ich habe fachfragen gestellt!
genau. du hast geschrieben, das de nen riesen ding an der angel hast. geile fachfrage![]()
![]()
ich habe fachfragen gestellt!
genau. du hast geschrieben, das de nen riesen ding an der angel hast. geile fachfrage![]()
![]()
für?????
angeblich kommen noch Kobiaschwili von Schalke und Roman Hubnik von FK Moskau/Sparta Prag
l
euer neuer stürmer ist so unbedeutend, dass ich überwehn hab, dass der mittlerweile in 'Leverkusen spielt und nicht mehr in Bochum![]()
![]()
bisher haben wir 1 Mio an Mehreinnahmen
Und die habt ihr schon nach Bochum überwiesen, oder?![]()
![]()
Beschäftige Dich mal ein wenig mit Hertha und Kacar, oder halt den Schnabel
Jetzt, wo ihr 10 mio mehr einnehmt könnt ihr doch richtig aufsatteln, oder?![]()
Ich glaub ist `ne gute Entscheidung. Jetzt noch Kobi, damit dieser Pejcinovic endlich aus der Mannschaft fliegt und dann noch Etto verpflichten. Falls noch Geld über ist hab ick auch nix gegen Metze als 4. neuen Spieler. Das sieht doch dann echt gut aus.
Da gehts ja richtig aufwärts bei der Hertha, wenn ich mir so die Verstärkungen so anseh![]()
![]()
![]()
![]()
spamt hier nicht die wichtigste aktion - lokist organisiert karten - der wm zu !
Du hast doch damit angefangen![]()
![]()
![]()
![]()
hab doch jetzt ein riesending an der angel - und dann gibt es keine tst-7 deutschland mehr!
nur noch tst-3!
was meint ihr, ob es noch in den phasen 4 und/ oder 5 nochmal tst-7 deutschland geben wird?
Hoffentlich kann man das operativ entfernen![]()
![]()
hoffentlich haben die vergessen die Rasenheizung anzuscheißen
Musste keiner mal?![]()
![]()
Ruhe mit Dir, wenn die Großen sich unterhalten
forumgrößen
![]()
![]()
![]()
![]()
Chris SVB ist auch ü 2 m
wir 2 alte Haudegen mit Wizz Air nach Budapest
ja, du bist schon alt![]()
clever Bürschle;)
Flugzeiten sind sehr bescheiden
LH komm ich auch für nen Hunni hin. Obwohl. 850 km mit dem PKW sind doch auch nen Klacks![]()
Germanwings ab Kölle und Stuttgart
Mal sehn
Bevor die EM Quali nicht ausgelost ist, macht es eh keinen Sinn
Budapest is doch ne schöne Stadt:)
Wer fliegt da billig runter? Und wohin?![]()
Hoppatreffen
nicht dabei![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Auswärtsfans sind keine Verbrecher![]()
Wenn es denn tatsächlich der 29. Mai in Ungarn wird.
Der Termin würde mir überhaupt nicht passen.
Da Urlaub zu kriegen wird gar nicht einfach, weil es ja knapp 10 Tage später für mich schon nach Südafrika geht.
Termin passt. Ist an nem Samstag![]()
![]()
Müssen wir am Finalwochenende nur aufpassen, daß wir nicht zu blau sind und damit leichtsinnig...
Nach dem Finale ises mir relativ egal![]()
ich überlege ne Township Tour mit "Face to Face Tours" zu machen
Vergiss nich, dein Gesicht mit Erdal-Schuhwichse einzuschmieren![]()