Hatte ich das noch nicht geschrieben???
![]()
Wenn du weißt, ob was geht, kannste dich ja mal melden. Natürlich nur für Spiele, wo man sich nicht in die Quere kommt. Kriegen die Südafrikaner die Tickets zugesandt oder auch nur an der Slot Machine?![]()
Hatte ich das noch nicht geschrieben???
![]()
Wenn du weißt, ob was geht, kannste dich ja mal melden. Natürlich nur für Spiele, wo man sich nicht in die Quere kommt. Kriegen die Südafrikaner die Tickets zugesandt oder auch nur an der Slot Machine?![]()
Kreditrahmen soweit erweitern, das es funzt, ansonsten Verteilung auf mehrere Kreditkarten.
Ich bestelle halt nur die Tix, die ich brauche. Gibt ja dann eh noch FCFS.
Außerdem klär ich erst mal ab wer von meinen WM Kumpels 2006 überhaupt mitfliegt und was die sehen wollen.
Die BRD Spiele aber auf jeden Fall egal wo und gegen wen. Ansonsten wird auch ein bißchen Sightseeing eingeplant. Übrigens nicht unbedingt Krüger, gibt auch noch andere schöne Parks. Daher wäre die Zeit der KO Spiele prinzipiell sogar besser, da es dann ja freie Tage gibt!
Da unsere Firma auch in SA eine Location hat, werde ich einige Locals als Reiseführer haben (und Tix besorgen die hoffentlich auch).
Echt?![]()
![]()
![]()
Ich sach doch, dafür langt's net fürs UEFA Cup Finale.
P.S. Hab jetzt auch'n bisserls Kurzarbeit!
Hab ich auch ab nächste Woche. D.h. ich werde wieder mal öfters im Forum vorbeischauen![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSolang die net sicher qualifiziert sind net. Bei dem Rumpelfußball zurzeit.
Ich bestell ne TST 7 Spanien und Engeland. BRD krieg ich eh über den DFB, da bestell ich gar nix.
Hab am WE mal meine Finanzen überprüft.
Budget für 4 Wochen SA ist ausreichend vorhanden.
Nur für UEFA Cup Finale diese Jahr wird's wohl nicht reichen, da die Kohle noch festgelegt ist.
Respekt. 2500 $ nur für die beiden Teamserien mal kurz über zu haben. Ganz grosses Tennis![]()
Könnte auch eng werden mit Tickets
Ick bestell ma jetzt Finale. Von Uschi gerade dat OK erkauft !
Wie teuer?![]()
Alles anzeigenSiehst du da gehen die Meinungen auseinander. Das Land an sich ist mir völlig schnuppe und interessiert mich nicht die Bohne.
Und natürlich interessieren mich einzig die Spiele und da wenn möglich natürlich auch die deutschen Spiele. Wofür würde ich denn sonst auch darunter fahren.
Wegen der wirtschaftlichen Situation sträube ich mich ja auch irgendwas fest zu buchen.
Aber ich sehe schon, du/ihr legt mehr wert auf Land und Leute kennenlernen und irgendwelche Spiele sehen, also werden wir wenn überhaupt die Trips eher getrennt voneinander machen.;)
Na, Sugar iss doch Kölner und die sind doch....![]()
![]()
Dann soll dem so sein;)
Na lieber Wackeldackel sind wir heute etwas dünnhäutig?;)
Du darfst natürlich auch machen was du willst. Aber ich sage dir aus der Erfahrung heraus das es Probleme gibt in der Truppe, wenn z.B. oben aufgeführter Fall der Spielansetzungen passiert. Aber wenn ich euch so früh für die komplette Tour festlegen wollt, dann macht das halt. ich bin nämlich bis jetzt davon ausgegangen, das ihr nur ne lockere Planung macht und diese dann nach den Spielansetzungen anpasst.
