Wieso?
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
Wieso?
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
jo aber dackel gleicht dat wieder aus
edit sagt : wieso sollte das mit pospo nix werden hatte doch jetzt lang genug zeit zu sparn
Fresse![]()
Hat aber drei auf den Laib geschneidert bekommen. Also die Ex Dirne hats echt druff![]()
Und er steht auf mollige
Der steht auf gar nix. Nur auf seine Spielekonsole![]()
![]()
Er schaut immer wech. Einfach geil![]()
![]()
![]()
Der ist jetzt nen Original. Der kann ne Frau schon nich mal anschauen
haste sonst nix zu tun
Nö, aber geil isses
JETZT
We are a family. 5 knackige Ossis kriegen 15 noch knackigere Wessinnen. Kupplerin ist ne Ex Prostituierte![]()
![]()
schön dann hast du ja doch nen ticket für mich inna kat.3
Nö, ist Blautzis![]()
Rüüchtüch! JG
Danke, somit kein Risiko nur Vorfinanzierter Zinsverlust, wie immer!
Mein Chef hat grade grünes Licht für Urlaub gegeben. Ich kann ab VF bis nach dem Finale runter. Ich werde am WE mal die IG studieren und prüfen, wie und wann ich zu Euch stoßen kann.
Wenn ihr mich dabi haben wollt
Hier wird niemand gestoßen![]()
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
Krüger ist während der WM fürn Arsch. Wir haben bessere Alternativen. Näheres Montag![]()
ruhig Brauner, da fahrn wa ja auch noch hin
ICh nich
Nur schade, dass in SA zu der Zeit Winter ist
Und somit die beste Jahreszeit zur Tierbeobachtung
Pils im Restaurant, Schnäpsken im Büro
Mußte nicht extra erwähnen, das Gladbacher Alks sind![]()
![]()
achso bevor ich es vergesse.
hat evtl. jemand was für meine sig mitbestellt?
war 2 tage kanu fahren auffem rhein,,kann ich nur empfehlen
Für deine Sig gab es wohl nix
Dafür hat sich unsere Sig geändert
Und ein weiteres, welches auch in deiner Sig steht sind wir kurz vor Abschluss;)
..ich werd bekloopt...4 Tixx Cat 1 für Spiel 61 (HF Cape Town) gestern bestellt......FIFA abgelehnt,
aber haben mir ersatzweise 4 Tixx Cat 2 HF Cape Town zugeteilt....
Bestätigungsmail am 27.08. gegen 19.00 Uhr
Fürs gleiche Spiel?
GW Hätten sie ja ruhig Kat. 3 machen können![]()
![]()
was wollt ihr wieder hinter meinem rücken buchen, ihr spitzköpfe?
Nichts, was mit der WM zu tun hat. Wir sind aber keine Coneheads, du Spitzkopf![]()
![]()
buch dat Ding und fertig
Mit oder ohne Stornomöglichkeit![]()
ich geh auch mal Einen versenken
Bevor oder nachdem du mir die Hotelfrage beantwortet hast?
Übrigens. Der Zug nach Liverpool ist recht teuer. Der Bus kostet entweder 5 oder 7 Pfund. Dauert aber bisschen länger![]()
Das Problem ist, dass ich immer noch nicht sicher bin, ob ich fahren soll...
Uschi will nicht, keine Ahnung ob ich dann ihre Flugkonditionen nutzen kann. Und ihr habt ja schon alle Eure Routen und Unterkünfte geplant. Da bin ich ja viel zu spät dran...
Wieso zu spät? Bestell einfach paar Spiele, dann geht der Rest schon von alleine.;)
Denke ich auch. Z.B. Pretoria-Spiele sind z.Z. totale Mangelware-die kommen bestimmt später wieder rein!
Kapstadt ist auch noch nix berauschendes an KOSpielen da gewesen. Das ist ja eins der größeren Stadien.
Interessant ist dass man Spanien, Argentinien und Italien TST-7 in Cat. 3 bekommt, Deutschland und Brasilien nur in Cat1
So ne TST ist aber für meinereiner 0,0 % interessant für mittlerweile nur noch ein sicheres Spiel;)
Bei der WM 2006 hat's während der 2-ten Phase 2 mal an TST Serien gehagelt. 1x im August und 1x im November.
deja-vu?Nur, damals hat's nen anderen emotionalen Wert gegeben
Teamserie Österreich
Wusste gar nicht, das die bei der WM 2006 anerscheinen durften![]()
![]()