ich will jez keinen neuen thread aufmachen (weil ich noch nich weiß ob ich überhaupt vor ort bin), aber macht einer die krakau-lemberg-tour zum dänemark spiel ? flugpreis von köln (zurück nach düsseldorf) ist grad bei 140 euro. wär da jemand dabei (sa. hin -di. zurück) ?

Fantreffen Deutschland - Portugal am 09.06.2012
-
-
in Lemberg, Lviv, Lwiw oder wie der Schmotter heißt. Wer ist dabei?
- Dackel
- Spock
- Dozzer
- Arni
- gaustar
- Fohlen83 und Darius
- m.klhosse
- Maulwurf
- Michi1900 + 1
- Rogätzer Lümmel
- ralfgamer
- bluesky 5877 -
ich will jez keinen neuen thread aufmachen (weil ich noch nich weiß ob ich überhaupt vor ort bin), aber macht einer die krakau-lemberg-tour zum dänemark spiel ? flugpreis von köln (zurück nach düsseldorf) ist grad bei 140 euro. wär da jemand dabei (sa. hin -di. zurück) ?
doch, kannste aufmachen
-
doch, kannste aufmachen
dann bewirb dich als mod damit du den 1. post pflegen kannst
-
dann bewirb dich als mod damit du den 1. post pflegen kannst
pff,
übrigens. ich kenn da so ne gute weizn beizn in kiew unweit des stadions.
Preis 10 Grywna -
pff,
übrigens. ich kenn da so ne gute weizn beizn in kiew unweit des stadions.
Preis 10 Grywna
auch zur EM? Oder ist das wie bei den Nut.ten dass das die Preise plötzlich raufgehen? -
auch zur EM? Oder ist das wie bei den Nut.ten dass das die Preise plötzlich raufgehen?
dann lasses halt 20 grywna koste. ist auch noch ok für die halbe
-
Bin auch dabei.
Habe mich bereits am Freitag für zwei Nächte im Hotel Sun eingebucht.
Allerdings im 6er Zimmer...
Kann ja lustig werden im tooor-HostelIch bin auch im tooor hostel!
-
Gude, will auch zu Portugal-Deutschland (logisch
) was haltet Ihr von den Busfahrten (Frankfurt-Lemberg) 160€.....
Ich frage mich ob der DFB in dieser Richtung etwas unternimmt...!? Buscharter (Fanclub!?) Jemand ne Info...
Ich fahre hin...egal wie
-
FRA-LVIV (BUS) 20 std.
-
-
Entweder bin ich hier dabei, oder DEU-DEN, je nachdem, was ich noch erwischen kann
Suche dafür noche ne Mitfahrgelegenheit für wohl 2 Leute mit der Karre, falls das mit "meiner" net klappen sollte!
-
Gude, will auch zu Portugal-Deutschland (logisch
) was haltet Ihr von den Busfahrten (Frankfurt-Lemberg) 160€.....
Ich frage mich ob der DFB in dieser Richtung etwas unternimmt...!? Buscharter (Fanclub!?) Jemand ne Info...
Ich fahre hin...egal wie
Kannste mal checken, ob es das fürs Dänemarkspiel auch gibt und wie die Fahrzeiten aussehen?
-
laut der Ryanair-Map fliegen die von Hahn aus Rzeszow an. Kann man aber bei der Flugsuche nicht mehr angeben. Ist die Strecke aus dem Programm genommen worden?
-
laut der Ryanair-Map fliegen die von Hahn aus Rzeszow an. Kann man aber bei der Flugsuche nicht mehr angeben. Ist die Strecke aus dem Programm genommen worden?
Soweit ich weiß, steht der Sommerflugplan von Ryan-Air noch gar nicht!
-
Soweit ich weiß, steht der Sommerflugplan von Ryan-Air noch gar nicht!
Das hier konnte ich dazu ergoogeln:
[url=http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art882,2979366]Hahn: Ryanair streicht fast jeden dritten Flug - volksfreund.de[/url]
also vielleicht kommen da noch ein paar günstige Flüge.
Wobei das natürlich dann auch zeitlich irgendwie passen müsste
-
Das hier konnte ich dazu ergoogeln:
[url=http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art882,2979366]Hahn: Ryanair streicht fast jeden dritten Flug - volksfreund.de[/url]
also vielleicht kommen da noch ein paar günstige Flüge.
Wobei das natürlich dann auch zeitlich irgendwie passen müsste
Wie spock sagt ist der Sommerflugplan von Ryanair noch nicht draußen. Abwarten, ob der Zeilflughafen dann noch im Programm ist. Wäre mir zu ungewiss.
-
Auch dabei, entweder über FCN oder Dertour
Preis egal
-
Krakau-Variante gebucht!
der Flieger ab Leipzig ist jetzt auch fast voll... -
Krakau-Variante gebucht!
der Flieger ab Leipzig ist jetzt auch fast voll...Fr-So
-
Fr-So
Fr hin, Mo zurück -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!