Was bin ich froh, daß man für diese Aufgaben im Deutschland des Jahres 2006 noch Menschen benutzt hat...

Erfahrungen mit Match Ticketautomaten bitte hier posten
-
-
Was bin ich froh, daß man für diese Aufgaben im Deutschland des Jahres 2006 noch Menschen benutzt hat...
-
und genau daran scheitert es!
Wollte ich jetzt nicht so offen sagen....- -
Der Aufwand ist doch nicht höher, als wenn die WM hier bei uns stattfinden würde. Die haben die Tickets doch auch in die ganze Welt verschickt. Und Unternehmen wie UPS beispielsweise sind doch wohl auch in Südafrika am Start, oder?
Aber egal. Wir können es eh nicht ändern.
Denke, dass soll primär den Schwarzmarkt eindämmen, da Du so extra runter musst um die Tickets zu kriegen.
Auch das Du sie erst im April kriegst, soll wohl abschrecken, da wenn man davon ausgeht, das der Käufer erst bei Übergabe zahlt, der Händler das Geld fast ein Jahr zwischenfinanzieren müsste.Wenn sie das Umschreiben online zulassen würden, würde dies natürlich diese Maßnahme konterkarieren.
In Südafrika wirst Du auch ohne Automaten, an einem Schlater deine Tickets kriegen. Schließlich müssen Sie, für defekte KK (oder Sontiges (gestohlen, verloren usw.)) auch etwas vorsehen. Wird es halt nur recht selten geben und entsprechende Wartezeiten haben. Reisepass sollte in Dubio reichen.
-
Mal ne blöde Frage.
KO Runden Tixx aus einer TST 7 z.B.. Müssen die, wenn sie dann scharf werden am Ticketshop persönlich abgeholt werden oder kann man die sich dann auch am Ticketautomaten ziehen mit dem Code?
-
Mal ne blöde Frage.
KO Runden Tixx aus einer TST 7 z.B.. Müssen die, wenn sie dann scharf werden am Ticketshop persönlich abgeholt werden oder kann man die sich dann auch am Ticketautomaten ziehen mit dem Code?
Nehme an, Du kriegst erst die Tickets der Vorrunde (3) und nach der Vorrunde die restlichen 4 am Automaten, denn dann sind ja die restlichen Spiele klar.
Bei der WM hast Du ja alle sieben Spiele, wenn sich Dein Team qualifiziert. Nicht wie bei der EM wo es Geld zurück gab, wenn es vorher nach Hause ging.
Keine Ahnung was Du mit Code meinst? Brauchst Deine KK, ansonsten wirst Du den Automaten nicht nutzen können.
-
Nehme an, Du kriegst erst die Tickets der Vorrunde (3) und nach der Vorrunde die restlichen 4 am Automaten, denn dann sind ja die restlichen Spiele klar.
Bei der WM hast Du ja alle sieben Spiele, wenn sich Dein Team qualifiziert. Nicht wie bei der EM wo es Geld zurück gab, wenn es vorher nach Hause ging.
Keine Ahnung was Du mit Code meinst? Brauchst Deine KK, ansonsten wirst Du den Automaten nicht nutzen können.
KK war ja nicht die einzige Möglichkeit der Zahlart. Da sollte es ja für die Kunden auch die Möglichkeit geben, die Tixx am Automaten zu ziehen. Die brauchen doch so nen mehrstelligen Code am Automaten.
Was ich damit wissen will, ob man die 7 Tickets aus der Teamserie alle am Automaten ziehen kann oder ob man die nur am KO Rundenspiele dann nur am Schalter kriegt.
-
KK war ja nicht die einzige Möglichkeit der Zahlart. Da sollte es ja für die Kunden auch die Möglichkeit geben, die Tixx am Automaten zu ziehen. Die brauchen doch so nen mehrstelligen Code am Automaten.
Was ich damit wissen will, ob man die 7 Tickets aus der Teamserie alle am Automaten ziehen kann oder ob man die nur am KO Rundenspiele dann nur am Schalter kriegt.
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich gehe davon aus das du dir die Vorrunddentix am Automaten ziehst und die KO Runde dann auch dort oder in den Ticketcentern abholen kannst. Außer den Schaltern ist es doch wie 2006. Da hast du die Vorrundentix der TST geschickt bekommen und durftest die KO Spiele nach der Vorrunde in einem der Stadinticketcentern abholen (Da haben sich bei mir alle wie die Kinder gefreut da dann endlich das Finalticket dabei war!).
Grüße an alle aus Istanbul! -
Ich vermute mal die Automaten funktionieren wie beim self Check-in am Flughafen.
Dann kann ich auch meine Meilenkarte am Automaten verwenden und der spuckt mir dann meine Boardingkarte raus.
-
kann man den Fred nicht mal umbennen? Erfahrungen mit den Automaten dürfte hier noch keiner haben
-
-
kann man den Fred nicht mal umbennen? Erfahrungen mit den Automaten dürfte hier noch keiner haben
ich kaufe regelmässig zigaretten und ******* dort
-
an Match-Ticket-Automaten?Supa!
-
das stimmt so nicht
-
Wenn die Dinger geprintet sind, ist das Fälschen nicht wirklich ein Problem, oder?
-
Wenn die Dinger geprintet sind, ist das Fälschen nicht wirklich ein Problem, oder?
Da mußt du unseren Experten fragen....
Wobei du auch das entsprechende Rohmaterial brauchst und da liegt wohl das Problem.... -
-
Da mußt du unseren Experten fragen....
Wobei du auch das entsprechende Rohmaterial brauchst und da liegt wohl das Problem....Naja, paar Din A4 Fetzen 80 g hab ich hier schon rumfliegen
-
Naja, paar Din A4 Fetzen 80 g hab ich hier schon rumfliegen
Kleiner Tipp:
Das Format der WM-Karten wird nicht Din A4 sein -
Naja, paar Din A4 Fetzen 80 g hab ich hier schon rumfliegen
...und was ist mit dem Hologram etc.
Außerdem kann da auch ein Chip in der Karte sein. Muß ja nur der Code des Chips richtig zugeordnet werden für den Einlass ins Stadion.
2006 die Karten wurden ja auch geprinted und die zu fälschen war ja sehr schwer möglich....
Da mach ich mir aber keine Gedanken drum...Ist ja keine WM in Italien... -
Im Beitrag" Kap der guten Hoffnung-- schafft Südafrika die WM " haben die auch ein paar Szenen bei dem Start der Ticketautomaten gezeigt und es hat bei aller Medienpräsenz und Anwesenheit des OK Chefs nicht geklappt.Die Dinger haben nicht funktioniert.
Übrigens kommt am Donnerstag auf Phoenix über 3 1/2 Stunden Sendung über WM--darunter leider mal wieder das WM Endspiel von 1990 ,was jeder in seiner WM -Klassikersammlung haben müsste.Aber eine Sendung über den Stand in Südafrika ist wieder bei -- mit Diego Buchwald als WM Botschafter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!