wieso schreibt gandi hier so viele lange texte?
Seine Frau hat ihn verlassen und er ist alleine![]()
wieso schreibt gandi hier so viele lange texte?
Seine Frau hat ihn verlassen und er ist alleine![]()
100 % agree
du bist nen Holz Pizza, auch wenn Doping in deinen Augen ne untergeordnete Rolle spielt, ist und bleibt es? wie du schon richtig gesagt hast. DOPING.;)
Und Kern. Natürlich bleiben die Spieler auf dem Platz. Allerdings kannste dir sicher sein, dass da de Schatten nen Auge drauf wirft. Und jetzt Schluss mit dem *******. Hier gehts um Fuppes und nicht um Sportmedizin![]()
Wann geht heut übrigens UEFA CUP los?![]()
ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer
Eh klar
Alles anzeigendas ist zwar schwer zu verstehen, aber absolut falsch.
In den Dopingstatuten gilt erst einmal jeder Sportler als schuldig und erhält durch eine korrekt abgegebene Dopingprobe die Möglichkeit den Vorwurf zu entkräften.
Insofern handelt es sich um ein Dopingfall. Die abgegebene Probe ist NULL aussagekräftig und damit auch nicht negativ, wie einige zeitungen schreiben, sondern schlicht ungültig.
Sie wurde zwar ausgewertet, allerdings nur, weil ja lediglich der Dopingbeauftragte vermerkt hatte, dass die Spieler zuspät gekommen waren, die Spieler sich aber dazu noch nicht geäußert hatten.
Da das Fehlverhalten von Hoffenheimer seite aber garnicht bestritten wird, sondern sogar noch als völlig normal hingestelllt wird (Danke ralle), wird die Probe zu 100% nicht gewertet.
Im übrigen gibt es im Ballsport sehr wohl Dopingfälle, schau mal zum Baseball nach Amerika
Die Aussagen über diverse Barca und Realspieler bei Fuentes sind sicher auch nur Zufall
Die verjährten Fälle bei Juve gab es sicher auch nicht
Diese ganze Gerede, das Doping im Fußball nichts bringen würde ist soetwas von armseelig, dass man eigendlich nur davon ausgehen kann, dass es Schutzbehauptungen der entsprechenden Trainer, Spieler, manager und Funktionäre sindbtw. die durchschnittliche Laufleistung der Spieler/Spiel hat sich in den letzten 10 Jahren ca. verdoppelt, ist aber sicher nur Zufall
Die Bayern waren gestern definitiv gedopt![]()
Genau das sehe ich ja als Problem. Es ist kein Dopingfall, sondern die Möglichkeit eine Dopingkontrolle zu manipulieren. Allerdings ist das im Fussball bisher scheinbar nicht wirklich relevant oder es gibt andere Möglichkeiten, weil grosse Dopinggeschichten gab es im Ballsport ja bisher nicht (Koks mal ausgenommen
) Ich glaube sogar, dass der Imageverlust Gladbach mehr kostet als die Sache wert gewesen wäre. Schauen wir mal was die Gremien dazu sagen und akzeptieren es dann. Gruss
Naja, da gab es schon noch ein paar Sachen mehr.
Mariuhana, Haarwuchsmittel, etc.
Und Doping kann ich mir auch im Profifußball vorstellen. Oder braucht man im Fußball etwa keine Ausdauer? Wer hat vor Hoyzer geglaubt, das der Fußball von solchen Machenschaften versifft ist.
Aber wie gesagt. Warten wir mal das Ergebnis ab, dann lohnt es sich wieder drüber zu diskutieren;)
Würde Hr. R nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, hätte er als Gewinner aus der Sache gehen können. Die Solidarität die andere Trainer in diesem Punkt genannt haben, hat er in den Allerwertesten getreten. Scheinbar wird es bei einigen Vereinen auch locker gehandelt, allerdings kein Grund alles zu verallgemeinern.
Zur Sache an sich, für mich total albern. Fussball ist ja nun mal nachweisbar kein grosser Dopingsport. Strafe für den Verein ist oke. Kann Meister Hopp mal die Kassen der Dopingagentur auffüllen. Punktabzug und noch viel schlimmer Punkte für Gladbach, sind allerdings grosser Käse. Es geht in Gladbach um viel Geld, keine Frage, aber wenn ich es sportlich nicht schaffe, dann sollte ich auch dazu stehen. Die Gladbach-Fans denken da sicher anders, aber man sollte auch mal objektiv schauen. Was wäre für ein Aufschrei, wenn das Ganze aus Cottbus kommen würde und den Bayern am Ende 2 Punkte zur Meisterschaft fehlen würden.
Fair bleiben, heisst auch "Fehler" anderer mal zu entschuldigen. Das ist mein Standpunkt.
