Ois Guade Udo. Alter Niederbayer![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Statt über so ne Impfung nachzudenken, sollten wir vielleicht eher den Straßenverkehr abschaffen...

Hab es ohne Unfall geschafft dieses WE

bin ja jetzt quasi auch geimpft ... aber mit dem original-stoff, nit mit so ner gestreckten fälschung

GW. Ob es das Original oder gestreckt war merkste erst bei deinem nächsten Marathon, wenn du ne Stunde länger brauchst als normal;)

-

Naja, künftig werdet ihr wohl öftes Gegner dieser Qualität spielen. Also WE für WE

-
war das ein ******* spiel
!
Hertha hat bis zur 89min 2:1 zurück gelegen und dann einmal was getan und durch bigalke und rommel noch 3:2 gewonnen
das beste gestern war das bier für 2€ und das der eintritt von 11€ komplett an Dialyse-Kinder Berlin e.V gespendet wurdeErst freiwillig hingehn und dann sich beschweren.Soist es recht

-
Hinflug am 11.06. und Rückflug am 12.07. ist bereits gebucht. Hatte ursprünglich mal vor, so ne Art Basislager in Pretoria aufzuschlagen und von da aus zu den Spielen zu reisen. Die Sache ist aber wohl etwas zu teuer, da man ja auch noch zusätzlich an den Spielorten ne Unterkunft braucht. Wollte deshalb auch mal das Angebot zum Fanlager des FCN, bzw. die Auslosung abwarten. Hast Du bereits ne Unterkunft gebucht?
Cape
Eigentlich alle;) Sind aber nicht 1 Monat vor Ort. Nur eine Woche in Midrand zwischen Johannesburg und Pretoria
-
Habe für diese WM zum ersten Mal ein FMT-Ticket für Deutschland bekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur dann eine Karte für die Spiele ab dem Achtelfinale bekomme, wenn Deutschland ne Runde weiter kommt. Notfalls bis zum Finale. Falls vorher für Deutschland Schluss ist, wäre auch für mich Schluss.
Jetzt habe ich mir mal die Geschäftsbedingungen auf der FIFA-Seite angeschaut und verstehe es nun so, dass ich in jedem Fall eine Karte für die weiteren Runden bis zum Finalspiel bekomme, selbst, wenn Deutschland nicht mehr mit dabei wäre.
Hatte von Euch jemand bei vergangenen Turnieren ein FMT-Ticket und kann mir erläutern, wie die Sache abläuft? Vielen Dank.
Cape
Wie lange machste denn und wo biste von wann bis wann?
Warte mal die Auslosung ab -
damals

wahnsinn, wie die Schere auseinander gegangen ist
-
fast

Hertha hat im Benefizspiel zugunsten des "Dialyse-Kinder Berlin e.V" bei Türkiyemspor Berlin 3:2 gewonnen. In einem munteren Spielchen fiel das Siegtor der Herthaner in der Schlussminute.

das ist ne gefühlte Klatsche

-
Das waren noch Zeiten
-
Geht heute Jemand zu Hertha gegen Türkiyem Im Jahnsport Park
Ich würde gerne. Party Fällt aus Life Sucks!!!!!!

Nächste Klatsche

-
ich find jez nich daß die toll aussieht, desweitern isse viel zu dürr

dein schwules Gehabe kannste für dich behalten. Du hast doch was am Sträußchen, oder?

-
Jetzt scheint aber ganz schön der Reifen runter!

Dann musse wechseln

-
Hates eigentlichneSchweigeminute gegeben?

-
Also dieses Spiel erinnert mich wieder mal daran, dass der Verteilungsschlüssel für die WM-Startplätze der Kontinentalverbände totaler Schwachsinn ist!

Und mich erinnert es daran, das ich mit meiner Wahl, die WM erst ab demAF zu besuchen, alles richtig gemacht hab

-
schoen dass ich nicht der einzige bin der schon vor dem tv hängt.
und bier auch schon offen oder ?

Iss nicht jeder so nen Alk wie du

-
mir passierts beim handy ziemlich oft, dass ich auf einer seite scrolle und dann ohne erkennbaren grund auf irgendeinen beschissenen t-com gewinnspielfred umgeleitet werd

Nein ich bin nicht besoffen

Finger in den Po. Mexico!

-
frag mal wackel, der hat schon gewonnen

stimmt, dieser muss nicht mit deinem gesicht durch die welt marschieren

-
damn right

Bei der gehören die Beine an der Decke festgetackert, die Hände am Bettgestell festgezurrt und einer auf Hartz 4 Empfänger gemacht

-
ick will jetzt diese verdammten tix haben

Fresse, du wartest, bis ich eingedeckt bin

-
What a fcking good looking biatch.