Lies dir den Post noch mal durch und denk dann über die genannten Zahlen bitte noch mal nach...
Wenn wir in 5 jahren noch zu solchen Preisen fliegen können, geb ich einen aus. Da kann man ja kaum entrüstet sein, dass Hin und zurück 50 oder sogar unglaubliche 60 Euro kostet.
Das ist eigentlich viel, viel zu günstig und klimatechnisch ist das einer der ersten Punkte, die man abstellen muss, ganz hart formuliert.
Mit der Bahn nach München hin und zurück kostet mich ein vielfaches davon und ich glaube das hat auch Gründe.
Du, da brauch ich nicht nachrechnen. Wir wohnen halt vom Ryanairflughafen 300 km weg. Und jeder rechnet ja seinen Preis aus. LH ab Frankfurt kostet mir mit Rail&Fly 140 € Wenn ich Alles in Allem mit Ryanair auf 120 € komm. Und danach schauts mit den künftigen Erhöhungen aus, dann kömmen sie für mich nicht in Frage. Nicht für 20 € Ersparnis;) Sei doch froh, das du scheinbar so wunderbar nah am Flughafen wohnst und dich solche Sachen wie Sprit für die Anfahrt nicht stören. mich stören sie auf jeden Fall. Und in dem Fall wäge ich halt dann ab.