CT nach Durban ist zwar ne Mödertour, geht aber innerhalb eines Tags mit dem Auto. Mußt du halt morgens um 6h wegfahren (da wirds hell) und statt über die Gadenroute den Highway nehmen.
Sprit kostet ja nur 50 Cent
Viel Spass beim Fahren
CT nach Durban ist zwar ne Mödertour, geht aber innerhalb eines Tags mit dem Auto. Mußt du halt morgens um 6h wegfahren (da wirds hell) und statt über die Gadenroute den Highway nehmen.
Sprit kostet ja nur 50 Cent
Viel Spass beim Fahren
Die Deutschlandspiele zwischenschieben nicht vergessen!;)
Naja. Mal sehn. Ist wie gesagt ab AF. Da muss man nicht so viel schieben. VF sind ja 2 dabei, beide Halbfinals.
Wieso? Liegt doch alles schön auf einer Route! Sind zwar tausende Kilometer
Wie sieht denn Eure Strecke aus?
Mein Problem ist nur, dass sich meine Karten mit der Route beißen
Wenn nach den Tickets geht, die ich habe müsste ich:
Johannesburg -> Durban -> Johannesburg -> Port Elisabeth -> Durban -> Johannesburg -> Kapstadt -> Durban
... und das immer mit 24 Stunden Abstand... Das tu ich mir echt nicht an!
Rustenburg / Sitz Johannesburg
Johannesburg
Tswane/Pretoria /Sitz Johannesburg
Freie Verfügung
Freie Verfügung
Johannesburg
Kapstadt
Freie Verfügung
Freie Verfügung
Kapstadt
Durban
Freie Verfügung
Freie Verfügung
Freie Verfügung
Johannesburg
Hmmm.... Gibt's zum Thema Umschreibung nen Link? Wie funktioniert das?
Hat irgendjemand von Euch schon ne Umschreibung am Laufen bzw. tauscht Ihr schon oder wartet Ihr bis zur Auslosung?
Sorry... muss halt einfach mal wissen was Sache ist!
Da gibt es noch keine Infos. Denke ich. Wird aber sicher kommen.
Deine Tour ist aber wirklich ein bisschen scheps. Wenn ich mir da unsere ansehe. So schön strukturiert und so![]()
Puuhh... Dann sollt ich mich auch mal ranhalten?
Bleibt Ihr des komplette Turnier? Wie geht Ihr vor?
Nö, kann ich mir nicht leisten. Wir machen vorr.nur AF inkl. Finale.
Das muss ich sowieso machen... Wobei sich da ja schon wieder das nächste Problem ergibt
.... Bin mal gespannt, wie des mit dem Tauschen dann so abläuft!
Seh da kein Problem. Kann doch alles umgeschrieben werden
Alles anzeigenMal so interessehalber:
Hat sich bei Euren WM-Reise-Planungen schon mehr ergeben?
Fliegt Ihr das komplette Turnier runter, oder nur zu den Vorrundenspielen bzw. Viertel-, Halb- und Finale?
Wieviel WM Städte besucht Ihr?
Sind derzeit am überlegen, ob wir Johannesburg, Durban, Port Elisabeth und Kapstadt anschauen... Wollen ja vielleicht noch bissl Natur mit einfließen lassen.
Können überhaupt nicht sagen, wieviel Tage man dazwischen einplanen sollte...Fakt ist nur, dass wir zeitlich und aufgrund der chaotischen Route gar nicht alle Spiele sehen können.
Schon jemand mehr Ahnung?
Ist alles in Mache. Läuft halt im Hintergrund![]()
Nee lass mal, das Spiel will ich jetzt nicht mehr sehen...
Mir langt jetzt erst mal was ich habe. Bei günstiger Auslosung sind das 14 Spiele und mehr brauchts dann wirklich nicht.
Das sagste jetzt![]()
Nee, na klar nicht, du musst aus den USA überweisen, was hast du den gedacht?
![]()
Hab heute endlich mal eine Antwort von der FIFA bezüglich der Bezahlung meiner TST 4 Deutschland erhalten.
