Von mir auch GW ![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
ok...wäre aber übersichtlicher, oder?
Ist doch Schnautzi Bautzi, oder? Bin doch farbenblind

-
is ja sch***e .....warum machen die nicht ne komplette Seite.....wo alles drauf ist mit rot/gelb/grün.....
is ja total unübersichtlich....
Für Spiele die aber nicht angezeigt werden brauchste kein rot/gelb/grün
Oder? -
rechtlich wirste die karten trotzdem zurückgeben können, du hast ein kaufvertrag klitschko-haye abgeschlossen und nit klitschko-xy

Kommt wohl auf die AGB s an, oder?
-
ersma will ick maca un dann die tix

Pfui. Du ekelst mich an.

-
Hätte 3x AF Kapstadt Kat.3 zum OP !!!!
Interesse?

Danke fürs Angebot. Ist aber 56. Wir brauchen aber andere Achtelfinals. Gib sie sugar, wenn er sie will.
-
ich kann dir jeden monat ne karte fürs dreifache anbieten

Nur OP hier

-
.....wird schon klappen!

Wobei es ja echt spitze wäre, so einmal pro Monat nen Spiel dazu zubekommen. Da kann man sich ja auch noch was anderes dann gönnen.
-
Soso! SA Deluxe Tour 2010......

Deluxe wird die Tour, wenn das 1/9 an Tickets 9/9 wird;)
-
ich empfehle http://www.couchsurfing.de:winke:
Da gibts sicher paar nette Afrikaner die Euch beherbergen möchten
Nix da. Wir schlafen nobler;)
-
@ all
Fresse mit dem Rinderwahn

-
nehmt doch 2 Frauen mit ihr Vollamateure

Wozu, wenn ichs brauch, kann ich auch Essen U-Haft fragen. Der nennt mir gleich was hier in SW

-
du meinst wir können da alle schlafen, pek + val + fummel + barney und die ganzen anderen netten kollegen hier aus dem forum.
die haben eine ranch da oder
Weiß nicht, wieviele da können. Hab erstmal vorsichtig für mich und berezin angefragt und evtl. 2 Mann mehr.;)

-
So, schlafen können wir die 4 Tage Kapstadt schonmal für umme in Somerset West ca. ne Autostunde (60 km) von Cape Town entfernt. Wäre dann vom 03.07.2010 bis 07.07.2010
Sightseeing für die beiden freien Tage wären für Tag 1 der Tafelberg und die Water Front mit Aquarium
Für Tag 2 das Kap der Guten Hoffnung inkl. den Pinguinen in Simonstadt und evtl. Gemstone World.Langsam nimmt der Trip Formen an. fehlen nur noch ein paar Tickets

-
Tippspielkönig werden ist nicht schwer, es zu bleiben dagegen sehr

die Jagd ist eröffnet

Wie gesagt. Ich stell mich ja. Auch das Mit Systemtippsperre find ich gut
-
Wohl auch dabei. Man will sich ja schließlich verbessern

Nee, stell mich natürlich der Herausforderung. Denn das zweite Mal/Jahr ist ja bekanntlich schwerer als das Erste
-
Tach,
seit gestern Abend hat mich die WM 2010 gepackt. 1 Jahr vor dem Event werde ich mich, definitiv, gegen meine Frau durchsetzen und mir die WM geben.
Hab, ehrlich gesagt, keine Zeit mir alles genau durchzulesen. Hat einer Lust mir die wichtigsten Tipps per email zu schicken
Meine 2 Jahre alte Tochter springt die ganze Zeit um mich herum und kommt net zur Ruhe
Ich weiß schon jetzt dass South Afrika mal ziemlich geil wird
Möchte ab 1/4 Finale runter bis Finale....Nö

Keine Zeit? Wo gibts denn sowas? Ich lach mich scheckich

FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)
Da werden sie geholfen
-
-

Ich überleg gerade ob man auch gepanzerte Limousinen anmieten kann....

Wozu? Buchste deine Hotels inne Downships, weils se billiger sind?

-
CT nach Durban ist zwar ne Mödertour, geht aber innerhalb eines Tags mit dem Auto. Mußt du halt morgens um 6h wegfahren (da wirds hell) und statt über die Gadenroute den Highway nehmen.
Gell Waldi Waldemar iss am Start aus Spaceballs
Möder = Halb Mensch, halb Köder