WM wa abba auch schaizze.
Da können aber die Chinesen nix für. Weil nich dabei![]()
WM wa abba auch schaizze.
Da können aber die Chinesen nix für. Weil nich dabei![]()
So das wars, sowas kann man sich meiner Meinung nach auch sparen.
Da kann ich auch hier gegen Luxemburg oder so spielen um nen lässigen Sommerkick zu machen und muss nicht extra nach Asien fliegen.Denn ob so ein Kick ne gute Werbung ist, sei dahingestellt
Darum geht es nicht. Man löst hier ein Versprechen ein, welches im Vorfeld der WM 2006 gegeben wurde. ![]()
wer kommentiert ??
Nen Ahnungsloser!!!
Selbstverständlich, die Chinesen kaufen jetz alle wie verrückt schwarz-rot-goldene Trikots.
Ernsthaft, um die "Marke" deutscher Fußball noch bekannter zu machen, muss sowas mal durchgezogen werden. Und dass ausgerchnet die beiden Mannschaften mit den meisten Nationalspielern ins DFB-Pokalfinale kommen, damit kann uns Jogi ja nich rechnen ...
Siehe Antwort zu Hans![]()
Im Resumee gerade: "Da mus man sich auch die Frage stellen, warum die Nationalmannschaft hier her muss"![]()
![]()
![]()
Der Kommentator hat null Plan!
laut den vorderen seiten wohl eher du
Hab ich zwar geschrieben. Nichtsdestotrotz bist es du. Ist nen Wortspiel![]()
Und gleich gehts los![]()
bei den afs/vfs/hfs mit sicherheit
Du stehst auf der Leitung![]()
![]()
![]()
![]()
ihr kennt uns hier halt zu wenig
viele hier kaufen mehr karten ein, um etwas zum tauschen oder abgeben zu haben und wenn ich und mein tauschpartner unetrschiedliche routen haben, wäre es am besten, die tickets im vorfeld tauschen zu können.
ganz einfach
Wovon eigentlich auszugehen ist![]()
![]()
![]()
Mein Beitrag dazu:
Danke an FlipdeRip für deinen Hinweis auf dieses Forum!!!!!
Sehe hier sind viele in einer ähnlichen situation wie ich. Habe auch Karten für 3 Matches zugelost erhalten, insgesamt 12 Karten.
Überlege auch noch, ob Hinfahren oder zu verscherbeln (zu Geld machen = mehr Rendite wie mit Aktien o.ä. derzeit ...) ?
Würde mich bei einer Abholaktion mit einem VERTRAUENSWÜRDIGEM USER ebenfalls bis Euro 30,-- beteiligen!!!Mein problem: bin aus Österreich Nähe Wien - mobil bis Bayern / München Kein problem - Norddeutschland is mir mit dem Auto zu weit!!!!
In dem Sinn - schönes Pfingstwochenende und freue mich auf weitere Interessante Postings!!!
Ich sag schon mal leise Ade. Das ist nämlich nicht der Geist dieses Forums![]()
Für ein Spiel hab ich 8 Tickets
pm![]()
Da stimm ich Dir voll und ganz zu...
Hab auch kein Problem, demjenigen meine Kreditkarte mitzugeben... Allerdings ist es halt blöd, wenn die Karten dann auf irgendne Art und Weise weg sind. Allein ich hätte schon 44 Karten.
In deiner Sig stehen aber nur 40![]()
Denke auch, dass dies für User interessant ist, die im Vorfeld tauschen wollen bzw.für Spiele Karten haben,wo Sie noch gar nicht in SA sind.
Hmm, dann steh ich wohl wirklich auf dem Schlauch![]()
Braucht jetzt einer Block 15? sonst lass ich se wieder frei.
Für 120 ???![]()
Es würde den Tickettausch erleichtern. Was nützt es dir, wenn dein Tauschpartner in Johannesburg ist und du treibst dich überwiegend in Kapstadt rum. Für nen Tausch quer durch das Land reisen ist ja nicht ganz so einfach.
Muss man doch nicht, wenn man umschreiben lassen kann. Oder steh ich da grad auf dem Schlauch?![]()
Mal ne prizipielle Frage. Worin liegt eigentlich der Sinn, seine Tickets schon eher zu holen/haben?
Man wird doch sicher umschreiben lassen können. Und mal ehrlich. Ob ich jetzt meine Tickets im April in Händen hab oder dann eben, wenn ich selbst vor Ort gelandet bin, spielt für mich keine grosse Rolle. Also macht das "Tickets vorher in Händen halten" in meinen Augen nur Sinn, wenn man a.) diese verticken will oder b.) damit prahlen will. Alles andere funktioniert sicher durch Umschreiben auf meine Kreditkarte. Auch sehe ich keinen Ansturm an den Ticketautomaten. Diese wird es sicherlich zur Genüge geben.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich denke nach etwas über drei Jahren wird es endlich mal Zeit mich hier mal etwas genauer vorzustellen.
Ich bin der Olli, bin 34 Jahre alt und komme aus Hürth. Das ist praktisch Köln. Kennt vermutlich der ein odere andere aus dem Fernsehen. Wir haben hier diverse Fernsehstudios.
Das Geißbockheim liegt Luftlinie ungefähr zwei Kilometer entfernt. Da sind wir auch schon beim Thema. Bin leidenschaftlicher FC-Fan schon von Kindesbeinen an und das obwohl mein Vater Gladbach-Fan ist (bin ich froh, dass er sich darum früher nicht intensiv gekümmert hat....).
