Im gegensatz zu den ganzen Basisspielern?
Naja, ich lass mich überraschen.
Im gegensatz zu den ganzen Basisspielern?
Naja, ich lass mich überraschen.
das ist ne Definitionssache.
Zur Not lass ich noch Knaller durchgehn
LAut Bild soll der neue Trainer 3 Kracher kriegen. Wird dann wohl auf Rosenberg, Rakitic und Polanski rauslaufen.
Kracher ist aber das falsche Wort. Topper ist das Richtige![]()
Nee lass mal, das Spiel will ich jetzt nicht mehr sehen...
Mir langt jetzt erst mal was ich habe. Bei günstiger Auslosung sind das 14 Spiele und mehr brauchts dann wirklich nicht.
Das sagste jetzt![]()
Nee, na klar nicht, du musst aus den USA überweisen, was hast du den gedacht?
![]()
Hab heute endlich mal eine Antwort von der FIFA bezüglich der Bezahlung meiner TST 4 Deutschland erhalten.
Als Anhang waren Bankdaten mit Überweisungadresse dabei.
Hat jemand schon mal dorthin überwiesen? Da die Preisangaben in US Dollar sind, ist eine Überweisung aus Deutschland überhaupt möglich?
Warum sollte es nicht gehn. Einfach online an die Bank schreiben, das du das so überwiesen bekommen haben willst und fertsch. Oder gehste selbst hin.
Ich kann die Kritik an der FIFA nachvollziehen. Ich habe jetzt schon 2 mal das Spiel 32 im Ellis Park bestellt jeweils Kat2 und es ist ja auch aktuell noch möglich Kat 2 zu bestellen.
Habe aber 2 Absagen erhalten....
Also kann von Aktualität keine Rede sein.
Soll ich ma?![]()
wer mag nur den CD verstehn
Was hat Charlys Dad damit zu tun![]()
S Lebbe geht weiter![]()
So sieht´s bei mir auch aus!
Die könnte ruhig häufiger updaten! Eine Änderung pro Woche im Schnitt ist ziemlich schlapp!
Man bräuchte ein Tool !
Auf der anderen Seite hab ich nix dagegen, wenn ich pro Monat immer nur 1 Spiel erwerben könnte. Schont halt die payroll;)
Das Beispiel mit den Kapstadt-Spielen zeigt doch, wie zuverlässig die eigenen Angaben der FIFA sind. Also ich würde mich trotz anderslautender Aussagen nicht sehr wundern, wenn auch noch HF/F in Phase 2 auftauchen sollten.
Ich persönlich halte es so, regelmäßig das Angebot zu checken, man weiß ja nie!
Ist bei mir mind. 5x täglich;)
Wer wird der Neue?
Klinsi? Loddar? Schuster?![]()
Herrlich! Angeblich gibt´s ja auch in Phase 2 keine Finaltickets!
Na, mal sehen!
Was ist dann an der Aussage falsch?![]()
Stimmt, mein Trainer hat zu mir früher auch immer gesagt "Olli, spiel das waste kannst"
Drum warste ja beim Rinnecup![]()
Genau, wie Rolf Rüssmann schon sagte: Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Man muss sich vermehrt auf seine Stärken konzentrieren
Na dann wünsche ich uns allen hier, dass du keine rosa Brille aufhast bei der Beurteilung von Maxi Eberl.
Und was den studierten Wirtschaftsfachmann angeht, dass bin ich offiziell auch, aber wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mir bei Borussia auch keinen Job geben.
![]()
Das kann ich für mich auch unterschreiben.
Dann fragt halt, ob ihr bei den Bayern alsGreenkeeper anfangen könnt![]()
Passt das auf Rosenberg und Rangelov?
Interesse : Mönchengladbach möchte Markus Rosenberg - Fussball
Fände irgendwie Wichniarek gut. Rosenberg war ja eigentlich auch immer nur BackUP. Also Stammstürmer mit einer gewissen Quote wäre schon nicht schlecht.
Bis wannweißt du mit der anderen Sache Bescheid?![]()
Aufbruch haben wir eigentlich schon bei der Eröffnung des Borussiaparks versprochen bekommen. Ich sehe jetzt Funkel nicht sooo schlecht und könnte mit ihm schon leben. Hoffe, wir kommen schnell voran mit der Trainersuche und den Spielerverpflichtungen. Einen IV, einen rechten Verteidiger, nen offensiven MF und 2 Stürmer, die nicht nur hoch und weit angespielt werden müssen/können
wann bucht ihr den so? am besten nach der ausloung direkt. je früher desto billiger. denke ich mal.
Während der Auslosung. Nee, Schmarrn. Ich buch, wenn ich den Schotter dafür zusammenhab.
Schweinfurt nach 0:1 gegen Ingolstadt II abgestiegen
Schade für diesen Traditionsverein
Sitze mit Kayser hier. Wir waren dort. Die Schweinfurter haben gefällig gespielt. Mehr aber nicht. Soll heißen. Bis zum 16 er![]()
![]()
![]()