Schon wieder n Bayer!
![]()
![]()
Willkommen!
Besser als ne Zeckenplage.
Hi, und viel Spass hier mit den ganzen Pflegefällen.![]()
Schon wieder n Bayer!
![]()
![]()
Willkommen!
Besser als ne Zeckenplage.
Hi, und viel Spass hier mit den ganzen Pflegefällen.![]()
Haie im Ärmelkanal??? Gandi, wach ma uff
Das dachte ich mir auch grad![]()
![]()
bei deinem gewicht hebt das ding sowieso nicht ab
Gähn, dann paddeln wa eben übern Kanal.
Verletzte bei Notlandung in Frankreich
Bei einer Notlandung in Frankreich sind 26 Insassen einer Maschine der Billig-Airline Ryanair leicht verletzt worden.
Die Passagiere wurden nach Feuerwehrangaben ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem die Boeing 737 am Montagabend wegen eines plötzlichen Druckabfalls in der Kabine in Limoges notlanden musste.
Nach Polizeiangaben sackte das Flugzeug nach dem Druckabfall innerhalb von fünf Minuten um 8.000 Meter ab. Die Verletzten litten an Hörproblemen. An Bord der Maschine waren 168 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder. Die Maschine auf dem Weg von Bristol nach Barcelona-Girona sei als "vorsorgliche Maßnahme" in Limoges gelandet, erklärte ein Ryanair-Sprecher.
Rund vier Stunden nach der Notlandung setzten 127 Passagiere ihre Reise in der Nacht mit einer anderen Ryanair-Maschine fort. Die übrigen Passagiere, die nach dem Zwischenfall nicht wieder ins Flugzeug steigen wollten, sollten mit einem Bus nach Girona gebracht werden. Die Ursachen des Druckabfalls waren zunächst unklar. Eine erste Untersuchung der Maschine habe keinen auffälligen technischen Mängel ergeben, sagte ein Polizeisprecher
Tom, ich hab Angst
Sorry, aber ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Es werden ständig gegnerische Trainer, einzelne Spieler und vor allem Schiedsrichter als H****söhne beschimpft. Regt sich auch keiner drüber auf .......
Tja, da sieht man mal, wie hohl die Menschheit ist. Nee, mal im Ernst. Mal abgesehen, das sowas unter aller Sau ist. Herr Hopp ist natürlich was Besseres und deswegen wird hier nun so ein Hype drum gemacht. Wenn die 60iger Fans bei jedem Abschlag Ar***lo**, Wi**ser, Hu***sohn skandieren juckt es niemanden. Mal ehrlich. Das ganze wird wohl noch öfters passieren.
Bin mal gespannt was in Ahlen so in der Kurve los ist.
Ich nicht und steh trotzdem drinne![]()
Hmmm, das Hotel sieht irgendwie zu aus.
Ist alles wohl im Umbau.
Habt ihr ne Bestätigung?Gruß Watson
Frag Tom
Der hat gebucht![]()
![]()
Holsterhausen, Altendorf wenn ihr zu dem Schuppen bei mir inner Nähe wollt
Hoffentlich lässt dich deine Frau nachts nochmal raus auf nen paar Bierchen![]()
Wo parkt ihr denn? Wenn ihr am Fanhaus parkt [utopische 10 € Gebühr] fahrt ihr MG-Holt runter! Ist direkt an der Aachenerstr. und so gut wie kein Stau!
Wenn ihr auf den anderen Parkplätzen parkt [5 € Gebühr] und mir fällt der Name gerade nicht ein
Alternativ: kostenlos hinter'm Bahnhof parken und mit dem Shuttleservice zum Stadion! Zeit verliert ihr nicht
Schau in meine Sig. Bin doch am Samstag in London und wir nächtigen dann in Essen close to Watson. Deswegen die Frage![]()
Wir parken normalerweise immer vom Fanhaus Richtung rheindahlen![]()
Da fehlt mir auch jegliches Verständnis für - das hat rein gar nichts mit fanfreundlichem Verhalten zu tun.
Wer will denn bitte schön fanfreundlich sein? Der Fan als Solches ist eine Melkkuh, die ausgenommen werden muss. Die KArten werden doch eh schon im VVK an den Fan gebracht.
Und? Kriegt er jetzt seine Toursiege aberkannt oder nich? Der Rest juckt niemanden. Dachte A und B Probe müssen positiv sein?![]()
es sind doch erst 2 spiele rum, das wird schon noch;)
Macht uns doch nicht schlechter, als wir sind. Borussia ist doch im Soll![]()
![]()
Alles anzeigenMal ein allgemeines Zwischenfazit von mir:
Die Saison ist gerade mal knapp über eine Woche alt und ich habe die Schnauze aber mal schon richtig voll!
