Armstrong mit Schlüsselbeinbruch![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Pizza rulez

aber nich, wenn se zu dünn belegt iss

-
Muttern nix da, ich essen kaufen muss, ich nix kochen

Alsodie Kiste Bier wirste wohl grad noch selber organisierenkönne, oder nicht?
Mach mal ne Umgrage
-
Die Tooor.de Allstars sind angemeldet

Wehe, ihr holt das Ding nicht. Dann könnt ihr schön ganz weit wechziehn. Letztes mal hat nen zusammengewürfelter Haufen gewonnen.

-
....hä ?
, 
Dein Hinweis bezieht sich doch aufs bezahlen wenn man erfolgreich, oder zumindest teilerfolgreich mit der Offline-Bbestellung war... meine Frage bezog sich aber auf eine EINGANGSBESTÄTIGUNG....
So long
BMG-Rookie
Also für mich ist aufgrund des Geschriebenen klar. Es gibt keine Eingangsbestätigung. Wozu auch Arbeit aufhalsen.;)
-
und er will den nicht versenden nur weil er die verpackung nicht mehr hat?

Genau. War allerdings auch der Fehler meines Kollegen. War nämlich ausdrücklich Selbstabholer dran gestanden

-
sach ers wie schwer und wie groß

wärn receiver
Bisse aus Mühlheim anner Ruhr? -
Tach zusammen ,

ich habe Offline-Bestellungen vor rund 10 Tagen per Fax bzw. Gelber Post an die großen Organisatoren in der Schweiz abgesandt und bisher keine Eingangsbestätigung (Referenz Nummer oder etwas in dieser Richtung) erhalten.

Wollte mal nachhören ob es hier schon Erfahrungen mit Eingangsbestätigungen bei Offline-Bestellung gibt??
So long
BMG-RookieDachte, das wäre hier klar ersichtlich

-
ham schon alle gemerkt, dass es nich von ihm is. Hier kann keiner mehr als 2 Zeilen fehlerfrei schreiben

Eins
Zwei

-
Sonntag um 12h ist es endlich soweit

noch jemand am Start ??

Fisherman's Friend – Sind sie zu stark, bist Du zu schwach
Kommt da irgendetwas via TV?

-
Die Russen machen es vor - so könnten wir evtl. mal ein ganzes Stadion nur mit Toorlern füllen
(wären da nicht die Dauerkarten). Ormus oder MonsieuL basteln was um den Online-VVK zu blockieren und weitere 1000 Toorler treffen sich vor der VVK-Stelle

Insgesamt natürlich eine harte Nummer und sehr heftig dass es in diesem Umfang geduldet wird.
Nicht schlecht
-
Mein Arbeitskollege hat sich bei egay etwas ersteigert. Artikelstandort ist Mühlheim/Ruhr. Verkäufer will den Artikel nicht versenden, da er die Verpackung nicht mehr hat. Ausserdem war eh in der Beschreibung Selbstabholen drinne gestanden. Ich suche also jemanden, der von dort ist bzw. nicht weit hat, das Teil dann ordentlich verpackt, und an meinen Arbeitskollegen senden tut. Gibt es so jemanden. Falls nicht. Gibt es einen Paketservice, der das Teil abholt und heile hier abliefert? Denn für Geschäftskunden gibt es sowas.

-
Auf wieviel km hat popo ne halbe Stunde auf Spargo rausgelaufen?

-
Kurze Zollfrage.
Muss ich was an den Zoll bezahlen, wenn ich ein Iphone aus den Staaten oder aus England bestelle (ca.250€)??
Gruss ebi

Ja, musste:
-
Alles Gute zum 39.ten (so alt wird keine Sau
) Geburtstag.Feier schön

-
halbfinale kannst du dir in münchen im stadion ansehen anstatt in barcelon im tv.
hast du dir nochmal 50 € gespart
Also krieg ich ein Ticket von dir

Klasse
-
Danke für den Tipp:)
Wo stehen die genauen Termine

Kicker.de

-
Die haben doch einen anner Klatsche mit ihren Preisen im Moment

Wieso? Z.B. zum HF nach Barcelona, am nächsten Tag nach Manchester zumanderen HF und zurück nach Hahn für 70 € finde ich nicht sooo teuer

-
Bei mir ist noch nix

-
so hab mal nen trööt eröffnet

http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1706382Scheint nen Fake zu sein