Als Anhang waren Bankdaten mit Überweisungadresse dabei.
Hat jemand schon mal dorthin überwiesen? Da die Preisangaben in US Dollar sind, ist eine Überweisung aus Deutschland überhaupt möglich?
Warum sollte es nicht gehn. Einfach online an die Bank schreiben, das du das so überwiesen bekommen haben willst und fertsch. Oder gehste selbst hin.
Ich kann die Kritik an der FIFA nachvollziehen. Ich habe jetzt schon 2 mal das Spiel 32 im Ellis Park bestellt jeweils Kat2 und es ist ja auch aktuell noch möglich Kat 2 zu bestellen.
Habe aber 2 Absagen erhalten....
Also kann von Aktualität keine Rede sein.
Soll ich ma?![]()
So sieht´s bei mir auch aus!
Die könnte ruhig häufiger updaten! Eine Änderung pro Woche im Schnitt ist ziemlich schlapp!
Man bräuchte ein Tool !
Auf der anderen Seite hab ich nix dagegen, wenn ich pro Monat immer nur 1 Spiel erwerben könnte. Schont halt die payroll;)
Das Beispiel mit den Kapstadt-Spielen zeigt doch, wie zuverlässig die eigenen Angaben der FIFA sind. Also ich würde mich trotz anderslautender Aussagen nicht sehr wundern, wenn auch noch HF/F in Phase 2 auftauchen sollten.
Ich persönlich halte es so, regelmäßig das Angebot zu checken, man weiß ja nie!
Ist bei mir mind. 5x täglich;)
Herrlich! Angeblich gibt´s ja auch in Phase 2 keine Finaltickets!
Na, mal sehen!
Was ist dann an der Aussage falsch?![]()
wann bucht ihr den so? am besten nach der ausloung direkt. je früher desto billiger. denke ich mal.
Während der Auslosung. Nee, Schmarrn. Ich buch, wenn ich den Schotter dafür zusammenhab.
laut den vorderen seiten wohl eher du
Hab ich zwar geschrieben. Nichtsdestotrotz bist es du. Ist nen Wortspiel![]()
bei den afs/vfs/hfs mit sicherheit
Du stehst auf der Leitung![]()
![]()
![]()
![]()
ihr kennt uns hier halt zu wenig
viele hier kaufen mehr karten ein, um etwas zum tauschen oder abgeben zu haben und wenn ich und mein tauschpartner unetrschiedliche routen haben, wäre es am besten, die tickets im vorfeld tauschen zu können.
ganz einfach
Wovon eigentlich auszugehen ist![]()
![]()
![]()
Mein Beitrag dazu:
Danke an FlipdeRip für deinen Hinweis auf dieses Forum!!!!!
Sehe hier sind viele in einer ähnlichen situation wie ich. Habe auch Karten für 3 Matches zugelost erhalten, insgesamt 12 Karten.
Überlege auch noch, ob Hinfahren oder zu verscherbeln (zu Geld machen = mehr Rendite wie mit Aktien o.ä. derzeit ...) ?
Würde mich bei einer Abholaktion mit einem VERTRAUENSWÜRDIGEM USER ebenfalls bis Euro 30,-- beteiligen!!!Mein problem: bin aus Österreich Nähe Wien - mobil bis Bayern / München Kein problem - Norddeutschland is mir mit dem Auto zu weit!!!!
In dem Sinn - schönes Pfingstwochenende und freue mich auf weitere Interessante Postings!!!
Ich sag schon mal leise Ade. Das ist nämlich nicht der Geist dieses Forums![]()
Für ein Spiel hab ich 8 Tickets
pm![]()
Da stimm ich Dir voll und ganz zu...
Hab auch kein Problem, demjenigen meine Kreditkarte mitzugeben... Allerdings ist es halt blöd, wenn die Karten dann auf irgendne Art und Weise weg sind. Allein ich hätte schon 44 Karten.
In deiner Sig stehen aber nur 40![]()