bin ja auch extrem hibbelig! bin gleich einer von 1200 auserwählten.
Iss da nen GangBang Contest im Osten, oder wat?![]()
bin ja auch extrem hibbelig! bin gleich einer von 1200 auserwählten.
Iss da nen GangBang Contest im Osten, oder wat?![]()
Und heute steht dann das "Bratenpfanderl" auffem Programm mit Haxn, Ente und Schweinsbraten und dazu "ein"
lecker Augustiner.
![]()
Ihr verfressenen Schweine. Gestern 2x berezin angerufen. Beim ersten Mal hat er sich nen Haxn reingedreht, beim zweiten Mal nen Schnitzel und heute schon wieder![]()
Bin ich anderer Meinung. Gladbach hat stark gespielt, ich nehm euch da nichts weg, aber sie mussten relativ wenig Laufen um die Querschieberei von Bayern zu verteidigen.
Es war nicht schnell und nicht vertikal und deshalb entstehen auch keine Chancen.
Aber aus irgendeinem Grund müssen wir ja gut gegen den Ball arbeiten können, oder?![]()
ich glaube, ich stehe heute so dermaßen neben den schuhen...
Etz hör endlich auf damit![]()
nur mal zur info: ich könnte im moment alle spiele bestellen.
auch FINALE!!!
hier brauchen doch noch welche???
Wird doch eh verlost![]()
Da bin ich ja bei dir, aber ich kann mich dennoch nicht an so eine schlechte Bayernmannschaft erinnern, die Zuhause so wenig Druck ausübt.
Naja, also ich hab aber gestern schon gesehen, das wir gut gegen den Ball gearbeitet haben. So leicht wurde es euch also nicht gemacht mit Druck ausüben.![]()
Jetzt bekomm ich schon rot, weil ich mit dem eigenen Verein kritisch umgehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind halt nicht der HSV. Man muss auch Sch...spiele gewinnen können.
Spielerisch fand ich Gladbach sehr stark, aber in der 2. Hälfte habt ihr ja eigentlich auch keine Torchance mehr, oder?
Korrekt, deswegen verdient man es aber nicht, so sau blöd zu verlieren;)
wenn du danach gehst hätte aber keiner mehr (von den Bayern) auf dem Platz stehen dürfen
und trotzdem hätten sie das Spiel gewonnen![]()
![]()
vielleicht aber nur weill sie sich für das zweite Tor keinen Jubel überlegt haben
So schlecht, wie der Reif den Badstuber geredet hatte, hätte der ja schon gar nicht mehr auf dem Platz stehn dürfen![]()
![]()
gegen modernen Torjubel...
Die soll'n sich drauf vorbereiten, wie man mehr Tore als der Gegner schießt - und nicht wie man die dann noch peinlicher bejubeln kann.
Nervt mich dermaßen (unabhängig welcher Verein oder welcher Spieler)!
Ham doch mehr Tore als der Gegner geschossen.
Auf Sky sagten sie, dass sie jetzt bei jedem Tor den Beruf eines Spielervaters darstellen wollen
Da Sammer auf das Ding nicht so recht ansprang, ging die Lösung etwas unter - ich meine ich hätte Golfer verstanden
Beim zweiten Tor konnte ich gar nix erkennen......wenn sie so weiter spielen, wird es wohl auch noch was dauern bis sie alle durchhaben
Nö, Caddyshack![]()
schau dast ins Bett kommst du kleiner Bub und träum von besseren Zeiten
wieso? der is doch kein bayernfan
Aber der mit dem kleinen Bub ist genial
![]()
![]()
![]()
Bin angepißt, und zwar richtig.
Naja, angepisst bin ich nicht. Wir haben gut gespielt, hatten halt, gerade in HZ 1 nicht das Quentcchen Glück. Dazu hat der olle Butt Weltklasse gehalten und auch ich habe wie Frontzeck und Sammer vor dem Freistoß zum Siegtreffer kein Foul des Verteidigers sondern eher ein Foul Robbens gesehn. Aber so läuft das halt immer bei dem Herrn Weiner oder wie die Type heißt
Wieso spielt eigentlich Deutschland gegen Hoffenheim bei einer WM. Wie hat das der Hopp denn wieder hingebogen?![]()
Auf gehts ihr Roten - KÄMPFEN und SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!
Also wer gegen den dankbarsten Gegner der Münchner BL Geschichte kämpfen muss, der tut mir jetzt schon leid. Borussia wird sich wieder hinten reinstellen, wird hoffen, keins zu fangen und nachdem das aber vermutlich doch passiert, sich dann seinem Schicksal ergeben. Tippe mal auf ein 3:0 für die Bayern. Und das dritte macht dann noch der dauerverletzte Hollandmessias nach seiner Einwechslung, das die Gazetten auch wieder Stoff für ihre Seiten haben.
Plautzi, Spargo und Spargouschi drehn sich grad nen Haxn rein![]()
![]()
man war das schwer das blöde Länderkürzel für Nordkorea rauszufinden
- irgendwie waren die wohl noch nie bei olympischen Spielen dabei
Hättste mich gefragt
People`s Repubic of North Korea![]()
![]()