So, es ist vollbracht.![]()
![]()
![]()
An mir prallt jetzt der Mist ab. Nennt mich "Der Stählerne"![]()
![]()
![]()
So, es ist vollbracht.![]()
![]()
![]()
An mir prallt jetzt der Mist ab. Nennt mich "Der Stählerne"![]()
![]()
![]()
Irgendwie kann man da nix buchen!
Welcher Stadtteil in Jobu ?
4 * Hotels liegen prinzipiell downtown soweto!
Gau, schick mal Link an berezin und mich
4 * Hotel für das Finalwochenende in Johannesburg
100 € pro Nacht pro Zimmer
möglich ist das ganze Wochenende oder auch nur die Finalnacht...
Buchungsbestätigung liegt schon vor, Stornierung bis 2 Tage vorher möglich, keine Anzahlung per KK (nur als Sicherheit). Gesamtzahlung bei Abreise...
Bei Interesse, PN
dachte, wir sind alle in der gleichen Location?![]()
![]()
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte einen Antrag auf Verschiebung abgelehnt. "Das Potenzial von gewaltbereiten Chaoten ist an einem Montag geringer als am Wochenende", begründete DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus. Zudem habe man sich bei der Terminierung eng mit der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) abgestimmt.
Die wissen auch nicht,was sie wollen,oder?
Schon 100.000 Tix verkauft is doch ein Witz, oder?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=20563&tx_dfbnews_pi4[cat]=167
von wieviel möglichen?![]()
Also in meinen Augen habt ihr euch mit dem Verkauf der Anteile den Worst Case nur nach hinten rausgeschoben. Ihr kommt doch wirtschaftlich nie mehr in gesunde Bahnen.
wir nur von vorne, Von hinten datt waren die Herren Wildmöse
Und jetzt lassen se sich am Nasenring durch die Manege ziehen. Wahnsinn, was da abgeht![]()
Teil II:
Stoffers wehrt sich - 2. Liga - kicker online
Die beste Lösung ist die Roten bauen uns das Grünwalder aus bzw. sanieren dies;) und werden in der Arena glücklich
Hab ich ja schonmal erwähnt. Euch haben sie ganz schön gefi**t. Mein Lieber.
Schnell Spiegel TV auf RTL einschalten
besser als Titanic
geschmackssache.bei titanic kann ich jederzeit inne furzmuffe;)
Wir müssen gegen die Schwaben nachlegen. Sonst ist der Dreier doch nix wert![]()
und wi auf Die Hard 4.0
den mag ich nich so![]()
Wir sind zu intellektuell für das Forum
Gut möglich. Hab jetzt wieder auf Titanic umgeschalten![]()
![]()
![]()
Buch ist eh besser;)
Die Schwarz Weiß Version auch;)
Ui, auf Tele 5 kommt nen Klassiker: Im Westen nix Neues
Aber leider die bunte Version. Ausschuss
tatüs nich vergessen
Eh klar!!!;)
Heute erscheint Stirb Langsam 4,0
Yippieh yayyeh Schweinebacke
Ist der schlechteste
Ich schau erstmal titanic![]()
![]()
So, ich mußte mich auch erstmal von dieser Wahnsinns-Tour erholen! Es gab doch das ein oder andere Getränk mehr und so gehts mir heute auch!
Da sind ja gestern alle Statistiken dieser Welt über den Haufen geworfen worden!
Ich glaub, seit 1994 nicht mehr beim HSV gewonnen, seit 1998 kein Auswärtssieg bei einem großen Gegner... dazu noch 2 x einen Rückstand aufgeholt! Da hatten wir doch auch schon eine Serie von knapp 50 Spielen!Und dann gewinnen wir beim bisher ungeschlagenen HSV. Einfach nur geil!
Nun muss aber gegen die Schwaben mal nachgelegt werden. Sonst ist daswieder mal nen Muster ohne Wert;)