Die Russen kaufen gerade ein!
Dachte, da wäre nix im Shop drinne![]()
Die Russen kaufen gerade ein!
Dachte, da wäre nix im Shop drinne![]()
Halbe Stunde Warteraum![]()
Um die Uhrzeit![]()
wie meinen?
nix, kapierste eh nich;)
Wenn man sich nicht unnoetig Aerger machen will, sollte man das lieber sein lassen
Ja, es muss eben immer erst etwas passieren, bevor der Schaizz seine Komik verliert.
Daran soll es nicht liegen
Und somit ist mir das Ergebnis schnuppe![]()
![]()
![]()
Lt. Express Artikel erhalten Fortuna Fans (ne Karte vom Rele Spiel habe ich) für eine Reise von Vieten Tours zur EM 500€ Rabatt. Evtl. Hat jemand Interesse dran.
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,15243174.html]Die irre Austiegs-Prämie: Vieten: ?Ich lade das Team zur EM ein!? | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Details kenne ich leider nicht. (Passage unten im Text)
Und dann haben sie immer noch fürstlich dran verdient![]()
Morgen um 13:30 Uhr ist es endlich soweit? Die Dattergreise des DFB knobeln ein Urteil hinter verschlossenen Türen aus. Folgende Fragen drängen sich auf.
Gibt es einen Liveticker?
Wann steigt weißer Rauch auf?
Wird das Urteil gerecht sein?
Ich persönlich bin ja dafür, dass Fortuna hochgeht, weil biesenkamp dann die 2 Tickets von unserer geplanten Dauerkarte in Fürth nimmt und ich so nicht 3x ins Playmobilstadion muss. Sollte sich jedoch nen Icke finden, welcher im Falle der Berliner Rettung die Dinger auch nehmen würde, dann wäre mir das Urteil so ziemlich egal![]()
Spiel 4
wackeldackel + 1
Spiel 31
wackeldackel
schlawumpl
victoria1948
Basel läuft grad Elfmeterschiessen im Pokla. Xhaka schießt wohl nicht![]()
![]()
Oder: sobald ein Pyro geworfen wird, wird das Spiel solange unterbrochen, bis der betreffende Block komplett geräumt ist und dann geht's erst weiter!
es wird solange unterbrochen, bis der entsprechende block diese vollobste der staatsmacht übergibt![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wie das "geregelt " wird!;)
keine auswärtsfans mehr wie in argentinien ![]()
![]()
![]()
Hans-Peter Friedrich (Bundesinnenminister):
"Ich erwarte, dass die 54 Fußballvereine in den drei Profiligen vor Beginn der nächsten Saison ein gemeinsames, konkretes Handlungskonzept vorlegen, in dem es unter anderem um bundesweite Stadionverbote für gewaltbereite Ultras geht sowie um ein Verbot von Pyrotechnik. Wir sind uns mit dem DFB einig, dass Ausschreitungen wie bei den Relegationsspielen in Düsseldorf und Karlsruhe nicht hinnehmbar sind. Wir setzen unsere Fußballkultur aufs Spiel, wenn wir dieser Gewalt kein Ende bereiten."
Letzter Warnschuss. Bekommt es hin, oder wir regeln das.
Da die Auslöser dümmer als 5 Meter Feldweg sind, wirds wohl bald geregelt werden
Freitag gibt es eine Entscheidung
und das ist auch gut so![]()
Was mir jetzt so von jetzt auf gleich einfallen wuerde, waere ein Kriminalitaetscheck bevor die Karten verteilt werden, soweit das irgendwo umsetzbar ist.
Da fällt mir das keine Banner in der Münchner Südkurve hinter dem Tor ein. Darauf steht "Ausgesperrte immer bei uns". Warum hängt das wohl da? Weil die Kameraden im Geiste mit im Stadion sind? Wohl kaum!!!;)
Eben! Man sollte jetzt endlich mal hart durchgreifen, weil es ja jetzt nicht das erste mal war, dass so etwas vorgekommen ist. Siehe letzter Spieltag in Koeln und andere Vorfaelle davor.
Okay, wie sieht denn dein "Hartes Durchgreifen aus"?![]()
Eben noch mal in der Tagesschau zu sehen: ein friedlicher Platzsturm mit Bengalos auf dem Spielfeld zwischen den Spielern und den Fans
Es hat noch nie gegeben, dass Tausende Fans ab der 85. Minute unmittelbar am Spielfeldrand standen. Und der Platzverein hat sie gewähren lassen und vorher überhaupt nichts unternommen, dass zu verhindern. Natürlich hat das das Spiel beeinflusst. Spieler und Schiri konnten sich doch gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Meinst Du der Schiri hätte ab da noch einen umstrittenen Elfmeter für Hertha geben können. Meinst Du dann hätte es einen friedlichen Platzsturm gegeben? Träumer.
Das Abfeuern von Bengaloos verurteile ich natürlich. Dafür muss es härteste Strafen geben, natürlich in erster Linie für Hertha, aber auch für Fortuna. Aber davon unterscheiden muss man, dass das Spiel ab der 85. Minute irregulär war und das wegen der Zuschauer am Spielfeldrand.
Hat es sehr wohl schon gegeben![]()
Die Entscheidung auf 7 Minuten Nachspielzeit zu entscheiden finde ich absolut richtig. Das kommt hin mit der unterbrochenen Zeit, nur sollte man wirklich überlegen die Uhr dann mitlaufen zu lassen. Es ist natürlich müßig darüber zu spekulieren aber dann hätten sie vielleicht gemerkt, dass noch 2 Minuten zu spielen waren. Ob nun grade 5 oder 7 Minuten gespielt sind ist in so einer Situation kaum zu beurteilen wenn man schon am Spielfeldrand steht...
Grad mit so nem High Tech Würfel sollte es aber ein Leichtes sein, die angezeigte Nachspielzeit oben mitlaufen zu lassen![]()
Wiederholungsspiel wird dann auch Spitze mit Zuschauer. Sollte den Düsseldorfern dann das Ergebnis nicht passen, wird halt wieder das Spielfeld gestürmt![]()
Zitat:"Gerade zuletzt sind immer wieder gerade solche wichtigen Spiele in den letzten Minuten der Nachspielzeit entschieden worden."
kann mir mal grad jemand helfen,w elche er meint?
Man City am WE![]()
![]()