gibbet hier wat neues?
laut nem berliner taxifahrer hat daum schon bei gala oder besiktas unterschrieben,, ich schwöre
sugar irgendwie lese ich deinen Post jetzt mit etwas verwunderung
gibbet hier wat neues?
laut nem berliner taxifahrer hat daum schon bei gala oder besiktas unterschrieben,, ich schwöre
Wer wird der Neue?
Klinsi? Loddar? Schuster?
tja was soll ich sagen.
ich stand heut morgen in der Tankstelle und sah einen Mann vor dem Zeitungsständer fast zusammenbrechen. als ich die Schlagzeile gesehen habe hätte ich spontan heulen können.
Herr Daum hat gezeigt was ihm der Verein wirklich bedeutet
Herr Daum hat gezeigt was ihm die Liebe der Fans bedeutet.
Klar können jetzt alle auf uns Kölnern rumhaken mit so sprüchen wie so ist das geschäft halt und vom kokser war nix anderes zu warten.
Klar ihr habt alle recht, aber in Köln ticken die Uhren und vor allem die Menschen anders.
Das was Herr Daum nun mit dem 1.FC Köln macht ist eigentlich nicht zu beschreiben. Wir haben ihm hier wirklich den roten Teppich ausgerollt, wir haben den Namen Daum wieder salonfähig gemacht.
Ich glaube nicht, dass er wegen dem Geld geht. Ich denke er ist nur aus dem Grund nach Köln gekommen um in Deutschland zu zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Der Verein bedeutet ihm nicht viel, so bitter das wohl ist. VIelleicht war es die Rache für den plötzlichen Rauswurf damals. Vielleicht kann er die Rückkehr von LP nicht verkraften, denn dann steht er nicht mehr im Mittelpunkt
Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte um zu beschreiben was in mir vorgeht. Ich sitze hier vor dem PC wie ein kleines Häufchen Elend.
Schon ne komische Sache
ja, dass habe ich mir heute nacht auchgedacht....der taxifahrer hatte insiderinfos!!! nur beim verein lag er knapp daneben!
man, hab ich beschissen geschlafen!
ja, dass habe ich mir heute nacht auchgedacht....der taxifahrer hatte insiderinfos!!! nur beim verein lag er knapp daneben!
ich habe es erst heut morgen erfahren
was mich stutzig macht:
alle berichten er hat gestern gekündigt. Gestern war der 01.06. seine Frist ist aber am 31.05. verstrichen. Demnach könnten wir mit den Türken wenigstens um Ablöse pokern
Alles anzeigentja was soll ich sagen.
ich stand heut morgen in der Tankstelle und sah einen Mann vor dem Zeitungsständer fast zusammenbrechen. als ich die Schlagzeile gesehen habe hätte ich spontan heulen können.
Herr Daum hat gezeigt was ihm der Verein wirklich bedeutet
Herr Daum hat gezeigt was ihm die Liebe der Fans bedeutet.
Klar können jetzt alle auf uns Kölnern rumhaken mit so sprüchen wie so ist das geschäft halt und vom kokser war nix anderes zu warten.
Klar ihr habt alle recht, aber in Köln ticken die Uhren und vor allem die Menschen anders.
Das was Herr Daum nun mit dem 1.FC Köln macht ist eigentlich nicht zu beschreiben. Wir haben ihm hier wirklich den roten Teppich ausgerollt, wir haben den Namen Daum wieder salonfähig gemacht.
Ich glaube nicht, dass er wegen dem Geld geht. Ich denke er ist nur aus dem Grund nach Köln gekommen um in Deutschland zu zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Der Verein bedeutet ihm nicht viel, so bitter das wohl ist. VIelleicht war es die Rache für den plötzlichen Rauswurf damals. Vielleicht kann er die Rückkehr von LP nicht verkraften, denn dann steht er nicht mehr im Mittelpunkt
Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte um zu beschreiben was in mir vorgeht. Ich sitze hier vor dem PC wie ein kleines Häufchen Elend.
