Aufgrund der großen Nachfrage gecancelt und somit closed![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich 2 Übernachtungen vom 26.05.08-28.05.08 beim Tom und mir im Hostel an. Die Nacht kostet 30 €. Also 60 € für beide Nächte. Es liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs Termini.
Naja, keiner Interesse. Wirds wohl dann das Hotel Tom, welches wir auch schon gebucht haben

-
Wie weit ist es denn da bis zum Stadion(Old Trafford)?
Nimm das hier:
Trafford Hall hotel Manchester accommodation room bookings online
15 Minuten zu Fuss zum Stadion.
-
Wieder mal zu blöd um nen Tor zu schiessen

Wem sagste das?

-
friend wird uns sehr fehlen

das hat man heute schon gesehenIch bin bei dir... Das ist zu wenig... Das Spiel war heute grottig³³³³³ So spielen 2 Absteiger... Colautti war bestimmt froh ob des Abseitspfiffes (war es Abseits?) weil er sonst druck von wegen reinmachen gehabt hätte...
Karlsruhe hätte noch 900 Minuten anlaufen können udn hätte nicht getroffen. Hätten sie noch mal so nen Glücksschuss gehabt ginge der an den Pfosten.
btw: kann matmour und neuville nicht mehr sehen. geht das tv-guckern auch so?
Ich bleib dabei. Und! Colautti hätte die Bude gemacht, wenn er nicht unberechtigterweise zurückgepfiffen worden wäre.
Matmour und vom HSV dieser Pitroipa sind in meinen Augen 2 absolute Graupen.
-
Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich 2 Übernachtungen vom 26.05.08-28.05.08 beim Tom und mir im Hostel an. Die Nacht kostet 30 €. Also 60 € für beide Nächte. Es liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs Termini.
-
Alles anzeigen
Nö. Schau dir unser Restprogramm an und das von Bielefeld, zudem kommen die noch zu uns in den Park. Platz 15 ist also definitiv drin:
Arminia:
Energie Cottbus : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Bayern München
Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund´: Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : Hannover 96
Wir:
Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld
Bayern München : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : FC Schalke 04
Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : Borussia DortmundAlso wir holen 7 Punkte und Bielefeld auch. Und dann?

-
Spiel war in der Tat nicht so berauschend. Allerdings wurden doch gerade gegen die Mannschaften von oben gut gepunktet. Zudem kann es wohl in den Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund so sein, dass es für diese Mannschaften um nichts mehr geht, das sehe ich dann eher als Vorteil an.
Für mich war es heute am wichtigsten, dass es keine Niederlage setzt, aber mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn es drei hätten sein dürfen.

1 Punkt sind gegen Bochum und den KSC zu wenig. Für uns ist max. der Relegationsplatz drin. Mehr nicht.
-
Wasn Drissspiel. Jetzt kommen bald nur noch Brocken. Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke und Bayern. Die sehr gute Ausgangsposition nach dem Derby mit einer aroganten Leistung gegen Bochum und einer lustlosen Leistung heute gegen den KSC zunichte gemacht.

-
Tabellenführung futsch!

Weil de immer gegen *ölle tippst
-
spielen echt alle für uns da unten...

Ausser die Borussia. Die spielt gegen euch

-
Also, die Luft im Norden schmeckt augenscheinlich den Bayern nicht. Niederlagen in Hamburg, Hannover, Berlin und Wolfsburg bestätigen dies

-
Dazu hat es schon einmal ne Bezeichnung gegeben. Seinerzeit hieß es "Das magische Dreieck"
Wolfsburg ist nen ganz heißer Kanditat für mich. Und noch ganz nebenbei das Torverhältnis auf 8 Tore ausgebaut, was für mich auch einen Punkt darstellt.
-
Hör grad den Wolfsburg Blues

-
Onkelz Abschlusskonzert Tag 1 "Heute trinken wir richtig"

-
So, Friend verletzt.
Wenn wir Pech haben bis Saisonende.

Wäre ein schwerer Rückschlag.
Ist zwar auch die Chance für Colauschi und Co, aber wenn die es dann nicht packen wird es schwer.Gruß Watson
Endlich Colautti

Gute Besserung Rob

-
GW aus Unterfranken

-
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Vielen Dank Spargo, hast was gut bei mir!
Wir sehen uns ja vor Ort!Dachte, der wollte auf mich ordern?

-
Das wird wohl etwas knapp.

Locker machbar. mit ein wenig glück bekommt man abends noch die letzte fähre. Die früh um 5 aber auf jeden fall
-
hab gerade ausschnitte im fernsehen gesehen! hammer!!!
das spinnennetz, der reifenstapel und knietiefer matsch!!! *puh*

Ist doch dein Genre. Wie auf deiner Arbeit. Sozusagen