Bei den Distanzen bei der Tour ist es schon sehr schwer, ein ausgewogenes Programm zusammenzustellen. Natürlich könnte man hergehn und Irgeneinen Spielort fix zu planen und dann ne Teamserie sich zu holen. Und dann seinem Team hinterherzureisen. Dafür ist aber das Land an sich zu schade. Die Tour soll soweit stehen. Sollten wir ein deutsches Spiel auf der Strecke haben, gut umso besser, will wer unbedingt nen deutsches Spiel sehn. Auch normalerweise kein Problem bei den Inlandsflugpreisen und dem so gut wie sicheren Ticket über den Verband. Nur. Aus meiner Sicht muss das Gerüst stehen. Und das muss man entsprechend früh sicher haben. Sprich Eröffnungsspiel und Krüger.
Noch etwas Grundlegendes. Niemand kann so etwas konkret mit so viel Anlauf planen. Auch bei mir kann etwas dazwischenkommen oder bei den Sugars und der Trip fällt aus. Gerade jetzt in dieser schweren wirtschaftlichen Situation. Hoffe, Sugar antwortet auch mal drauf, weil das alles ja nur ne Meinung meinerseits darstellt.
Und dünnhäutig. Baaah. Da im Fond kein Platz zwischen mir und Sugar ist, wirste im Krüger an der Crocodile Bridge als Kühlerfigur festgebunden. Da dürfen die Krkos dann bisschen Todesrollen an dir üben;)![]()
![]()
achso und deswegen musst du jetzt schon planen wer auf welchem Platz in welchem Wagensitzt?
![]()
![]()
Ich möchte dann falls ich mitmache bitte nicht auf der Rückbank zwischen Sugar und dir sitzen.
Achso bin auch zu 90% nicht dobey wenn DEU nicht da ist. Auch werde ich mir bestimmt nicht irgendwo Iran-Saudi Arabien anschauen, wenn irgendwo anders Deutschland-England läuft. Und das denke ich gilt auch bestimmt für die anderen von dir angesprochenen noch nicht fest gebuchten User wie z.B. Berezin.
Spargo, du kannst tun was du willst. Das bleibt dir ja frei gestellt. Sugar, Sugarine und ich sind uns soweit dann einig. In erster Linie suchen Sugar, seine Uschi und ich nen vierten Mann, der unabhängig davon, ob Deutschland sich qualifiziert oder nicht, dabei ist. Darum geht es aber hier. Darum geht es mir! Da wird sich wohl einer finden lassen. Deine für dich vielleicht lustige, aber völlig doofe Anspielung auf die Rücksitzbank ist völliger Ineptis, weil wir nur zu viert reisen würden und nicht zu fünft
Ob da dann noch ein zweiter Wagen zusammen kommt, ist mir relativ Latte. Diese Truppe müsste sich auch alles selbst zusammen buchen, kann aber bei Bedarf unsere Infos, welche wir nutzen dann auch haben oder individuell etwas machen
@ Norton
ich will keine Gruppentour machen. Ein Auto wäre ideal. Aber. Wenn da mehr Personen Interesse hätten, würde ich diese nicht aussen vor lassen. Was dein Chelseaticket mit Gaustar anbelangt. Das gehört hier gar nicht her. Ist ne Sache zwischen euch beiden. Bei uns ist Fakt: Jeder zahlt seine Tour selbst bis auf ein paar Kleinigkeiten. Darum ist es mir auch wichtig, den vierten Mann zu haben. Ich hab nämlich keinen Bock, 4x Eröffnungsspiel zu bezahlen und ann auf nem Ticket sitzen zu bleiben
weniger als gold
Das einzige Gold, welches zählt ist das Olympiagold![]()
Silber ist auch was wert![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Sonntag spielen die Wolves gegen Manitoba:
Tickets ab 9 USDDa war ich übrigens auch schon mal
Manitoba Moose![]()
Ah, die haben auf jeden Fall die geilsten Jerseys, welche es im Eishockeybereich gibt. Guckst du:
http://www.manitobamoosestore.com/index.php?opti…_id=26&Itemid=1
![]()
Meinst du nicht das es etwas früh ist um sooooooo detailliert zu planen?
