Für mich hat der Sport nun ein wenig an Glaubwürdigkeit verloren. Wozu dann Regeln?
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Auch wenn die Presse möglicherweise einseitig berichtet, das kann ich nicht recht beurteilen, bleibt es doch dabei, dass die Probleme rund um den Brief hausgemacht sind.

Die Presse berichtet völlig subjektiv ohne ohne Wissen. Kein Pressevetreter hat gestern hier geschrien, als Meyer fragte ob jemand diesen Brief gelesen hätte. Also. Was soll das bitte. Und wie schon einmal geschrieben. Beim Verfasser des Briefes kann es sich um jemanden handeln, welcher mittlerweile schon nicht mehr bei Borussia ist. Das einzigste Problem, welches ich sehe, ist die magere Punktausbeute.
-
Gladbach-Trainer Meyer: - „Das geht die Spieler einen Scheißdreck an“ - EXPRESS online - Fußball
Also, was die in die Sache reininterpretieren, ist echt ne Frechheit.
Pauwe und Neuville wurden nicht abgewatscht. HM hat im Interview nur erzählt, er weiß nicht, wer den Brief verfasst hat und Pauwe und Neuville hätten ihn nur übergeben.
Auf die Frage, wer der anwesenden Journalie den Brief gelesen hätte, hat natürlich keiner HIER geschrien. Das ist ja echt alles dermaßen lächerlich

-
und das von einem ostholländischen Rübenbauern

Wo liegt eigentlich Kleve noch mal genau

-
Vor allem. Wer sagt denn, dass der Briefautor überhaupt noch bei Borussia ist. Das kann ja wohl auch einer von den geschassten gewesen sein.
Was anderes. Dieser Bradley nervt mich schon ein wenig. Bei Borussia taugt er nix und in der WM Quali schießt er mal so eben die Gauchos mit 2 Treffern von der Platte

-
ok wär ja auch bereit zu von durban nach P.E.zu fliegen

Problem ist nach wie vor mein 2 Wochen Urlaub Limit. Weiß ja nicht, wie lange die WWK noch anhält

-
jetzt werdet ihr mir aber wiederum unheimlich

Bei 2 Tagen über 700 km fahren wundert mich das nicht wirklich

-
ffm - jo ist mit 715 bei lufthansa für dieses jahr drin
Anfang Juli sind wir schlauer

-
zur Zeit Preise für Juni 2009: 400 - 500 Euro. (München - Jo)
Siehe swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug Angebote, Flug-Tickets
Falsch. Geht ab 670 Euro los. Anfang Juni sind wir schlauer;)
-
Die müssen extrem aufpassen, dass sie nicht allen Kredit, den sie sich in 4 Jahren aufgebaut haben in einem halben Jahr wieder verspielen.

Bin ich froh, dass ich mir das heute nicht gegeben habe.
Jetzt sei halt mal nicht so pessemistisch.
Schwarz und Weiß
-
grüß xerxess

Mach ich.
-
Geiler Kick. Ich lech mich jetzt. Gute N8

-
Nix mehr los hier. Mach ich Feierabend

-
du glaubst tatsächlich nach der auslosung ändert sich die tst germany auf schweden
da brauchst du keine angst zu haben eine tst germany bleibt auch
nach der auslosung eine tst germany
Nee, aber ich glaube tatsächlich, dass ich nicht diesen überteuerten Preis zahlen will, wenn ich wohl nen Ticket aufn Schwarzmarkt umme Hälfte bekomme.
Fürs Finale werd ich aber auch mal ne Bestellung raushauen;) Kann ja nie schaden -
Auch von mir alles jute
-
TST Germany

Nicht mal die hol ich mir. Wozu auch? Ic hwarte, bis ausgelost ist. Bin sogar schon am Überlegen die Dinger erst vor Ort zu kaufen

