Alles anzeigenHallo Hirsch, Hallo Trille!
Schade, dass das hier gerade etwas drunter und drüber geht, denn das ist das was dieser Thread am wenigsten braucht. Trille, Hirsch hat Recht, es geht nicht nur um 30 oder 50 €, sonderen darum, dass man jemandem seine Kreditkarte und seine Tickets anvertraut. Und wenn entsprechend viele Leute dort mitmachen, dann geht es hier mal schnell nicht nur um WM-Träume sondern um Werte von vielen Tausend €!!! Ich kenne euch beide nicht persönlich und somit finde auch ich eine Abstimmung gut, wo man sehen könnte, wer von mir persönlich bekannten Usern euch, bzw. dem Flieger vertraut.
Das ist in der Tat eine ganz große Vertrauensache!
User mit nur einem Renommee-Pünktchen (Sorry PM2006) sind eher ungeeignet.
Die Idee ist gut und sie muß in Ruhe umgesetzt werden, sonst macht da keiner mit.
Ein Gedanke zur Finanzierung wäre noch statt fixer Beträge je Ticket z.B. 5€ zu nehmen (vielleicht bis max. 50€).
Vielleicht ist doch ein neuer Thread mit Abstimmung gut...Edit: trotz allem schon mal Danke, dass ihr euch für einen nicht ganz kurzen Trip zur Verfügung stellt. Generell ist die Idee gut und ich wäre auch dabei.

Abholung Eintrittskarten
-
-
User mit nur einem Renommee-Pünktchen (Sorry PM2006) sind eher ungeeignet.wie gesagt, nur ein angebot, da ich im angegebenen zeitraum zeit hätte, das hat ja auch nicht jeder! was vertrauen angeht, könnte man notfalls auch einen vertrag aufsetzen
werde wahrscheinlich zur wm zweimal runterfliegen, einmal zu vorrunde + evtl. achtelfinale und dann nochmal zum finale...
-
Ich bin mal so frei zu aktualisieren, damit wir den Überblick behalten.
schweinski bis 50€
oranjeman bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€
Hirsch (Betrag überleg ich mir noch)
jscheffer bis 50€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
würde auch 30 EUR beitragen
-
30€, aber nur wenns hirsch macht. Hab mit ihm gute EM-Erfahrung gemacht. Das ist aber nichts gegen Trille und co
-
Ich bin mal so frei zu aktualisieren, damit wir den Überblick behalten.
schweinski bis 50€
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€...wär mir die ganze Sache natürlich auch 50,00 EUR wert!
*räusper*
-
wäre auch mit bis 50€ dabei
-
30€, aber nur wenns hirsch macht. Hab mit ihm gute EM-Erfahrung gemacht. Das ist aber nichts gegen Trille und co
Hey, kein Problem. Bin doch raus aus der Nummer!
Würde ggfs. je nach Flugtermin Hirsch ja auch unterstüzen!! Wenn er die KArten früher holt, kann ich mir den Flug ja sparen und dann stornieren...
-
leute, wenn ich eine sinnvolle TST7 oder eine Finalkarte ergattere, dann ist auch die wahrscheinlichkeit dass ich mir eine geschäftsreise ende april / anfang mai nach südafrika organisieren werde sehr sehr groß (uns steht dort etwas wichtiges an - wenn es für mich keine tixx gibt fliegt wohl ein kollege und dann gibts auch keine tixx).
falls sowas passiert werde ich es rechtzeitig hier schreiben und wenn dann jemand genug vertrauen hat kann er so an seine karten kommen.
wenn nicht dann nicht.edit: ehrlich gesagt, ich sehe aber sinn für so eine abholung nur in folgenden fällen: 1. TST7 mit interesse nur an letzten spielen 2. tausch ... (na ja) 3. ebay, gogo usw. und jetzt extra dafür einen flug zu finanzieren ist mMn übertrieben.
-
Das wären die bisherigen Interessenten, wenn ich jemanden falsch verstanden habe, kann er die Liste einfach kopieren und entsprechend seinen Wünschen verändern.
schweinski bis 50€
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 50€
jscheffer u.U. bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
lokusjoker 30€
BarneyGumble 30€
sox13 bis 50€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
-
jscheffer bis 50€schweinski bis 50€
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€
jscheffer bis 50€ (hat aber noch keine Karten, WM-Reise insg. noch unsicher)
lokusjoker 30€
BarneyGumble 30€
sox13 bis 50€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
Hallo Hirsch, Hallo Trille!
Schade, dass das hier gerade etwas drunter und drüber geht, denn das ist das was dieser Thread am wenigsten braucht. Trille, Hirsch hat Recht, es geht nicht nur um 30 oder 50 €, sonderen darum, dass man jemandem seine Kreditkarte und seine Tickets anvertraut. Und wenn entsprechend viele Leute dort mitmachen, dann geht es hier mal schnell nicht nur um WM-Träume sondern um Werte von vielen Tausend €!!! Ich kenne euch beide nicht persönlich und somit finde auch ich eine Abstimmung gut, wo man sehen könnte, wer von mir persönlich bekannten Usern euch, bzw. dem Flieger vertraut.