![]()
![]()
![]()
Ähm. Schnarchnase. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. Der VVK hat bereits begonnen und für ein Spiel davon müssen wir sicher auch in der aktuell laufenden Verlosungsphase unsere Tickets versuchen zu kriegen, da für dieses mit Sicherheit die Tickets 100%ig wege sein werden und für dieses auch jetzt schon in der Verlosungsphase die Nachfrage das Angebot übersteigt. Und diesem Mosaiksteinchen in unserer/meiner Tour will ich auf jedenn Fall beiwohnen. Zudem gibt es auch noch Sachen in unserem Trip, welche zur WM mit Sicherheit absolut überlaufen/überbucht sein werden und die man daher a.s.a.p klar machen sollte. Ich sach nur Krüger. Also, lieber Spargo. Du siehst. Man kann nicht früh genug im Detail planen.
wer plant einklich ne TST-7 zu bestellen, und wenn ja von welchem team (
)
TST-7 garantiert wieder finale und einige TSTs werden sogar sehr einfach zu bekommen, denke vor allem in kat2.P.S. ich hab die frage ernsthaft gemeint, so ace pospo valdi flauschi muc etc ... ihr braucht die urus und die "äängländär" hier nicht zu erwähnen
![]()
Naja, ist wohl sehr kosten und Zeitintensiv. Also wenn ich das alles so hätte, würde ich Spanien und Argentinien holen.;)
So, da ich mich jetzt doch für den Roundtrip entschieden hab (sry Barney, aber der Trip ist einfach zu kostenintensiv um nur in Johannesburg auf den nächsten Bruder mit der 7,62 er zu warten) wollen wir mal langsam planen.
Aktuell sind wir sicher zu dritt(ideal wäre zwecks PKW zu viert), Anfragen habe ich mittlerweile aber schon mehr. ICh würde sagen, ich mach den PKW in der Reihe der Anfrage voll. Der erste war heute morgen der Gaustar gefolgt von Berezin,m.klhosse und wmdabeiseier2. Also würde ich jetzt, wenn Gaustar will, ihn mit in den PKW 1 holen. Berezin, m.klhosse und wmdabeiseier wären dann in PKW 2, wobei man auch mal tauschen kann. Es würde also aktuell einer fehlen um den zweiten PKW vollzukriegen. Eine Frage wäre da noch. Der Trip würde aktuell 7 Vorrundenspiele beinhalten. Wie schaut es bei den mir genannten im Falle einer Nichtqualifikation Deutschlands? Würden dann welche die Tour trotzdem mitmachen wollen oder überhaupt nicht? Weil bei den 7 Vorrundenspielen wäre ja auch nicht gewährleistet, das die Deutschen dabei wären
Also Gaustar, Berezin. Bitte Bescheid geben, wenn ihr dabei seid und ob ihr auf jeden Fall dabei seid. Das Gleiche gilt natürlich auch für Sugar und Sugarine![]()
Also mögliche Rückreisetermine schlage ich den25. Juni, den 30. Juni und Sugars 4. Juli vor
Kann ein Mod den Thread hier mal schliessen?
Wir haben aktuell mehrere Threads zum gleichen Thema.
Mach ma Multitasking![]()
![]()
![]()
Soll ich mich jetzt darüber freuen?
Vlt bin ich ja so jung das ich noch kein Führerschein habePN
Dann biste ja Munitionsgürtel im Mund Träger oder hast noch nen Kindersausweis. Und ja , ich weiß in Südafrika ist erst ab 21;)
Wenn ihr kein Problem mit nem Jungspund habt, hätte ich Interesse
Kommt drauf an, wie jung. Auf nen Kinderausweis und Munitionsgürtel im Mund Träger hab ich keinen Bock. Ansonsten kannste dir ja schonmal die Tagesstrecken einprägen. Bist nämlich der Fahrer![]()
![]()
![]()
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Wieso? Die Läden machen doch schon ab April auf;) Kannste doch schonmal rüberfliegen. Dann staut sich auch nix![]()
![]()
Wo kann man sich eigentlich als Volunteer bewerben?![]()
![]()