Ja aber überleg mal, wir alle zusammen sind auswärts seit Ewigkeiten ungeschlagen und diese Saison haben wir alles gewonnen.
bei mir steht nur der derbysieg auf der habenseite. ansonsten etliche 0:1 klatschen
Ja aber überleg mal, wir alle zusammen sind auswärts seit Ewigkeiten ungeschlagen und diese Saison haben wir alles gewonnen.
bei mir steht nur der derbysieg auf der habenseite. ansonsten etliche 0:1 klatschen
Das sind keine Fans sondern ganz gewöhnliche Straftäter!
Solche Vorfälle gäbe es aber garnicht, wenn sich diese " Leistungssportler" nicht in Diskotheken rumtreiben würden!
Glaubste doch selbst nicht! Wenn s vorm Italiener um die Ecke passiert, dürfen dann Leistungssportler nix mehr futtern, oder wat?![]()
![]()
augsburg spielt sicher im rahmen ihrer möglichkeiten gut. aber was schalke spielt, ist ein witz. da ist ja null laufleistung. und wenn ich die einwechslung grad sehe und das tempo von farfan, scheint s04 mit einem punkt zufrieden zu sein.
warum auch nicht?![]()
wie schlecht schalke spielt, wo sie die große chance auf eine vorentscheidung um platz 3 haben
vielleicht spielt ja auch augsburg entsprechend gut![]()
Augsburg führt![]()
![]()
![]()
Nicht das das alles nur ne Finte ist und Maxi jemand ganz anders aus dem Hut zaubert.
Ich halte eh nix von einem Transfer über 10 Mio. €! Auf der einen Seite legt man Wert auf die Aussage" Schaut mal, wo wir herkommen" und dann will man so viel Geld für nur einen Spieler investieren?!?
Auch dieses Rumgelaber vorhin von Bonhof bzgl. Santana geht mir aufn Sack. Bei Dortmund gehts um nichts mehr. Warum kann man dann den Transfer nicht als fix vermelden?
Uups, grad ne Verwarnung im Borussiaforum bekommen, weil ich den Groschenroman als Solchen betitelt hab![]()
GW zum absolut verdienten zweiten Stern auf euren Trikots, mit dem ihr euch ab sofort schmücken dürft!
Seh ich genauso! Ist eh zuviel Posse schon mittlerweile!
hallo... leute...
lest ihr auch, was manche schreiben
1200 euro können nie und nimmer champions league sein. teuerste karte kostet 370 euro.
FALSCH!!! 372,50 € kann die teureste Karte auf dem freien Markt für Versand innerhalb Deutschlands kosten!!!![]()
Bei Versand nach Europa 377,50 €![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/sport…2,14964082.html]Sportdirektor-Posten: Bei Spinner-Erfolg kommt Jörg Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Klasse, wenn der andere Kandidat Präsident wird, will er wohl nicht aus familiären Gründen zu euch wechseln![]()
Wenn ich so nen Mist schon lese!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/absti…2,14957088.html]Abstiegskampf: Schaefer lehnt Nichtabstiegsprämie ab | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
der wird schon um die aussichtslosigkeit des unternehmens wissen!![]()
danke an alle Gratulanten![]()
Ob man eine Mail vorab bekommt "Ihre Tickets wurden verschickt"? War das nicht bei der WM 2006 so?
UEFA ungleich FIFA![]()
wenn man ein ticket hat ist das angebot ganz ok
Die Ticketpreise gelten nur in Verbindung mit der Busreise!!!!![]()
Das Angebot ist hier zu finden:
Busreise ab Berlin/Brandenburg zum Spiel der Euro 2012 Deutschland- Dänemark | eBay
Nette Eintrittspreise
Tickets für das Spiel:
Kategorie 1 = 179,- Euro
Kategorie 2 = 119,- Euro
Kategorie 3 = 78,- Euro
Hätte mich auch gewundert!!!
![]()
![]()
lass mich raten, damit wir euch platz 4 nicht mehr streitig machen können, stimmts
Nee, damit ihr den Schalkern den Platz 4 nicht mehr nehmen könnt!
vom feeling her habe ich ein gutes gefühl
ich auch für nen remis bei euch
Es gibt also 2 Ukraine. Eines, wo die Preise reguliert werden und eines, wo auf den üblichen Buchungsportalen weiterhin die PReise zu hoch sind![]()
ich glaube, es wird tausende von pirat-taxis geben, privatleute, die dich fuer ein ukrainschs wochengehalt hinfahren wo du eben moechtest.
im vorhinein preislich faire und zuverlaessige shuttleservices finden? naja. vielleicht weiss ja jemand was zuverlaessiges.
![]()
![]()
Ich würde bei dem ganzen Gesockse von Bier aus gar nix mehr buchen
Naja, Buchung von hier aus und Zahlung vor Ort wäre ja ok