Da gehts um nichts mehr
ich glaube eher da gehts um alles, deshalb will ich da hin
Da gehts um nichts mehr
ich glaube eher da gehts um alles, deshalb will ich da hin
Da gehts um nichts mehr
doch, wiedersehen feiern Gallery
Was für eine schaizze, werde jetzt wohl nur drei spiele machen.
Wenn ich denn irgendwo unter komme....
Gibt es denn da kein vernünftiges Hotel?
@all
mit den Hotels würde ich euch raten, keine Kurzschlüsse zu machen, es sei, ihr findet etwas brauchbares und bezahlbar.
ich organisiere evtl. ein Toorlerhotel mit Transfer nach Wünschen, aber das braucht hier Zeit, da ich erst alles zwischen dem 13-15.12 alles fix vor Ort mache. Auf jeden Fall gibts dort kein Platzmangel und jeder wird untergebracht...
Gibt es denn da kein vernünftiges Hotel?
doch
@all
mit den Hotels würde ich euch raten, keine Kurzschlüsse zu machen, es sei, ihr findet etwas brauchbares und bezahlbar.
ich organisiere evtl. ein Toorlerhotel mit Transfer nach Wünschen, aber das braucht hier Zeit, da ich erst alles zwischen dem 13-15.12 alles fix vor Ort mache. Auf jeden Fall gibts dort kein Platzmangel und jeder wird untergebracht...
hört sich schonmal gut an
hört sich schonmal gut an
hab letzte woche schon angefragt und das ganze ist nur noch formsache, da kommt auch kein reisefuzzie der sche.i.s.s - tour heisst, mehr ran...
hab letzte woche schon angefragt und das ganze ist nur noch formsache, da kommt auch kein reisefuzzie der sche.i.s.s - tour heisst, mehr ran...
Da würde ich auch gerne Infos erhalten
Da würde ich auch gerne Infos erhalten
Hier auch
Ich bin auch dabei! Flug von leipzig über Wien gebucht! jetzt brauche ich nur noch ne Karte!
Ich bin auch dabei! Flug von leipzig über Wien gebucht!
jetzt brauche ich nur noch ne Karte!
Wie jetzt alle in Krakau. Kann man ja von Krakau fast einen Bus chartern.
Ich bin auch dabei! Flug von leipzig über Wien gebucht!
jetzt brauche ich nur noch ne Karte!
Bitte mein Olympia-Ticket sicher hinterlegen für den Fall, dass Du irgendwo zwischen hier und Sibirien verloren gehst!
![]()
Oder nen Großraumtaxi...
Bitte mein Olympia-Ticket sicher hinterlegen für den Fall, dass Du irgendwo zwischen hier und Sibirien verloren gehst!
![]()
Wird mit Vollmacht gemacht! ich wollte ja schon immer mal nach Krakau!!
wäre eigentlich ne gute idee, morgens was chartern direkt nach krakau. is machbar ...
![]()
Da kann doch bestimmt Schoko etwas machen!
Da kann doch bestimmt Schoko etwas machen!
schoko is zu teuer
schoko is zu anstrengend
1900% agree
Oder nen Großraumtaxi...
Marschruthka
1900%
1893 e.V.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!