Was mir hier auch noch ein wenig fehlt, ist ein "Bei ebay gekaufter Blödsinn" Thread. Oder Flsch![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
stern tv geht immer bis 0.00

Und UEFA Cup Saufen geht länger beim Kollegen

-
nit vergessen
klinsmann zu gast bei G.jauch im stern tv
termin mittwoch 20.05.09Da läuft doch UEFA Kupp

-
und das kleine Lichtlein mit der Katze is für Gladbach?

Nee, Gladbach ist die hier;)
-
Es wird ja immer von 10% ausgegangen. Aber hier steht:
Dieser beträgt 10 % des Preises der im MST enthaltenen Gruppenspiele bzw. für Transaktionen in US Dollar: 48 USD für MST-Serien der Kategorie 1, 36 USD für MST-Serien der Kategorie 2, 24 USD für MST-Serien der Kategorie 3;
Ich gehe also bei einer bestellten MST 7 RUS KAT 3 und einer nicht erfolgten Quali von RUS von 24 USD Kosten aus. oder?
Würde in etwaso hinhauen, wenn man sich die TST 3 ansieht und dann 10 % nimmt gehts sich so aus. Differenz liegt evtl. am wechselnden Tageskurs

-
Qualifiziert sich Ihre Mannschaft nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, wird der gezahlte Betrag abzüglich des nicht erstattungsfähigen Teils der MST-Servicegebühr für jede Serie erstattet. Dieser beträgt 10 % des Preises der im MST enthaltenen Gruppenspiele bzw. für Transaktionen in US Dollar: 48 USD für MST-Serien der Kategorie 1, 36 USD für MST-Serien der Kategorie 2, 24 USD für MST-Serien der Kategorie 3; und für Transaktionen in südafrikanischen Rand: 336 ZAR für MST-Serien der Kategorie 1, 252 ZAR für MST-Serien der Kategorie 2, 168 ZAR für MST-Serien der Kategorie 3 und 42 ZAR für MST-Serien der Kategorie 4.
Versteh ich nicht ganz?!?! Ich verstehe, daß so: Keine Quali= 24 USD für MST Serien der Kat 3. Die transaktion wird doch in USD abgewickelt, oder?
Was genau nicht?

-
Mal ne blöde Frage.
KO Runden Tixx aus einer TST 7 z.B.. Müssen die, wenn sie dann scharf werden am Ticketshop persönlich abgeholt werden oder kann man die sich dann auch am Ticketautomaten ziehen mit dem Code?

-
dann wären ja wohl auch schon alle plätze belegt

Wenn ich dich kommenden Mittwoch an der spanischen Treppe ertränkt hab, lach ich auch mal mit

-
Ich werde nach jetzigem Stand wohl mit dem Miet-Pkw zum Cup der Fans fahren.
Abfahrt ist Sa. früh denke so. gg. 8 Uhr in Schweinfurt über Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt nach Köln. Rückfahrt wird Sonntag nach dem Tunier sein.
Falls einer mitfahren möchte bitte hier posten, Dackel ist evtl. als Fan dabei

Jetzt meldet sich sicher niemand mehr

-
4 Mods anwesend - wat wollt ihr einklich?????

Kaum gibts was umsonst, kommen sie aus ihren Löchern

-
Von mir auch GW

-
flieg net

11Uhr
nur Busfahrer sind Wahre Fans

-
wackeldackel raus

OK, bin dann mal wech. Wann geht dein Flug nach Anadolien?

-
Up

Weil schon ein wenig eingeschlafen

-
Mir ehrlich gesagt auch-die ganzen Kat 2 und 3 müssen ja noch irgendwo sein?

Insgesamt scheint aber wenig System in Ganzen zu sein, von Spiel 63 z.B. gibt´s nur Kat 3! (letzte Woche noch alle Kat).
Wer zieht sich freiwillig so nen Scheiß rein? Und dann noch in der Masse?

-
Oh-ich glaube, wir reden möglicherweise aneinander vorbei!

"mit gehen am besten" meinte ich "sind am Stärksten nachgefragt"
Das ist definitiv so-einige Vorrundenspiele dagegen gibt´s seit Eröffnung Phase 2 ununterbrochen. VF dagegen gab´s von Anfang an nur Kat.1, und jetzt sind auch schon die meisten AFs und VFs (vorläufig) weg.Genau daran find ich ja etwas faul. Kaufen da wieder die amerikanischen Schwarzhändler alles weg, oder wer kauft den ganzen Scheiß wech? VF nur Kat.1 bis auf Soccer City. Das ist mir suspekt

-
Ich glaube, das schrieb hier jemand bezogen auf den Verkauf vor Ort. In Verkaufsphase 2 ist das Blödsinn, KO-Spiele gehen definitiv am besten! Erscheint mir auch logisch.
Da gehn die Meinungen aber auch auseinander. Denn es hat auch schon wer gepostet, das die Verkaufsphase besser für Vorundenfahrer geeignet ist.
-
Ist auch ironisch gemeint. Ich traue keiner afrikanischen Mannschaft das VF zu, obwohl es diesmal durchaus zu wünschen wäre.
Och, da gibt es schon das eine oder andere Team. Ivery Cost trau ichs mit Drogba immer zu. Er macht halt den Unterschied.
Aber mal was anderes. Es wurde doch gesagt, das es wohl leichter sei, an KO Spiele zu kommen. Aber irgendwie verschwindet bei der FCFS Phase ein Spiel nach dem anderen von der Bestellmaske

-
Ganz schön böse! Das wird DAS Überraschungsteam! Siehe Korea 2002!

Nee, glaub ich nich. Bei denen springt der Funke nicht über. Oh, pisse Korea

-
eh spock da haste ja noch mal ganz schön nachgelegt, von einer auf evtl. 4 wochen

Nobel geht die Welt zugrunde