Suchfunktion, newbie
Geht hier nich auf der Arbeit;)
Suchfunktion, newbie
Geht hier nich auf der Arbeit;)
Wann werden denn die Spiele terminiert
Der Obernoob is in tha house

Bis zum 8. Spieltag ist schon terminiert![]()
![]()
Mann, du bist aber nicht gerade oft beim Fuppes, oder?
Nö![]()
![]()
In Fishtown nich so oft![]()
wat weiß denn ich, alle 30 sec oder so.
Mann, du bist aber nicht gerade nen Einheimischer, oder?![]()
![]()
![]()
die Bus- und S-Bahn-Fahrer kennen den Weg
du musst dich nur vor die Bushalte vor der Nord begeben
Und in welchen Intervallen machen die da los?![]()
so round a bound 45min... wenn alles gut läuft und "Mann" schnell ist
Kann mal wer so nen Google Earth Plan machen mit Edding Linien, wie man nach dem Spiel zu laufen hat?
Hör ich da raus, dass du nach Cottbus fährst?
Nö, ich will nicht ins "Stadion der puren Gewalt"
wenn du mir das flugzeug zahlst, gerne
cottbus... aserbaidschan... manche haben sie net mehr alle
Mowl Kurzer! Wenn du mal dein Geld verdienst, biste auch so meschugge wie wir![]()
![]()
Wie lange braucht man in Hamburg nach dem Spiel etwa bis man vom Volksparkstadion (oder wie das Teil jetzt heisst) am Hauptbahnhof ist?
Das interessiert mich auch![]()
![]()
Interessant finde ich den Sonntag am 7. Spieltag:
Borussia Dortmund - Hannover 96
FC Schalenlos 04 - VfL WolfsburgHannover kann ja die 14 Wolfsburger mitbringen während wir uns in ruhrpottlichen Bahnhöfen prügeln...
![]()
Ist mir auch grad aufgefallen. Es wird empfohlen, das jeder der 140 000 Zuschauer mit seinem eigenen Wagen anreist![]()
![]()
Die spinnen, die Dattergreise![]()
Wußte ichs doch Tom![]()
Ich hab ihn irgenwo gesehn. Beim Loddar in der UEFA Cup Quali. nich in der CL Quali
Stürmer Francis Kioyo wechselt vom israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, der vom deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus betreut wird, zum Zweitligisten FC Augsburg. Der 28-Jährige, der unter anderem schon bei der SpVgg Greuther Fürth, dem 1. FC Köln, 1860 München, Rot-Weiß Essen und bei Energie Cottbus unter Vertrag gestanden hatte, unterschrieb kurz vor Ende der Transferperiode einen Vertrag bis zum Saisonende.
gegen wen ist nächstes Heimspiel
Glaub, Hertha BSE![]()
![]()
6. Spiel im Borussia Park, sechter Sieg
Spendet ihr mir jetzt ne DK
Gibts erst ab 20 Siege ohne Punktverlust;)
Alles Gute aus Unterfranken![]()
So,
der erste Schritt ist getan. Die 0 auf dem Scoreboard ist wech. Es müssen noch 12 weitere folgen. Nur, wie ich meine Pappenheimer kenne, werden sie die am Boden liegenden Hannoveraner schon wieder aufbauen![]()
Tja Schalke,
dat war wohl mal gar nix. Athletico war der von mir erwartet schwere Gegner.![]()
wolen sich die georgier wie im kriegsgebiet fühlen oder weshalb kicken die in der bruchbude?
heimvorteil![]()
![]()
Wie kommt der auf sowas??? Sowas ist doch purer Sakasmus in Bezug auf die kürzlich aufgetretene Polizeipräsenz bei Auswärtsspielen oder?
Keine Ahnung, was er damit bezwecken will. Im Endeffekt ist es doch so, das die Polizeipresenz dem Verhalten aus der Vergangenheit angepasst wird. Und zwar von Verbandsseite her. Und da früher die 6 Gewalttäter Sport, welche es in SW gibt/gab nun ab und an mal abgingen darf man sich diesbezüglich auch nicht wundern. Wobei die Polizei teilweise Fans schon richtig provoziert. Siehe letztes Jahr das Miniturnier in Bardorf mit 60 und dem OFC. Da durfte ich mal Aktionen miterleben von Bereitschaftspolizisten. Und dann wurden die OFC ler, welche komplett friedlich waren auch noch für die Eskalation in der Presse als Verursacher dargestellt.
Aha, mein Spezialfreund.
Hinter vorgehaltener Hand nenn ich ihn auch gerne schon mal "den Autisten";)
Warum?!? Weil er immer in den Pressekonferenzen als Pressevertreter keine Fragen stellt
Als er mal im Eishockeyforum deswegen angeschossen wurde, hat er behauptet, er stelle seine Fragen immer nur hinterher an die Trainer, weil er da die besseren Antworten bekäme![]()
![]()
Kurios ist auch zu sehen, das seine Alte immer Strich 1,50 m hinter ihm läuft. Aber immer![]()
Zu der Aktion gibt es nix zu sagen. Ob er sich und dem FC 05 einen Gefallen getan hat gilt es abzuwarten.![]()