Es geht nicht nur in Gladbach um viel Geld, sondern überall. Anders denke ich schon. Aber nicht das was du denkst.;) Ich denke, es sollten die entsprechenden Gremien entscheiden. Und egal, was sie entscheiden. Sie werden richtig entscheiden! Auch und vor allem im Sinne des Sports. Sollten wir am Ende die 2 Punkte mehr kriegen ist es natürlich eine riesen Sache. Aber einfordern tue ich diese vorneweg nicht. Sollte die Jury allerdings die Sache als Dopingfall werten, dann wohl.
So, die Sache ist gelaufen.
Was soll ich sagen. Konzert war gut.
Testament: solide wie eh und je und daher gut
Megadeth: mit dieser einschläfernden Stimme werde ich wohl nie mehr grün, dazu diese abgehackten Riffs. Kurzum. Meins isses nicht.
Judas Priest: Ja, was soll man sagen. Einfach nur geil. Der alte Mann und das Meer hat es echt noch drauf.
Fazit: Geiler Gig, der mir schon eine gewisse Vorfreude aufs Metallica Konzert in Stuttgart gibt.![]()
Jemand was von ihm gehört?
Seit 5 Tagen nicht mehr on. Hoffentlich ist ihm nix passiert![]()
Hatte doch geschrieben ,nur fürs Finale und evt. Halbfinale ...Zwar ganz schön teuer , aber einmal im Leben ein WM - Finale....
Der Rest wird dann im Forum verschenkt.
Mit der dreistelligen Zahl lehnste Dich aber ganz schön aus dem Fenster.Denke da eher einstellig.
Ich bin bled.
Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?![]()
Wie oft gibt es eigentlich Lidl Tickets im Jahr?
adidas hat ne 10% beteiligung, keine Ahnung, was du mit abspringen meinst, entweder verkaufen sie die, oder sie schenken sie dem Verein zurück, in beiden Fällen gibt es keinen Nachteil für den FCB.
Und sollten Sie ihren Ausrüstervertrag kündigen würde sich der Ulli wohl die Finger lecken, denn weniger wird Nike sicher nicht zahlenIm übrigen ist der FCB nicht von seinen Sponsoren abhängig, selbst wenn wir 10mios/Jahr weniger bekommen würden, würde der verein daran nicht kaputt gehen, insofern ist der vergleich, nunja, ach lassen wir das
![]()
sondern eher von dem, was sich Herr Rummenigge erjammert![]()
kann mir jemand sagen, wann man frühestens ein Dauerspezial der Bahn buchen kann?
Gabs das nicht gestern erst unter Mitfahrgelegenheiten?![]()
![]()
![]()
![]()
ja, iss ja aba kein problem für so nen erfahrenen piloten wie mich
Austria Airlines rulez![]()
![]()
![]()
geht doch, bei der landung, war aber viel leichter im tageslicht ..... daher lob an mäxchen
Dafür haste im Tageslicht bei der Landung wohl mehr Gegenverkehr;)
dat war der aus Oggersheim
Axo![]()
Alles anzeigenAn meiner Schreibfrequenz merkt man, dass ich jetzt arbeiten muss, wa?
![]()
Ein Tipp an alle, die mal nach (oder in die Nähe von (magic-bc
![]()
)) Chicago fahren und auf den Hancock Tower wollen:
Die Touristen-Aussichtsplatform (Hancock Observatory) ist im 94. (95.?) Stockwerk und kostet $15.
Man sollte aber besser nicht durch den Touri-Eingang im Souterrain gehen, sondern den Seiteneingang an der Südseite benutzt und drinnen die Wachleute nach der Bar weit oben fragen. Dann kann man kostenlos(!) zum 96. Stockwerk fahren, wo sich eine Bar und ein Restaurant befinden. In der Bar kosten Cocktails zwischen 12 und 15 Dollar. Die Cocktails schmecken zwar solala (wie überall in Chicago
)...
...aber besser einen mittelmäßgen Cocktail mit Hammerblick für 12 Dollar, als einen Hammerblick ohne Cocktail für 15 Dollar
![]()
![]()
Anbei Bilda (dunkel, weil 1. lange gearbeitet und 2. ein schlechter Fotograf und 3. mit ner billigen Knipse
). Wohlgemerkt: die Bilder wurden nicht aus einem Flugzeug, sonderm vom Hancock Tower gemacht
Wäre auch schwer beim letzten Bild noch rechtzeitig den Auslöser zu drücken aus einem Flugzeug
wir waren das zehntbeste Industrieland der Welt
(hat Erich gesagt)
Der hat auch immer gesagt, dass ihr über die Mauer hüpfen sollt, wenn ihr ein besseres Leben haben wollt![]()
Und die Moral von der Geschicht?
Jedenfalls ist deine Chance auf das Finale mit Frankreich erheblich größer als mit Nordkorea
Das halte ich ja für völlig ausgeschlossenDenke einfach sicheres Finale ist nicht möglich, da kann man spekulieren wie man wil. Entweder man bekommt es als Einzelspiel oder man wird hoffen müssen.
Ich jedenfalls will das Finale eigentlich auch nur sehen, wenn wir da spielen.
Falsch. Die ist gleich groß, weil beide nach der Vorrunde raus sind![]()