Bin auch dabei mit Sektion Ostbayern. Haben aber erstmal Wörtherseedampferfahrt mit Buffet![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Tom, kannste nich nen Babysitter gebrauchen. Ab und an?

-
Alles anzeigen
fuerstpueckler
Danke für dein Angebot, aber ich habe meine Suche eingeschränkt auf
das VF #27 oder die beiden Halbfinale.
Viele Grüße
Darkywelche Kategorie haste denn?
-
Alles anzeigen
Jungs ihr müßt mir mal helfen.
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was der Aprilscherz vom Express ist.
Das hier:
"
Düsseldorf- Sensation!
Pantherkröte im Kö-Graben entdeckt
Ein echter Hammer! Und das mitten auf unserer schönen Königsallee. Naturforscher haben im Kö-Graben eine sensationelle Entdeckung gemacht, die Biologen aus aller Welt in helle Aufregung versetzt. Wissenschaftler aus Mittelamerika fanden die extrem seltene Pantherkröte („Bufo regularis“).
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Düsseldorf ›
tipp
Informiert, wenn's passiert: News aus Düsseldorf und Umland per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren ›Ein Experte zum EXPRESS: „Uns steht in den kommenden Wochen eine Krötenwanderung der ganz besonderen Art bevor. Die Pantherkröte wird jetzt ständig auf der Kö unterwegs sein, um ihre Laichplätze aufzusuchen. Dabei darf sie natürlich nicht gestört werden.“
Ab Dienstagmittag (12 Uhr) soll daher schon mal vorsorglich die Kö gesperrt werden. Welche Auswirkung das Auftauchen der seltenen Krötenart auf die am Wochenende stattfindende DTM-Motorsportveranstaltung hat, steht noch nicht fest, wird derzeit aber intensiv diskutiert.
Für Guillaume van de Kaart von der Europäischen Artenschutzkommission steht jedenfalls fest: „Es handelt sich hierbei um einen sensationellen Fund. Die Kröte muss gerettet werden. Um jeden Preis!“ Dabei ist die Pantherkröte hier überhaupt nicht heimisch, kommt eher in Afrika vor. Van de Kaart: „Hängt wohl mit der globalen Erwärmung zusammen.“
Die Pantherkröte erreicht eine Größe von neun bis 13 Zentimetern, wobei die Weibchen deutlich größer werden als die Männchen. Die Haut ist einheitlich hell- bis dunkelbraun gefärbt. Während der Paarungszeit geht die Färbung der Männchen deutlich ins Gelbliche über.
Also, Augen auf und Vorsicht, wenn Sie am Dienstag über die Kö marschieren! "
Oder das Interview vom Daum:
"Und jetzt kommt Gladbach…Es ist klar, dass wir uns gegen Gladbach steigern werden. Wir werden zulegen! Die Frage ist, ob die Gladbacher das Glück haben werden, dass sie zuletzt so oft hatten. Zum Beispiel in Aachen. Dieser Glücksfaktor, den wir bislang nicht hatten, ist ganz wichtig. Fakt ist: Wenn der Glücksfaktor für Borussia mal nicht so zum Tragen kommt, haben wir im RheinEnergie Stadion gute Chancen."

Gruß Watson
PS: Der Daum dieses Jahrtausends ist der Neururer des letzten Jahrtausends!
Das hat der echt gesagt? Da wird wohl wieder mal ne Haarprobe fällig werden, bei solch geistigen Ergüssen.

-
-
Tickets ab ab 10. April.
Wohl hier:
Preise vermutlich zwischen 80 und 320 Euro.
Ausverkauft wohl in 1 Stunde.
Ist aber leicht mehr, als der Betrag in meinem Post oben.
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,544288,00.html]Fußball: Vogts soll Nationaltrainer in Aserbaidschan werden - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

da gehört der hin!!!!
-
Habe Login für 2x D-Polen

wer möchte ?april April

-
So, Leute wir können ein Fass aufmachen. Seit gestern abend ist es amtlich. Das erste Saisonziel ist erreicht. Durch die Niederlage von Lautern, kann die Borussia auch rechnerisch nicht mehr absteigen.
Stimmt

-
Hi,
wir suchen Tickets für das CL Finale in Moskau. Flug+Hotel usw. schon alles gebucht.
Wir bieten verschiedene Spiele für die Euro 2008 im Tausch 1:1
Nur per PN melden, wenn ihr dann wirklich CL Final Tickets habt.
Übergabe nur persönlich in Stuttgart oder München.ALLE ANDEREN ANFRAGENZWECKLOS. KEIN VERKAUF VON EURO TICKETS
gr. Mike
aus MünchenIhr sucht und stellt so ne Bedingung?
Auch nicht schlecht
-
Hast PN!
Achja. Wertausgleich vergessen reinzuschreiben

-
Könnte 1x Chelsea - Man Utd. drauflegen, wenn erwünscht....

Hast du nächste saison noch die Chelsea Option?!?

-
-
Biete Finalticket Cat.2 Wien
Suche 2xHalbfinaltickets ebenfalls Wien Cat.2oder
1xAut-Cro gegen 1xAut-Gerwenn du dich mit Kategorie 3, 2x Halbfinale Wien zufrieden geben könntest + Wertausgleich, könnten wir nen Deal machen für dein Finalticket

-
Da ich 1x im Monat in einer Kegelgauditruppe mithufe wollte ich mal fragen ob wer hierzu etwas in seinem Fundus hat als Worddoc oder sonstwas? Und freundlicherweise so nett ist und mir das zukommen lässt?
-
Laß mich mal raten:
BK??

Wenn es BK ist nicht.

Das ist der Typ der seit den 80ern immer das "Heeejaaaa, Heeejaaaa, V F L" anstimmt.
Ich kenne keinen Menschen dieser Welt der ne lautere Stimme hat.

Wenn der dat schreit und hinter dir steht biste taub.
Gruß Watson
Richtig
Der war im Bus nach Liverpool die ganze Fahrt hinter mir gesessen. Das ist die Nummer 1 der Setzliste respektive EM Tickets. Nummer 4 ist Rübi alias Rübennase

-
respekt, aber familie hat der doch nicht

Familie ist BORUSSIA

-
Also ich kenne 2, welche aus dem Gladbacher FP Kontingent EM Tickets bekommen. Durfte ich dieses Jahr auf der Liverpooltour kennen lernen. Es gibt eine Ranglist. Der eine ist Nummer 1 auf dieser und der andere Nummer 4. Nummer 4 hat bisher 920 Gladbacher Pflichtspiele gesehen und Nummer eins ca 1200. Der mit 1200 Spielen hat seit 1981 kein Pflichtspiel der Borussia freiwillig verpasst. Solange fahren sie auch schon alles Nationalmannschaft!!!
-
Wenn er überhaupt spielen darf