Ich glaube es geht uns allen so wie dir mario aber ich will es einfach nicht wahr haben, warum? bild ist der letzte dr** *. und konnte nie mit daum sonderlich gut,,zuzmindest nicht die auf höchster ebene. Warum verweisen alle ausschliesslich auf die Blöd, warum weiss der excess nicht dessen boss neven dumont im vorstand sitzt, um sich erstmal ne tolle story zurecht zu legen? Warum melden die türkischen medien keinen vollzug,, ist dies etwa wieder eine grandiose selbstinzenierung warum ist denn schon seit tagen für diesen tag eine PK anberaumt? um es uns dann so mitzuteilen nö glaub ich nicht und wenn dann ,,danke und maach ett joot
dann wünsche ich mir co adrianse oder oenning
Ich glaube es geht uns allen so wie dir mario aber ich will es einfach nicht wahr haben, warum? bild ist der letzte dr** *. und konnte nie mit daum sonderlich gut,,zuzmindest nicht die auf höchster ebene. Warum verweisen alle ausschliesslich auf die Blöd, warum weiss der excess nicht dessen boss neven dumont im vorstand sitzt, um sich erstmal ne tolle story zurecht zu legen? Warum melden die türkischen medien keinen vollzug,, ist dies etwa wieder eine grandiose selbstinzenierung warum ist denn schon seit tagen für diesen tag eine PK anberaumt? um es uns dann so mitzuteilen nö glaub ich nicht und wenn dann ,,danke und maach ett joot
für wann ist die PK angesetzt und seit wann weisst du das???????
S Lebbe geht weiter
vielleicht hat sugar im suff auch nur den verein nit richtig verstanden...schon krass, dass der präsident von fenerbace taxi fährt
hab deinen post jetzt nochmal gelesen, also du meinst es stimmt nicht oder?????
vielleicht hat sugar im suff auch nur den verein nit richtig verstanden...schon krass, dass der präsident von fenerbace taxi fährt
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi
Mal 2 Zitate vom ÄffZeh-Brett
Schadenfreude ist doch die schönste Freude und Herzensangelegenheit
"Verfasst am: 01.06.2009, 20:12 Titel: Antworten mit Zitat
Das ist mal eine angenehme Situation, einfach Ruhe.
Bei vielen anderen Mannschaften ist noch nicht raus wer Trainer wird und wie die Saison unter dem neuen Trainer läuft.
Endlich stimmt es mal in großen Bereichen und die Feinjustierung im Umfeld und der Mannschaft beginnt."
"geht mal schön auf trainersuche, wir haben unseren auf jahre"
Es stimmt mit Sicherheit!
Klar steht in der BLÖD viel Müll (s. Daum-Entlassung letztes Jahr), aber der Schreiberling (Vim Voland) ist der "Daum-Spezie", der recht guten Kontakt zu Daum pflegt und desweiteren auch damals mit in Florida war und "exklusiv" vom koksen berichtet hat!
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi
dies ist korrekt
Klar steht in der BLÖD viel Müll (s. Daum-Entlassung letztes Jahr), aber der Schreiberling (Vim Voland) ist der "Daum-Spezie", der recht guten Kontakt zu Daum pflegt und desweiteren auch damals mit in Florida war und "exklusiv" vom koksen berichtet hat!
is klar er ist einer der grössten daum hasser die es auf diesem planeten gibt
achso und die feindliche übernahme der gladdis im fc-forum ist euch in der tat gelungen
ar.sch! wenns nicht so traurig wäre, dann könnte ich glatt drüber lachen!
is klar er ist einer der grössten daum hasser die es auf diesem planeten gibt
Ändert nichts an der Tatsache, dass er immer verdammt nah an Daum dran!
also die blöd hat bessere kontakte zum fc / daum als der express?????
sorry aber das möchte ich anzweifweifeln
also die blöd hat bessere kontakte zum fc / daum als der express?????
sorry aber das möchte ich anzweifweifeln
zumal der kölsche klüngel diesmal nicht einzug halten soll
neven du mont ist im fc-vorstand und wir wollen auf einmal seriös werden und melden dies nichtne ick kann es nicht glauben und alle türkischen medien würden doch diesen wechsel in den himmel loben und ihn feiern das er sich mal wieder für sie bekannt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!