Was freue ich mich auf heute - auf den Wildpark - auf ein "anderes" Stadion - auf einen Auswärtssieg?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wasn Drissspiel. Jetzt kommen bald nur noch Brocken. Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke und Bayern. Die sehr gute Ausgangsposition nach dem Derby mit einer aroganten Leistung gegen Bochum und einer lustlosen Leistung heute gegen den KSC zunichte gemacht.
-
Wasn Drissspiel. Jetzt kommen bald nur noch Brocken. Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke und Bayern. Die sehr gute Ausgangsposition nach dem Derby mit einer aroganten Leistung gegen Bochum und einer lustlosen Leistung heute gegen den KSC zunichte gemacht.
Spiel war in der Tat nicht so berauschend. Allerdings wurden doch gerade gegen die Mannschaften von oben gut gepunktet. Zudem kann es wohl in den Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund so sein, dass es für diese Mannschaften um nichts mehr geht, das sehe ich dann eher als Vorteil an.
Für mich war es heute am wichtigsten, dass es keine Niederlage setzt, aber mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn es drei hätten sein dürfen.
-
Spiel war in der Tat nicht so berauschend. Allerdings wurden doch gerade gegen die Mannschaften von oben gut gepunktet. Zudem kann es wohl in den Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund so sein, dass es für diese Mannschaften um nichts mehr geht, das sehe ich dann eher als Vorteil an.
Für mich war es heute am wichtigsten, dass es keine Niederlage setzt, aber mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn es drei hätten sein dürfen.
-
Bin zufrieden.
Denke auch das es gegen die stärkeren Mannschaften "leichter" wird.
-
Zudem kann es wohl in den Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund so sein, dass es für diese Mannschaften um nichts mehr geht, das sehe ich dann eher als Vorteil an.
da bayern ja die cl gewinnt gehts für die 3 noch um platz 6
-
da bayern ja die cl gewinnt gehts für die 3 noch um platz 6
kommt dann eigentlich der 4. in die champions league?
-
kommt dann eigentlich der 4. in die champions league?
inne quali
denk ich zumindest mal
-
inne quali
denk ich zumindest mal
Naja, wir werdens sehen
Wird ja dann nicht nur ein glorreicher, sondern auch ein lehrreicher CL-Sieg
-
Naja, wir werdens sehen
Wird ja dann nicht nur ein glorreicher, sondern auch ein lehrreicher CL-Sieg
Champions-League Sieg und Meister ;););)
-
-
1 Punkt sind gegen Bochum und den KSC zu wenig. Für uns ist max. der Relegationsplatz drin. Mehr nicht.
-
1 Punkt sind gegen Bochum und den KSC zu wenig. Für uns ist max. der Relegationsplatz drin. Mehr nicht.
naja so wie ihr vor paar monaten rumgeheult habt is das doch schon allerhand
-
Nö. Schau dir unser Restprogramm an und das von Bielefeld, zudem kommen die noch zu uns in den Park. Platz 15 ist also definitiv drin:
Arminia:
Energie Cottbus : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Bayern München
Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund´: Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : Hannover 96
Wir:
Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt : Bor. Mönchengladbach
Bayern München : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : FC Schalke 04
Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : Borussia Dortmund -
Nö. Schau dir unser Restprogramm an und das von Bielefeld, zudem kommen die noch zu uns in den Park. Platz 15 ist also definitiv drin:
Arminia:
Energie Cottbus : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Bayern München
Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund´: Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld : Hannover 96
Wir:
Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt : Bor. Mönchengladbach
Bayern München : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : FC Schalke 04
Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen : Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach : Borussia DortmundAlso wir holen 7 Punkte und Bielefeld auch. Und dann?
-
Also über den Punkt dürft ihr euch nich beschweren
-
War doch absolut not gegen Elend.
Für Spiele zwischen 2 solch schwachen Truppen wurden Unentschieden erfunden.
-
Also wir holen 7 Punkte und Bielefeld auch. Und dann?
Ach, ich sehe das ein wenig anders.
Also wenn du auch nur ansatzweise andeuten möchtest, dass der Punkt für Gladbach glücklich war, dann schmeiß schleunigst deine Vereinsbrille weg.
Das war ein Spiel auf ganz schwachem Niveau mit einem vollkommen gerechten Unentschieden. -
War doch absolut not gegen Elend.
Für Spiele zwischen 2 solch schwachen Truppen wurden Unentschieden erfunden.
Das war ein Spiel auf ganz schwachem Niveau mit einem vollkommen gerechten Unentschieden.
naja so wie ihr vor paar monaten rumgeheult habt is das doch schon allerhand
1900 % agree! -
nur Pattex klebt stärker als der Ball an meinem Fuß
-
nur Pattex klebt stärker als der Ball an meinem Fuß
und ich dachte, ich hab' mich verguckt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!