Keine Spur mehr von Vorfreude auf eine neue tolle Erstligasaison!
Aber der Reihe nach:
Neu strukturierte Nordkurve
Die Ultras stehen ja mittlerweile im Sitzplatzbereich.
Versperren mir und vielen anderen da die Sicht.
Ersticken ausserdem die Stimmung oben die zwar oft nicht besonders gut aber wenigstens immer spielbezogen war.
Jetzt herrscht oben diese emotionslose Dauerpartystimmung der Ultras.
Natürlich nur von den Ultras. Der Rest reagiert gar nicht mehr.
Totale Scheiße das Ganze!Fanzwist mit dem FC
Absolut lächerliche Drecksscheiße für mich das Ganze!Öffentliche Wahrnehmung der Gladbach-Fans
Durch die Hopp-Beleidigungen präsentiert sich die Gladbach-Fanszene in der öffentlichen Wahrnehmung wie ein Haufen provozierender, pöbelnder Idioten.
An den tollen Support des letzten Jahres denkt kein Mensch mehr.
Man denkt an das Köln-Randale-Spiel, an beleidigende Fanrufe, und das Bild des Gladbach-Fans steht.Pokalauslosung
Was für ein Scheißlos.
Schlimmer geht nimmer!Kommen wir zum sportlichen Teil:
Neuzugänge
Was der Jaures da auf Aussen treibt weiß wohl wirklich kein Mensch!
Absolute Verschlechterung gegenüber Voigt.
Was hat der eigentlich getan das er völlig aussen vor ist?
Das ich kein Voigt-Fan bin weiß jeder, aber sportlich kann ich dem Jungen nix vorwerfen.
Warum ist der scheinbar soweit weg vom Team?
Matmour ist OK, der Rest abolut noch keine Verstärkung. Teilweise das genaue Gegenteil.
Ich fand es ja von Anfang an zu wenig, dass ich aber so schnell Recht bekomme hätte ich nicht gedacht.
Das dann auch noch die Qualität so enttäuschend ist erst recht nicht.Führungsspieler
Was ist mit Brouwers, Paauwe und Co los?
Es kann nicht nur an der Liga liegen das die Leistungen im Vergleich zum Vorjahr so schlecht sind.Konzept
Warum spielt der Ndjeng im ersten Spiel und im zweiten der Levels?
Schlecht war er nicht.
Vor allem im Vergleich zur anderen Seite.
Oder wollten wir in Hoffenheim defensiver spielen als zu hause gegen Stuttgart?
Wäre mir völlig unverständlich?Ähnliche Fragen stellen sich bei mir bezüglich Brouwers und Albermann.
Es heißt immer den Spielern wird vertraut aber jeder einzelne muß damit rechnen nach einem schlechten Spiel draussen zu sein.
Das fördert nicht gerade das Selbstvertrauen.Dazu kommt das man Marin wohl auf die andere Seite zieht weil man ihn nicht gegen Beck spielen lassen wollte.
Also wenn wir schon unser Spiel an einem Beck ausrichten wie wird das gegen die echten Kaliber dieser Liga?Aussendarstellung von Jos
Was soll die öffentliche Kritik an Marin?
Damit schießt er sich selber ins Bein.
Natürlich kann und muß ich auch so einen Spieler kritisieren wenn er Mist baut.
Aber einerseits nimmt er Jaures öffentlich in Schutz obwohl dieser katastrophale Böcke schießt, andererseits begründet er gerade diesen Schutz mit Fehlern und Ballverlusten von Marin.
Tut mir leid, das geht absolut nicht.
Marin verliert zwar oft zu leichtfertig einen Ball aber nicht im eigenen 16er wie Jaures.
Da misst Jos mit zweierlei Maß.
Selbst wenn er das gar nicht so meint und damit nur andere Spieler in Schutz nehmen will kommt das in der Aussendarstellung ganz anders an.
Man hat ja teilweise schon nach diesem zweiten Spieltag das Gefühl das Marin zum Sündenbock gemacht wird.Dazu kommen Aussagen wie die das Ndjeng die besseren Standards ausführt und er gefehlt hat, aber wer hat ihn den draussen gelassen?
Meiner Meinung nach geben die ständig wechselnden Startaufstellungen den einzelnen Spielern und dem gesamten Team im Moment auch nicht gerade die Sicherheit und das Selbstbewußtsein was man sich allgemein erhofft.
Fazit: Wir machen uns auf allen Ebenen und in jedem Bereich im Moment selbst mehr Probleme als ein Verein gebrauchen kann.