Das ist in der Tat eine ganz große Vertrauensache!
User mit nur einem Renommee-Pünktchen (Sorry PM2006) sind eher ungeeignet.
Die Idee ist gut und sie muß in Ruhe umgesetzt werden, sonst macht da keiner mit.
Ein Gedanke zur Finanzierung wäre noch statt fixer Beträge je Ticket z.B. 5€ zu nehmen (vielleicht bis max. 50€).
Vielleicht ist doch ein neuer Thread mit Abstimmung gut...Edit: trotz allem schon mal Danke, dass ihr euch für einen nicht ganz kurzen Trip zur Verfügung stellt. Generell ist die Idee gut und ich wäre auch dabei.
sehr guter post
man merkt, dass du werder fan bist ääh studiert hast
ansonsten agree
-
Komm noch mal auf das nicht unwesentliche Thema Kreditkarten
Einer hatte die Idee, ich glaub Trille wars, Prepaid-Cards zu organisieren und die KK bei der Fifa eben umtragen zu lassen...
Ansonsten noch Ideen...
P.S.: Hab ab morgen bis Mo recht gut Zeit, sprech dann mal mit Uschiund geh mal ein wenig in die Flug- und Terminausforschung etc....
-
Mal ne prizipielle Frage. Worin liegt eigentlich der Sinn, seine Tickets schon eher zu holen/haben?
Man wird doch sicher umschreiben lassen können. Und mal ehrlich. Ob ich jetzt meine Tickets im April in Händen hab oder dann eben, wenn ich selbst vor Ort gelandet bin, spielt für mich keine grosse Rolle. Also macht das "Tickets vorher in Händen halten" in meinen Augen nur Sinn, wenn man a.) diese verticken will oder b.) damit prahlen will. Alles andere funktioniert sicher durch Umschreiben auf meine Kreditkarte. Auch sehe ich keinen Ansturm an den Ticketautomaten. Diese wird es sicherlich zur Genüge geben.
-
Mal ne prizipielle Frage. Worin liegt eigentlich der Sinn, seine Tickets schon eher zu holen/haben?
Man wird doch sicher umschreiben lassen können. Und mal ehrlich. Ob ich jetzt meine Tickets im April in Händen hab oder dann eben, wenn ich selbst vor Ort gelandet bin, spielt für mich keine grosse Rolle. Also macht das "Tickets vorher in Händen halten" in meinen Augen nur Sinn, wenn man a.) diese verticken will oder b.) damit prahlen will. Alles andere funktioniert sicher durch Umschreiben auf meine Kreditkarte. Auch sehe ich keinen Ansturm an den Ticketautomaten. Diese wird es sicherlich zur Genüge geben.
Es würde den Tickettausch erleichtern. Was nützt es dir, wenn dein Tauschpartner in Johannesburg ist und du treibst dich überwiegend in Kapstadt rum. Für nen Tausch quer durch das Land reisen ist ja nicht ganz so einfach. -
Es würde den Tickettausch erleichtern. Was nützt es dir, wenn dein Tauschpartner in Johannesburg ist und du treibst dich überwiegend in Kapstadt rum. Für nen Tausch quer durch das Land reisen ist ja nicht ganz so einfach.
Muss man doch nicht, wenn man umschreiben lassen kann. Oder steh ich da grad auf dem Schlauch?
-
Denke auch, dass dies für User interessant ist, die im Vorfeld tauschen wollen bzw.für Spiele Karten haben,wo Sie noch gar nicht in SA sind.
-
Denke auch, dass dies für User interessant ist, die im Vorfeld tauschen wollen bzw.für Spiele Karten haben,wo Sie noch gar nicht in SA sind.
Hmm, dann steh ich wohl wirklich auf dem Schlauch
-
damit prahlen will.
was denn sonnst
-
Komm noch mal auf das nicht unwesentliche Thema Kreditkarten
Einer hatte die Idee, ich glaub Trille wars, Prepaid-Cards zu organisieren und die KK bei der Fifa eben umtragen zu lassen...
Rein hypotetisch betrachtet; wenn Du ein böser Bursche wärst und meine Kreditkarte für die Einkäufe deiner gesamten Family benutzen würdest, würde ich das ja mitbekommen und könnte dich wegen Kreditkartenbetrug anzeigen oder die Karte als gestohlen melden und würde die Kohle über das Kreditkarteninstitut wieder gutgeschrieben bekommen, oder?
Ich weiss es nicht genau, wenn es nämlich so wäre, würd ich den Schnickschnack mit Prepaidcard nicht machen, dann gebe ich dir meine Karte einfach mit.Ich habe aber auch einmal überweisen müssen, d.h. man muss dazu wahrscheinlich an den Schalter gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!