterkunft im Dezember, Januar???
Das ist die Messlatte.
Preise wie zur normalen Hauptsaison wird es nächstes Jahr in SA geben und ich finde das legitim.... Gibt trotzdem noch genügend "günstige" Unterkünfte.
Gleiches meinte ich ja auch, dass es keine exorbitanten Preise für Unterkünft, zumindest die ich bisher im Blick hatte geben wird.
Gleiches meinte ich ja auch, dass es keine exorbitanten Preise für Unterkünft, zumindest die ich bisher im Blick hatte geben wird.
dann passt's ja.
Das was ich bis jetzt erlebt und auch gehört habe von Südafrikanern stimmt mich sehr positiv. Die freuen sich wahnsinnig auf die wm und wollen gute Gastgeber sein. Klar haben dich auchdas Geschäft im Sinn, aber ich denke richtig abzocken wollen da wenige. Die wollen halt etwas verdienen und das ist OK.
Habe schon Dutzende B&Bs angefragt , also vom 6.-9.Juli Durban das DZ für 800.-/ Nacht in Glenwood,( die meisten waren zwischen 1700-2100 .- pro Nacht !) und für JB vom 9.-12. in Northcliff 2000.-/Nacht . In Sandton war fast alles weg. Viele bieten erst ab Dezember an.Diese Preise sind für 2 Personen im DZ incl. Frühstück.
Möglich, dass jetzt noch einige was Günstigeres finden...
Wer nichts findet ,einfach PN an mich, bin mit einem Tour-Opertator in SA( Deutsch- sprechend , weiblich
) in Kontakt .
Habe schon Dutzende B&Bs angefragt , also vom 6.-9.Juli Durban das DZ für 800.-/ Nacht in Glenwood,( die meisten waren zwischen 1700-2100 .- pro Nacht !) und für JB vom 9.-12. in Northcliff 2000.-/Nacht . In Sandton war fast alles weg. Viele bieten erst ab Dezember an.Diese Preise sind für 2 Personen im DZ incl. Frühstück.
Möglich, dass jetzt noch einige was Günstigeres finden...Wer nichts findet ,einfach PN an mich, bin mit einem Tour-Opertator in SA( Deutsch- sprechend , weiblich
) in Kontakt .
800 Rand oder €![]()
Achja. Durban würde uns wohl auch noch was fehlen.![]()
800 Rand oder €
Achja. Durban würde uns wohl auch noch was fehlen.
dan solltest du ihm evtl eine pn zukommen lassen![]()
![]()
ok jetzt weiss ich wie deine frage in nem anderen fred zustande gekommen is![]()
![]()
dan solltest du ihm evtl eine pn zukommen lassen
ok jetzt weiss ich wie deine frage in nem anderen fred zustande gekommen is
Siehste. Man muss hier auch mal crosspostings verstehen lernen.![]()
![]()
800 Rand oder €
Wat hast Du denn gedacht ...Ostmark ?![]()
Wat hast Du denn gedacht ...Ostmark ?
Natürlich Reichsmark. ![]()
![]()
![]()
800 Rand oder €
An den Anonymrotgeber hierfür. Ich bin Unterfranke. Kein Franke. Du Trottel![]()
![]()
Locker bleiben ...
An den Anonymrotgeber hierfür. Ich bin Unterfranke. Kein Franke. Du Trottel
Genau! das ist ein himmelweiter Unterschied.....
"Man muß Gott für alles Danken,
sogar für einen Unterfranken!"
![]()
![]()
Also meine Unterkunft in Durban vom 7. auf 8. Juli 2010 kostet 250 ZAR, aber wenn es unbedingt das 4* Hotel sein muß......![]()
DVB-VT 210 ZDFtext So 21.06.09 19:32:03
ZDFtext Sport aktuell
Sport Fußball
WM 2010: Schlafen in Privatwohnungen
Angesichts eines akuten Mangels an Un-
terkünften für WM-Touristen schraubt
die FIFA nach einem südafrikanischen
Zeitungsbericht ihre Anforderungen her-
unter. Künftig würden auch private Woh-
nungen und Häuser akzeptiert, schrieb
am Sonntag die in Johannesburg erschei-
nende Zeitung "Sunday Times".
Obwohl es in Südafrika knapp 100.000
bewertete Unterkünfte gebe, habe der
FIFA-Partner Match bisher nur 37.000
der benötigten 55.000 Hotelbetten gesi-
chert. Ein privates südafrikanisches
Immobilienunternehmen arbeite nun eng
mit dem FIFA-Partner zusammen, um pri-
vate Wohnungen oder Häuser anzumieten.
Habe ich gerade im Videotext gefünden...![]()
Ab in die Townships..![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!