Beiträge von Wackeldackel
-
-
Tja, die Vorrunde war ein Offenbarungseid
-
Geh jetz Pokaaarn
-
man kann auch übertreiben mit handspielen, mehr anlegen kann man auch nich

reine Interpretationssache, oder? Beide aus Vereinsbrillensicht. Ich reg mich gar nicht über das Ergebnis auf. Getreu dem Motto. Die können mich nicht mehr enttäuschen. Nur 1 Sieg mehr, und zwar im Derby, und die Welt wäre vollends für mich in Ordnung, weil die Kölner in Schlagdistanz wären;)
-
man man man sind die gladbacher muschis:)
sonst zeig ich dir mal bei den GS Masters wer ne Muschi iss -
Heimeroth war schneller am Ball und Hajnal hat durchgezogen. Klare gelbe Karte. Dem Tor ging ein nicht geahndetes Handspiel von Tinga vor
raus -
Egal wer als Gegner kommt, wir fahren sie alle weg auf dem Weg ins Finale!

*Gähn*

-

Ich weiß ja nicht, wieviel Leute ihr seid. Aber eigentlich war es Ernst gemeint
Lies mal Biesenkamps Beitrag -
Alles anzeigen
Gruppenzweite --> CL-Achtelfinale
FC Chelsea
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
FC Villareal
FC Arsenal
Real Madrid
Wünsche mir Real....
Denke, Sporting wäre das leichteste Los vom Namen her. Der Rest wäre sehr unangenehm. Real ist aufgrund den Spielergebnissen vor ein paar Jahren am leichtesten zu spielen. Inter und Chelsea wären die Favoriten. Sehr unangenehm zu spielen sind die beiden Spanier(nicht Madrid)
-
Auto am Flughafen DD abstellen. Dann in die City und mit Bohreisen nach Weeze raus, oder?
Leihwagen?

-
Auto am Flughafen DD abstellen. Dann in die City und mit Bohreisen nach Weeze raus, oder?
-
ok, kein ding - wenn ich vier hab willste nur arena oder auch mobile bzw waldtribüne? tooor.de ist im n/o-block bereich

Nur Arena. Bin Gourmet
Alles andere war ich schon;) -
kann dir zwei in der H geben - Arena müßt ich später mal schauen ob noch was kommt
willste die H haben?
nee, bräuchte wirklich 4 Stück. Trotzdem danke für dein Angebot
-
für wann brauchste?
Samstag, 4, Arena
-
Mist, ich komm vonner Arbeit nicht rein. Hat wer noch Kapazitäten?

-
Guck dir Seeler oder andere Heilsbringer an.

Wenn Effe in anderer Funktion als Ballaufpumper nach Gladbach kommt, gebe ich meine frisch erworbene Borussenkarte wieder ab.

Da gibts aber noch bessere Kanditaten: Tanzepeter oder Matthäus

-
War in meinen Augen absehbar. Der Deal. Also nichts wirklich Überraschendes

-
Ich zitiere jetzt mal spinne:
Stammt aus dem Thread von letztem Jahr
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…1-6-1-08-a.html
Wie gesagt, weil ich es nicht mehr sicher weiß, habe ich seinerzeit geschrieben. Das war in dem Jahr, wo sie für die WM umgebaut haben. Da war ich an der Strecke auch an dem Anstieg, wo die Zeitnahme an dem langen Anstieg ist. Aber eine Leinwand für alle Streckenplätze ist definiztiv nen Kalauer;)
-
sind ja schon froh überhaupt karten bekommen zu haben. als das im oktober live ging waren wir im urlaub, aber online. und nix zu machen. stehen da keine leinwände?
2. frage: wie weit ist das den vom bahnhof zur strecke? wir haben ne übernachtung in erfurt. das war das nächste...
Also ich hab seinerzeit keine Leinwände gesehen.

2. Frage
Da gibts ne Busstation von wo quasi im Minutentakt die Massen rauf zum Grenzadler scharren. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man das auch laufen. Sind, denke ich, so 3 km, welche stetig bergauf gehn;) -
wir haben für den samstag und sonntag strecken karten. hat da einer erfahrungen?
Sind kacke. Find ich. Siehst ja nix vom Schiessen