-
Alles anzeigen
Kennta Jörg Runde?
Der hat keine allzu hohe Meinung von eurem Trainer Hans Meyer.
In Berlin ging alles gut. Und auch in Nürnberg hatte Hans Meyer Erfolg. Hertha und den Club rettete der Fußballlehrer vor dem Abstieg, mit den Franken holte er später sogar den DFB-Pokal. So ein Mann muss ja gut sein, haben sie sich bei Borussia Mönchengladbach wohl gedacht. Zumal Meyer in früheren Jahren schon gute Arbeit in der Stadt am Niederrhein abgeliefert hatte.Dass es in bisher elf Spielen unter der Regie des neuen Trainers erst zu acht Punkten gereicht hat, passt irgendwie nicht zu den Erwartungen, die Präsident Rolf Königs und Manager Max Eberl mit der Verpflichtung im Oktober verbinden. Längst sollten sie im gesicherten Mittelfeld stehen und nicht am Tabellenende.
Und zu allem Überfluss wird nun auch noch ein anonymer Beschwerdebrief der Profis über die Umgangsformen des Trainers öffentlich. Beim Bundesliga-Schlusslicht sieht derzeit wirklich alles nach einem erneuten Abstieg aus. Vielleicht wird den Verantwortlichen der Borussia ja jetzt bewusst, dass Meyers Verpflichtung ein Fehler war. Ein Fehler, der mit sorgfältiger Recherche nicht passiert wäre. Beliebt war der Trainer Hans Meyer noch nie. Das bringt seine kauzige Art automatisch mit sich. Schlimm ist das eigentlich nicht, denn das einzige was ein Fußballtrainer braucht, um gut arbeiten zu können, ist Respekt.
Genau an diesem Punkt scheitert Hans Meyer allerdings immer wieder. Mit seiner zynischen und unfreundlichen Art nervt er nicht nur Journalisten, sondern irgendwann auch die Spieler. Seine Art, Kritik im Brüllton auf dem Trainingsplatz zu äußern, statt sie sachlich nüchtern anzusprechen, kommt bei keinem Profi gut an. Welcher Nationalspieler will schon vor den Kollegen wie ein dummer Schuljunge bloßgestellt werden?
Diese Erkenntnis ist bei Hans Meyer noch nicht angekommen. Ihm fehlt für die moderne Gesellschaft mit mündigen und meinungsstarken Spielern das Fingerspitzengefühl. Stars streicht er lieber aus dem Kader, statt sie zu stärken. Das war in Berlin mit Fredi Bobic und Niko Kovac so oder in Nürnberg mit Marek Mintal. Und so hat sich das Trainermodell Meyer bislang immer recht schnell abgenutzt. Bei Hertha war er im Team trotz des Erfolges wenig anerkannt und beim Club bröckelte die Zustimmung lang vor der Krise, die zum Abstieg führte. Ähnlich gestaltet sich jetzt auch die Entwicklung in Mönchengladbach.
Das in den Leserkommentaren immer wieder geäußerte Argument, die Spieler sollten sich nicht so anstellen, sie würden ja genug Geld verdienen, zählt in diesem Moment nicht. Kein Mensch möchte respektlos und von oben herab behandelt werden. Auch nicht, wenn das Bankkonto monatlich mit 20.000 bis 120.000 Euro gefüllt wird. Typen wie der 66-jährige Hans Meyer, die sich als Alleinherrscher aufspielen und auf angemessene Umgangsformen verzichten, sind im modernen Geschäftsleben nicht mehr zeitgemäß. Gefragt wäre vielmehr ein offnes Diskussionsklima. Der Brief zeigt das nur zu deutlich.
Borussia Mönchengladbach: Meyer fehlt das Fingerspitzengefühl

Dieser Beitrag ist auch nur Mist. Alle Macht den Schmierenkomödianden und den Profis. Braucht man überhaupt noch einen Trainer, wenn man die Spieler eh nicht kritisieren soll/darf

-
Schhheiss DSF stösst jetzt ins gleiche Horn wie die Bild. Und der Kommentator U 21 labert nur Mist, obwohl zu der sache mit dem Schreiben schon ne offizielle Stellungnahme auf Borussias HP ist
-
Wie immer. Der Mob ist sehr wankelmütig

-
das hat immer den Betze ausgemacht;)

Ich hoffe, dass dies irgendwann wieder so wird

Da gab es aber auch mal ne Saison, da wurde immer solange gespielt, bis Lautern den Siegtreffer erzielt hat.