PDC Dart WM
-
-
stimmung ist irgendwie low
-
stimmung ist irgendwie low
war def. schon besser;)
-
This is Tooor
-
This is Tooor
und How much is the fish
ja, sensationell, genau neben Hamilton. aber ich glaub selbst norton hätte nicht gedacht, dass die plätze sooo optimal sind. Scheinen aber einige Deutsche da zu sein. Koblenz, Berlin, und sonst nochn paar Schilder mit deutschen Wörtern.
-
und How much is the fish
ja, sensationell, genau neben Hamilton. aber ih glaub selbst norton hätte nicht gedacht, dass die plätze sooo optimal sind. Scheinen aber einige Deutsche da zus ein. Koblenz, Berlin, und sonst nochn paar Schilder mit deutschen Wörtern.
Elmar haben wir noch fragen
-
Ich hatte mein Schild...
-
War das ein klasse Spiel, ganz großer Sport
-
War das ein klasse Spiel, ganz großer Sport
absolut...
un jetz bitte noch jackpot fürs final
-
klasse finish
-
-
klasse finish
Sieht gerade nach Machine for final aus...
-
"Drück" doch mal einer die Tür zu!
-
The machine macht seinem
nick alle ehre -
The machine macht seinem
nick alle ehreDa sieht der Lewis wirklich ganz, ganz alt aus...
-
Da sieht der Lewis wirklich ganz, ganz alt aus...
nun aber nicht mehr
-
was für ein Finish
nach 1-5 Sätzen am Ende 6-5 für den Jackpott
was für ne abgewi... Sau
-
Wie immer ein bisschen kompliziert aus dem ally pally in die Innenstadt zu kommen, aber was solls.
Ich hab die Plätze dieses Jahr noch mal optimiert.
Wollte mir ja vorher keiner glauben, aber ich hab ja gesagt es sind Weltplätze!
Echt großartig so mit 6 Leuten in Verkleidung einen ganzen Tisch zu besetzen. Großer Spaß und wir waren wirklich alle gut drauf!
Maximale 22 legs auf höchstem Niveau gesehen, mehr kann man eigentlich nicht wünschen.
Und dann kommen noch 2 ins finale bei denen ich jetzt total happy bin, morgen keine Finalkarten zu haben!
-
Wie immer ein bisschen kompliziert aus dem ally pally in die Innenstadt zu kommen, aber was solls.
Ich hab die Plätze dieses Jahr noch mal optimiert.
Wollte mir ja vorher keiner glauben, aber ich hab ja gesagt es sind Weltplätze!
Echt großartig so mit 6 Leuten in Verkleidung einen ganzen Tisch zu besetzen. Großer Spaß und wir waren wirklich alle gut drauf!
Maximale 22 legs auf höchstem Niveau gesehen, mehr kann man eigentlich nicht wünschen.
Und dann kommen noch 2 ins finale bei denen ich jetzt total happy bin, morgen keine Finalkarten zu haben!
Moin. Habter fein gemacht. Wir sind alle sehr stolz auf Euch.
Und dankeschön für die SMS an Silvester. Ich fühle mich geehrt.
-
hat echt Spas gemacht ab und an mal reinzuzappen und die Gelbhütler beim Feiern zu beobachten
Schöne Plätze habt ihr da gehabt, super gemacht Norton.
P.S. merci für die Londonsylvesterglückwünsche;):)
-
klasse plätze norton, klasse 2 spiele, aber maxe hat einmal inne nase gebohrt
pps...danke für die neujahrswünsche -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!