Ja nee, is klar
Geiles Bild![]()
Ja nee, is klar
Geiles Bild![]()
Wenn du unbedingt 4 brauchst, kannste mit mir 4x Halbfinale in Wien tauschen. Kategorie 3. Wertausgleich selbstverständlich. Ist halt dann nicht Deutschland aber immerhin 4 Tixx![]()
Welche feige *** gibt mir hier für ROT ???
bestimmt der gleiche, welcher sich die Fahne der UMG gekrallt hat![]()
![]()
![]()
wobei bavarian und brandus die einzigen mit fussisachverstand sind
![]()
Da reden wir heut abend nach dem getafe sieg nochmal drüber![]()
![]()
![]()
Dürft ihr eigentlich dann auch noch Tickets so bestellen mit DK´s und AWDK`s?
Um ab und zu mal der Unterfrankenfraktion etwas zuzuschustern?![]()
![]()
Das wärs wert. Barca ist ein "Must have" im Leben eines Hoppers. Ich war ja schonmal dort als die Bayern von ManU die Lederhosen ausgezogen bekamen
Was nen Pott. Ich glaubte mich in einem alten Koloseeum wieder. Negativ wird sein, das das Museum wieder dicht ist. Wegen den Engländern.
Habs gesehen
Trotzdem danke. Würde mich mal interessieren, was die Tixx kosten![]()
Da beschwere ich mich ja auch gar nicht drüber
Und vielleicht gibt es für Dich ja nächste Saison noch nichtmal ein Auswärtsspiel in Nürnberg.....
Das ist zu befürchten. Nach Nürnberg geh ich aber eh nicht gerne. Die Fans sind ein solches Pack. Anfang der 90iger war ich oft dort.
pn
Flug 153 € ab Stuttgart. Haste schon gebucht![]()
Diese Saison war's wirklich so. Hab aber gemerkt, dass so ein Modefan-Dasein nichts für mich ist und deshalb probier ich es nächste Saison nochmal richtig
Hast du`s gut. 20 Min zum Borussia Park hätte ich auch gerne. Stattdessen sind es 240 min![]()
![]()
![]()
Eine Info darüber, wie stark die Preise steigen, gibt es aber noch nicht, oder?
Egal - nächste Saison werd ich auch wieder eine Dauerkarte haben
Modefan![]()
![]()
Da bin ich ja gespannt wen er uns dann am Montag als neuen zweiten (oder doch ersten
) Torwart präsentiert
Ich tippe auf Miller vom KSC![]()
Wo kann ich mir von der UEFA nen neuen Zugang zu meinen Account holen?![]()
Oranjeman hat zu mir gesagt, das die Holländer das Phänomen Tickettausch nicht kennen. Entweder Kaufen oder Verkaufen. Und ne italienische Tauschbörse habe ich noch nicht gefunden. das wären ja potenzielle Tauschpartner hier für uns.
Weiß ich doch.
Aber wenn der im MF nicht nur auf der 6 spielen kann sollte das schon hinhauen.
Ähnlich wie Kluge.
Da fällt mir ein: Bitte zurückholen!GW
bitte nicht, Der macht das Spiel immer langsam!!!
Ich würde nicht sagen das er Unsicherheit ausstrahlt.
Die letzten Wochen waren auch echt OK.Aber für mich strahlt er halt eigentlich gar nix aus.
Weder Sicherheit, noch Unsicherheit, noch irgendetwat anderes.Er hat es aber auch schwer, da wir auf dem Posten immer Typen gewohnt waren:
Kleff, Kamps, Stiel, Keller, ...Das war auch letzendlich Kampas Problem.
gW
Christian wirds schon richten. seiner Mutta zuliebe![]()
Ach so meintest du das.
OK, ich würde mir auch nen anderen wünschen, aber da wird nix passieren nächste Saison.
Selbst bei der Nummer 2 nicht.GW
die Nummer 2 ist ja gut so, wie sie ist. Nur die Nummer 1 geht gar nicht. Der Mann strahlt Unsicherheit pur aus. Dazu hält er keinen Unhaltbaren. Und da kommen in der Bundesliga wieder genug auf ihn zu![]()
Ah ja, und wenn ein Fußballfan dem anderen eine reinhaut, was is dann?
Dann gilt das Gleiche. Solange es ihn nicht betrifft ist gut.;)![]()
4 will ziege holen.
Aber wieso nen Keeper?Wir werden einen neuen Aussenverteidiger holen.
Da bin ich sicher.
Ich denke es wird auch noch ein Stürmer kommen und Rafael gehen.Wären schon 2.
Nehmen wir ihn mal als 6er, wären wir bei 3.
GW
Ich werde mit Heimeroth einfach nicht grün. Ziege soll den Miller holen, bevor der Bratwurstverkäufer zuschlägt
Der will 500€ pro Ticket
Entweder Dunkelrot oder die sind se wert![]()