Schaltet mal auf DSF um. Dann seht ihr mal richtige Hools. Dachte schon, die in den letzten Reportagen aus England und der Türkei haben was am Sträußchen. Aber die Russen sind einfach nur krank

Tooor.de-Laber-Fred
-
Jünter -
15. August 2008 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
..geht so..
und bei dir?
Jupp, alles fit
Geh bald off, muss morgen sehr sehr früh aufstehen, damit ich auch rechtzeitig am Flughafen bin...
-
Schaltet mal auf DSF um. Dann seht ihr mal richtige Hools. Dachte schon, die in den letzten Reportagen aus England und der Türkei haben was am Sträußchen. Aber die Russen sind einfach nur krank
Sowas ähliches kam aber trotzdem schon mal.
-
echt krass...
-
Jupp, alles fit
Geh bald off, muss morgen sehr sehr früh aufstehen, damit ich auch rechtzeitig am Flughafen bin...
Viel Spaß.
-
Sowas ähliches kam aber trotzdem schon mal.
Na dann schaltet nicht um.
-
Jupp, alles fit
warum schon morgen los, wenn spiele erst am 23./24. sind?
Na dann schaltet nicht um.
-
Schon heftig... Heute abend gab es schon eine Reportage über Argentinien. Auch heftig..
Viel Spaß.
Danke!
-
Jaja, der Cashpoint
-
warum schon morgen los, wenn spiele erst am 23./24. sind?
Weil ich noch nie in England war und ich mir mal in Ruhe alles ansehen wollte.
Außerdem waren die Flüge am Fr und Sa blöd gelegt.
-
-
Weil ich noch nie in England war und ich mir mal in Ruhe alles ansehen wollte.
Außerdem waren die Flüge am Fr und Sa blöd gelegt.
man "verschwendet" keine zeit als hoppa!
20.08. 19:00 uhr wales - rumänien
21.08. 20:45 uhr afc wrexham - oxford united
22.08. 20:45 uhr southend united - brighton&hove albionso. bin dann wech. schönen abend euch allen noch.
-
man "verschwendet" keine zeit als hoppa!
20.08. 19:00 uhr wales - rumänien
21.08. 20:45 uhr afc wrexham - oxford united
22.08. 20:45 uhr southend united - brighton&hove albionso. bin dann wech. schönen abend euch allen noch.
Keine schlechte Idee...
Werd ich vor Ort sehen
-
moin moin
-
-
das ich so früh auf leitung bin hat einen ganz einfachen grund,
die diskussion um tooor.de(anpfiff) is mir so auffen magen geschlagen
konnt die halbe nacht nich schlafen!
so weit isses schon
is das nun gut oder schlecht?
ich weiß es auch nicht,
doch eins weiß ich,
ein leben ohne tooor.de kann ich mir und will ich mir einfach nicht
mehr vorstellen.ich bin ein tooorler und darauf bin ich halt stolz
(und das las ich mir auch nicht nehmen)so und nun wünsch ich allen einen schönen mittwoch mit
nem guten länderspiel heut abend(wetterbericht kommt später). -
das ich so früh auf leitung bin hat einen ganz einfachen grund,
die diskussion um tooor.de(anpfiff) is mir so auffen magen geschlagen
konnt die halbe nacht nich schlafen!
so weit isses schon
is das nun gut oder schlecht?
ich weiß es auch nicht,
doch eins weiß ich,
ein leben ohne tooor.de kann ich mir und will ich mir einfach nicht
mehr vorstellen.ich bin ein tooorler und darauf bin ich halt stolz
(und das las ich mir auch nicht nehmen)so und nun wünsch ich allen einen schönen mittwoch mit
nem guten länderspiel heut abend(wetterbericht kommt später).Ich habe perfekt geschlafen. Solange. Ja, solange bis mich meine "Gute Morgen Wasserlatte" dem Schlummern entrissen hat. Da war nix mit tooor.de
-
Moin Dicka
-
Moin Dicka
Wersn hier dicka? Den Nick kenn ich gar nich
-
Ich habe perfekt geschlafen. Solange. Ja, solange bis mich meine "Gute Morgen Wasserlatte" dem Schlummern entrissen hat. Da war nix mit tooor.de
kleiner tip:
abends weniger trinken -
kleiner tip:
abends weniger trinkenDie Wasserlatte hab ich so oderso. Das ist unabhängig vom Konsum;) Nur die Größe variiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!