Bin verheiratet und habe zwei süße Mädels als Kinder, somit bin ich hier der Hahn im Korb. Lasse mir aber trotzdem nichts gefallen......Tja, wie bin ich hier zum Forum gekommen. Im Mai 2006 war ich in der größten Frustphase meines Lebens. Die WM im eigenen Land stand vor der Tür und ich hatte keine Tickets. Alle Versuche waren umsonst. Man, das konnte doch nicht wahr sein.
Im Forum des Fanclub Nationalmannschaft wurde ich dann auf "unser" Forum aufmerksam. Ein User (ich glaube er nannte sich Tastenmassaker) machte mich drauf aufmerksam und erzählte irgendetwas von Keksen. Ich bin nicht wirklich ein Technik-Freak und habe erstmal gar nix verstanden.
Hab mich angemeldet und mich erstmal versucht schlau zu machen. Ich verstand zunächst nur Bahnhof und hab ihn (Tastenmassaker) mit blöden Fragen genervt.
Dann stand plötzlich irgendwo was von einem Tool (kann man das essen?)
Irgendwann hat mir dann ein Kumpel geholfen das Tool zu installieren und sage und schreibe zwei Stunden später war ich stolzer Besitzer zweier WM-Karten Frankreich-Togo. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.
Viele von Euch kennen dieses Gefühl sicher noch........:)
Es sollte nicht bei diesem Spiel bleiben. Am Ende der WM hatte ich das Glück bei insgesamt 5 Spielen live dabei zu sein, davon drei Deutschland-Spiele.
Das war einfach unfassbar geil diese Zeit, die ich nie in meinem Leben vergessen werde.
Hab mich im Forum selber zu meinem jetzigen Leidwesen nur sehr zurückhaltend beteiligt sondern war mehr der passive Beobachter der die ganzen Infos erstmal gedanklich verarbeiten musste.
Deswegen habe ich das Forum nach der WM auch links liegen gelassen, da ich dachte, das wars.
Erst 2008 zur EM hab ich wieder reingeschaut und bin seit dem nun auch endlich dauerhaft Gast hier. Leider gab es bei der EM zwar keine Gelbphasen und man konnte keine Tickets mehr schießen, trotzdem war es wieder schön hier zu sein.
Und Deutschland - Portugal in Basel durfte ich mir dank FCN auch noch live anschauen. Auch das wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Nun, wie gesagt, seit dem versuche ich nun hier etwas aktiver teilzunehmen. Durch die Familie kann ich natürlich nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, aber zu einigen Beiträge habe ich es mittlerweile schon geschafft. Viel mehr hätten es schon sein können seit 2006.
Hab bis gerade noch Pospos-Buch gelesen. Einfach nur geil. Schade nur, dass es fast zu dem Zeitpunkt aufhört wo ich mich erst hier im Forum angemeldet habe.
So Leute, das muss erstmal reichen. Zwei Infos noch die für mich jetzt wichtig sind.
Werde morgen früh versuchen einen Top-Wartelistenplatz für eine FC-Dauerkarte zu erhaschen. Drückt mir bitte alle die Daumen dafür. Vielleicht hilfts jaDann mache ich mich Mittwoch auf den Wech zum Champions League Finale. Hatte das Glück zwei Karten zu erhaschen. Wird das erste Mal sein, dass ich dabei bin. Auch das wird sicher unvergesslich.
Hab ich noch was vergessen? Dann fragt ruhig. Erstmal bis dahin.
Bin gerne hier.......
Gruss
Olli
Zu lang...
Gib mal einer ne Zusammenfassung... issa schwul?
Stimmt. Viel zu viel Prosa![]()
GLÜCKWUNSCH! Tolle Aufholjagd von dir
Danke![]()
der erste schwung is abgearbeitet
Taschengeld für Samstag ist schon eingetroffen![]()
flsch der fuxx hat schon den 1. spieltag von der dfl zugeschustert bekommen respekt das du jetzt schon an die neue saison denkst
So isser halt
Natürlich, aber wenigstens steht da, das das Geld wieder in die Mannschaft gesteckt werden soll.
Anders geht esja nicht. Wir haben ne Menge Baustellen.
Deine Tixx verschicke ich nächste Woche. Oder biste in Berlin beim Finale?![]()
Größenwahn? Also mir ist eigentlich jetzt schon nklar, das es auch nächste Saison um nicht sanderes gehen kann als um das nackte Überleben. Selbst wenn da jetzt noch ein/zwei Gute kommen. Absolute Kracher können wir uns eh nicht leisten und die würden auch nicht unbedingt zu uns kommen.
Seh ich genauso. Die aktuellen Verpflichtungen sind für mich nicht gerade diejenigen, die mich in Größenwahn verfallen lassen. Es gehtwieder gegen den Abstieg. Zum Thema Trainer. Meine Aussage steht nach wie vor. Solte Loddar bei uns antreten entsage ich dem Verein.
Da wird doch nur über die Höhe gefeilscht. Alles nur Tarnung![]()
Ja genau Ihr fast Absteiger
Tippen ist nen Glücksspiel die Buli zum Glück nicht !!
Schön erkannt. Wie hat denn dein Verein abgeschnitten? Bist Kölner und hast deine Truppe im Laufe der Saison auch schon in der CL gesehen, oder?
Borussia ist nicht aufgestiegen um Deutscher Meister zu werden, sondern, egal wie, nicht abzusteigen. ![]()
![]()
Das hat man mit viel Glück auch geschafft. Ist aber legitim als Aufsteiger solche Ansprüche geltend zu machen und entsprechend umzusetzen.
Das hat aber, wie du schon richtig erwähntest, nix mit dem Tippspiel zu tun
Und nu Fresse![]()
Ndjeng wir wohl zu J. L. nach Augsburg wechseln. Außerdem ist der gerade gut in Form: HSV: Ndjeng erzielt Doppelpack
Dann sollen se ne doch behalten![]()