Jetzt gilt es sich NUR auf das sportliche zu konzentrieren und endlich in Liga 1 anzukommen.Spaß macht es zumindest mir leider nach etwas mehr als einer Woche schon nicht mehr.
Vorfreude auf das Bremenspiel will sich noch nicht einstellen.
Eher das Gefühl schon unter gehörigem Druck zu stehen.Gruß Watson
Da gibts ja am Samstag abend einiges zu besprechen![]()
Welche Autobahnabfahrt müssen wir runter?![]()
![]()
Ein klasse Beitrag von dir dazu, Sean, absoluter Respekt
Dass die in dem Brief genannten Vorfälle aufhören müssen (egal von welcher Seite sie stammen), sollte jedem halbwegs normal denkenden Menschen klar sein.
Aber der Brief bzw. deren Veröffentlichung ist für diesen Zweck vollkommen kontraproduktiv. Statt sich mit dem FC/FC-Fanprojekt persönlich zusammenzusetzen, wird die ganze Sache nur noch weiter hochgeschaukelt, indem die Sache vollkommen einseitig beschrieben wird, als wären die Deppen nur auf Kölner Seite. [Dass man wenn man einen Brief veröffentlicht, sich vorher überlegen sollte, ob man dies vielleicht jemandem überlässt, der sowas kann, statt Fakten, juristisches Halbwissen und Vermutungen durcheinander zu werfen, sei nur am Rande erwähnt.]
Und das wo der Termin des nächsten Derbys näher rückt. Ich hoffe, bei allen Verantwortlichen beider Seiten setzt langsam Vernunft ein und die überlegen sich statt gegenseitiger Schuldzuschiebung besser mal, wie sie erreichen können, dass diese Dinge aufhören, und wie sie verhindern, dass beim nächsten Derby Unbeteiligte zu Schaden kommen. Damit es eben nicht zum großen Knall kommt. Zumal das für die Medien ein gefundenes Fres sen sein wird und dies wiederum den DFB veranlassen wird, bei Vorfällen im Stadion harte Strafen zu verhängen. Ich finde die Rivalität zwischen Gladbach und dem FC Klasse und freue mich auf die beiden Derbys (für mich mit die Highlights der Saison), aber es sollte immer im sportlichen/supporttechnischen Sinne bleiben.
Mir ist die ganze Sache eigentlich so was von Bums. Ich wohne ja zum Glück weit genug entfernt. Dennoch will ich anmerken, das es wohl Gespräche gab zwischen den Fanprojekten. Nur kam da halt auch recht wenig dabei rum. Die Grundproblematik ist eigentlich bei allen Vereinen gleich. Gewalt- und Straftatbereite Leute finden im Dunstkreis grosser Fangruppierungen Unterschlupf und halten sich nicht an deren Maxime sondern ziehen ihr e eigene Sache durch.
Kein guter Start.
Irgendwie ist Gladbach noch immer nicht in Liga 1 angekommen. Die 1:0 Niederlage in Hoffenheim war jedenfalls den Fernsehbildern nach zu urteilen recht schmeichelhaft. Das hätte auch höher ausfallen können.
Sind erst 2 Spieltage, eigentlich noch nichts los, aber ich glaube so langsam müsste es mal losgehen.
Drück die Daumen!
Im endeffekt hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Den Fernsehbildern zum Trotz;)![]()
und das Ganze ist nicht annähernd halb so lustig wenn du den Rapid-Fan nicht mal in echt kennengelernt hast (wie wir anlässlich der EM in Wien)
http://www.anpfiff.de/forum/1422952-post105.html
![]()
![]()
![]()
Scheinbar haben wir die gleiche Menschenkenntnis;)
wackeldackel is nich;), ich steh zu meinen 25
Wieso nich?
? Bin sonst überall Wackeldackel im
Netz![]()
Ich möchte ja auch lieber wer anderes sein mitm Nick.![]()
klick mal hier auf Flugprämien-Tabelle:
Miles & MoreKannst aber nie 100% sicher sein einen Flug zu kriegen, gibt glaub ich immer maximale Kontingente
Danke Fahnder![]()
![]()
Hallo,möchte gerne dieses Jahr noch ins Mutterland des Fussballs und suche Leute die mir(uns)Tipps geben (Karten,Unterkunft,Preise etc.)oder halt zusammen mit uns fahren(fliegen).Danke.
Hallo Steinanger. Willkommen im Forum. Es planen fast alle 2 Wochen hier welche aus dem Forum Trips nach England. Unter internationalem Fußball wird auch vieles erklärt, wie man u.a. z.B. an Tickets rankommt. Auch im Fantreffen oder in anderen Unterforen wird einigess dazu erklärt. Aber am Besten ist, du/ihr stellt euch ersteinmal in der entsprechenden Rubrik vor.![]()