Wo ist das Problem
Sitzt vor deinem Rechner und ist unrasiert und hat nen Döner uffm Kopf![]()
Wo ist das Problem
Sitzt vor deinem Rechner und ist unrasiert und hat nen Döner uffm Kopf![]()
Wo ist das Problem
Er will, das ich während der Arbeitszeit mein iphone pimpe
bezahlt
Setz mich nicht so unter Druck![]()
Und, Funzt?
Weiß nich. Ich arbeite hier![]()
![]()
Keine Ahnung, ob das klappt. Aber hier steht was von Klingeltönen in voller Länge.
Permanente iPhone Klingeltöne :: iTicker.eu
Kannst Du ja mal versuchen...
Verdi![]()
Alles anzeigenWenn Du mit LFC Liverpool FC meinst, gibt es in Cydia 2 Themes zum download.
Cydia - Suchen - "Liverpool"
SMS Töne kannst Du so erstellen:
Eigene SMS Töne auf dem iPhone | Sebbis Blogoder hier:
iPhone Anleitung: Eigene SMS/System Töne rOSENkRIEGER
Aber für den Klingelton in voller Länge hab ich keinen Tipp...
Theme hat geklappt
So, jailbreak gemacht, cydia und winterboard drauf. Nur brauch ich jetzt noch ne Anleitung wie ich mein Theme draufbekomme, wie ich nen anderen SMS Ton bekomme und wie man Klingeltöne in voller Länge draufbekommt.![]()
War der Schwbe nicht anständig
Hier gibbet nur unanständige Schwoabn![]()
![]()
![]()
Ist mir eine Ehre so nen verdienten Tooorler zum runden Geburtstag zu gratulieren.![]()
![]()
Weißt Du , um welche Uhrzeit die buchbaren Daten weiterrücken ? Stehe am 16. um 4 Uhr auf ,dann gehts ab nach Las Vegas.Kann man um 4 Uhr schon buchen ?
Probieren geht über studieren
Wird u.U. ne lange Nacht;)
22:55 arte moonwalker
Ist das ne Biografie über Michael Jackson?![]()
Naja, Pro 15:30 stimmt ja.
Nur halt sonntags.Bezüglich Fanfreundlichkeit:
Ist zwarkacke, gerade für Leute von weiter weg, aber reisetechnisch geht es noch.Nur Bremen ist richtig Rotz!
Gruß Watson
Ich fahr trotzdem hoch. Nur kann ich halt sonst nicht noch ein Spiel gucken, weil Hertha Alonso unsere DK nutzen will und mein Tchibo Ticket nur noch bis Ende August läuft. Muss praktisch jetzt das Pokalspiel mitnehmen. Sean. Ich brauch nen Ticket fürs Pokalspiel
Alles anzeigen
Kann nicht wahr sein.
1.Spieltag: So
2.Spieltag: So![]()
3.Spieltag: So![]()
![]()
4.Spieltag: Fr![]()
![]()
![]()
5.Spieltag: SaGruß Watson
Hat jemals eine Mannschaft 3 Sonntagsspiele zum Auftakt gehabt?
Gruß Watson
Das nenn ich Pro 15:30 und fanfreundliche Spielelegung. Damit brüstet sich doch immer die DFL
Auch wenn Gladbach echt verarscht wird mit dieser Ansetzung bin ich persönlich relativ zufrieden.
Mit meinen 5 Dks kann ich an den ersten 5 Spieltagen 10 von 13 möglichen Spielen sehen.
Gute Quote!
Nur der 5.Spieltag ist beschissen für mich.
Gladbach-Nürnberg, BVB-Bayern und Wob-Lev zeitgleich.Gruß Watson
Auch wenn stimmt nicht. Gladbachfans werden verarscht! Das verstehe wer will. Jetzt, wo die CL Teams Sonntags spielen könnten müssen wir immer ran. Unglaublich. Sowas.
Achja, Nürnberg ist auswärts
So 09.08.09 15:30 VfL Bochum - Borussia M'gladbach
So 16.08.09 15:30 Borussia M'gladbach - Hertha BSC
So 23.08.09 17:30 Werder Bremen - Borussia M'gladbach
Fr 28.08.09 20:30 Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05
Sa 12.09.09 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
Fck off DFL. Was haben die nur gegen uns![]()
Sorry, aber die spinnen doch. 3 x sonntags, 1x freitags zum start. Voll der Witz
und rund um hahn gibts keinen Nahverkehr und keine taxis?
mein wagen stand in HH und Hanoi auch noch nie im Flughafenparkhaus sondern immmer in irgendeinem Wohngebiet, wo ist datt problem?
park halt in Büchenbeuren oder Sohren
mimimi![]()
flieg ab schönefeld, S-bahnticket 2,10€
was bitte haben die Parkplatzgebühren mit Ryanair zutun
und wo ist das Problem einen Bestellvorgang abzubrechen, wenn einem die Gepäck oder KK-Gebühren zu hoch sind?
manchmal frag ich mich echt, wie manche Menschen es schaffen, jeden Morgen den Weg zur toilette zu finden
Bla Bla, du kannst ja locker feixen mit dem Flughafen in der Stadt![]()
![]()
Hier geht es um ernstere Dinge als sich um über andere lustig zu machen.
Dann flieg doch ab Memmingen
Parken für 3,50 / Tag. Ab dem 9. Tag nur 2,50. 5 min. Fußweg zum Terminal
Komiker. Die fliegen erst während dem Spiel![]()
Hab mir den Bericht auch mal reingezogen.
Mehr als lächerlich diese Berichterstattung, wer sich vorher nicht richtig informiert und nicht genau schaut ist nunmal selber Schuld wenn er mehr bezahlen muss.
Er hätte ja auch mit Lufthansa fliegen könne, dann hätte er warscheinlich trotzdem doppelt soviel wie bei Ryanair mit allen Gebühren gezahlt.
Die Leute sollen froh sein, das Fliegen so günstig ist!
Bei LH weiß ich aber komplett im Voraus, was es kostet. Bei Ryan kann ich nur spekulieren, was mich erwartet an Kosten. Das ist der Unterschied. Am letzten PL Spieltag hab ich z.B. 30 € zahlen dürfen auf dem 7er Parkplatz in Hahn. Obwohl ich keine 2 Tage dort geparkt hab und ich eigentlich mit 14 € gerechnet hatte. Das Problem versuche ich aber künftig anders zu lösen, weil ja auch Shuttlebusse ab Frankfurt international nach Hahn fahren. Dort muss ich keine PArkgebühren zahlen in Kelsterbach. Im Endeffekt hat alles sein Pro und Contra
is schon ne überlegung wert
Also 8 € Ersparnis sind immer drinne![]()