Hab grad mit ihm telefoniert. Er hat nun die rektale Untersuchung hinter sich.![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
vllt. hat er nen schickeres Haus gefunden?

vom bruder deines kumpels seiner schwester ihr sein cousin?

Yup
-
Also dass Klose gehen soll, glaub ich ez erst mal nicht - wieso auch ??

Lucio könnt ich mir schon vorstellen - aber angeblich nur 7 Mios. Ablöse -dass is doch a bisserl wenig, wenn man bedenkt, dass er Captn der Brasilianer is und wer ihn haben will
- die haben ja für den DeJong schon knapp 20 Mios gezahlt.

Angeblich soll er zu Man City gehn

-
Ich hab mal noch nichts gehört oder was drüber gelesen

Ist das representativ?

-
Das Kind wird zum Manne

-
Habe vorhin gehört, dass Klose weiterzieht. Ist da was dran?

-
und einer hat nach den anderen ne latte bekommen?

Dir wird das Lachen nachher noch vergehn, wenn die 70 jährige Stabsärtzin dir dein Geschmeide massiert

Und "Husten" nicht vergessen
-

so wie in deinem Ava. Und du mußt dabei husten

-
Nürnberg ist ja schon Drehkreuz für Air Berlin, denke mal das Nürnberg da nicht in Frage kommt. Allerdings traue ich O`Leary alles zu.

Sonst gibts hier halt nichts mehr. Obwohl im Umkreis von 150 km so nen Flughafen, welcher Liverpool, London, Glasgow und Barcelona anfliegt würde mir ja schon reichen

-
Hatte ich schon gelesen, hilft uns aber nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja auch Glück, liegt denn bei euch was in der Nähe.

Bei Würzburg. Nennt sich Giebelstadt. ISt ne ehemalige US Airbase. Gehört der Firma Knauf zusammen mit der Gemeinde. Glaub ich. Streitpunkt ist. Das Areal ist riesig. Und die Eigentümer wollen alles gemeinsam verkaufen. Interessenten wollen aber nur das benötigte erwerben.
Oder halt Nürnberg Airport. Wäre auch sehr chillig. Nur ne Stunde mit dem Auto

-
genau! der osten ist viel zu dünn besiedelt!!!

genau, der osten unterfrankens

Weißt du was näheres? Oder was sagt die Gerüchteküche?
Dortmund soll aber ganz heiß im Gespräch sein, das habe ich schon vor längerer Zeit gelesen auf der Homepage vom Dortmunder Flughafen. Aber da ist auch der Wunsch Vater des Gedankens.
Für mich wäre das ein Traum, knappe 35 km bis zum Flughafen...
Na in diesem Interview auf Seite 2

http://v2.tooor.de/forum/1853687-post147.html
SPIEGEL: In Deutschland fliegen Sie seit kurzem auch den Allgäu-Airport in Memmingen an. Welche weiteren Flughäfen wollen Sie hierzulande in Ihren Routenplan aufnehmen?
O'Leary: Wir verhandeln derzeit mit vier Flughäfen in Deutschland, die wir bislang noch nicht ansteuern. Mehr sage ich dazu nicht. Ich gebe der Lufthansa doch nicht unnötig Tipps, wo wir als Nächstes auftauchen.
-
Ach, alles egal. Die sollen mal lieber in die Puschen kommen und endlich die 4 Flughäfen klar machen, mit welchen sie in Verhandlung stehn. Allez le Giebelstadt

-
Don't mess with "Mr. Bomb Jack" wmdabeiseier2

Hat eigentlich sonst noch wer damals das Konami Olympia-Game (ca. 1984) mit einem Haarspraydosen-Deckel zu Höchstleistungen auflaufen lassen ?

Lachhaft. Das Spiel hatte nen bug. Und ich war der Beste. Bin in den Ferien früh in die Spielhalle und hab mit einer Mark bis ich abends heim mußte gedaddelt
-
Ich kenn nur Snoopy und Archipelangriff für C64.
Beides geil

Hunchback war auch noch jut

-
GW

Ich kann mich noch dran erinnern

-
mmmh, hab da ehrlich gesagt auch keinen heissen Tip für dich. Aber es gab da soooo viele geile Games. Ich denk da z.B. an Renegade ( da wo man die Bordsteinschwalben mit ne Eisenstange verprügeln konnte...

), oder Bubble Bobble....Nenn mich Bomb Jack Weltmeister

-
Nein, wird nur beim Laden wärmer
-
DSF - Das Quiz "jetzt"
Gesucht Städte mit Doppelbuchstaben
HoFFenheim steht dort

-
bin auch der meinung das man mit richtigem gepäck gar nicht online einchecken kann?
bin bisher nur mit handgepäck gereist, hat immer alles toll geklapptAb kommenden Herbst soll man doch nur noch online einchecken können. Egal nit welchem Gepäck. Da sollen dann so Aufgabestellen kommen.
mal weg vom online einchecken:
Ich hab mit Null Gepäckstücken gebucht.
Kann ich einen eventuellen Koffer nachträglich noch online zum gleichen Preis dazubuchen (vor dem Online-Check-In), wie ich es bei der eigentlichen Buchung gekonnt hätte ?

Ich glaub, da schlagen se zu

-
Naja, wenn man online wählen muss, ob man Gepäck aufzugeben hat, nein anklickt und hinterher gesagt bekommt, damit sei auch das Handgepäck gemeint gewesen...

gehts da noch weiter oder ist schon Schicht?