dat war vor ner halben std. junge
und als ich nachgeschaut und geantwortet hatte???![]()
![]()
dat war vor ner halben std. junge
und als ich nachgeschaut und geantwortet hatte???![]()
![]()
Grad gibts wieder Finale Kat 3...
Jener einer![]()
![]()
jo das ist kat. 2
Hat aber wer was von Kat. 3 geschrieben![]()
natürlich bei den Franzosen
aber net KAT.3, oder? Find nämlich nix
Achja, änder mal dei Sig, wenn du net Schnüdel gucken gehst![]()
das täuscht
Und wo geht jetz was mit Optionen?!?
Portugal
Dachte ich bin im Frankreich Thread![]()
Grad gibts wieder Finale Kat 3...
Wo denn?
Mein betreuer, bei dem ich ne Reise gebucht hat und hat mich kontaktiert, das die max. erreichbare Anzahl an Tickets bei mir schon erreicht sei. Er hat versucht, am Samstag seine Busteilnehmer ins System einzupflegen![]()
Die Meldung kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
Er meint, es haben sich schon einige bei ihm ganz entsetzt gemeldet, bei denen er das gleiche Problem hatte.![]()
Komisch, Komisch das Ganze![]()
Ich habe ihn gesagt, das wir auch in der DFB Phase bestellt hatten. allerdings keine Zuweisung hatten.
soll ich franggn bevorzugen??
ich sach ma so 1860 Fans werden bevorzugt;)
Mach, was de denkst.
Ups, jetzt kommt bestimmt wieder tinagui und sagt ich mach einen auf Forumspolizei![]()
was ist eigentlich mit der Steffi los
die muß doch nur mal schnell auf den Knopf drücken
Die huft beim Algarve Cup?!?![]()
![]()
gabs hier in den letzten 24 Stunden was wichtiges? Oder nur Spam?
![]()
Nö, noch keine KO Runde ausgelost.![]()
Ach komm. Wo ist denn das Problem? Ist es so ein Drama ein Stück Papier gegen ein anderes vor Ort umzutauschen?
Ein Problem hast du doch nur wenn du mehrere Bestellungen laufen hast weil du irgendwelche Verwandten oder sonstwen beim FCN angemeldet hast und über die auf weitere Karten spekulierst. Nur dann hast du ein Problem, weil du nicht sicher sein kannst deren Voucher einzulösen.
Das ist es doch was einige hier anpisst, nur sagt das keiner offen. Ich will das nicht werten oder verurteilen, finde es nur albern wenn man das Vergabeprozedere fanunfreundlich oder was auch immer nennt.
Voucher umtauschen hab ich eigentlich kein Problem, da ja eh nur kurz der Perso angeschaut wird und das wars. Nur man bekommt halt so nen häßliches Eventim Papier und das finde ich persönlich halt etwas crappy.![]()
Bei den normalen Auswärtsspielen ja.
Ich hab meine Vermutung aber auf die WM bezogen, da gab es doch auch Karten über den Fanclub. Ich hab allerdings keine erhalten damals, kann deshalb mich nur auf meine Erinnerung an Forumsbeiträge beziehen. Demzufolge müssten damals die Karten genauso wie die über die direkt von FIFA/WM OK zugeteilten nach Hause geschickt worden sein.
Für die KO-Optionen gab es email-Voucher, ja. Das hat aber zumindest auch mit daran gelegen, dass der Spielort nicht klar war und ob Schland überhaupt qualifiziert war.
Voucher tauschen in ein schönes eventim Ticket. Das hat doch was! Schöne Erinnerung![]()
![]()
Dann muss ich dir wohl Widersprechen. Laut Aussage meiner Quelle ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Wautschers gibt als Karten, auch bei den Busfahrten
Ist doch bei den ganzen Auswärtsspielen vom FCN bisher immer so gewesen
bist du dir da sicher?!? Wie war es denn bei den Inselspielen letztes Jahr?!?
Die müssen mir nur mal die richtige Kat anbieten dann schlage ich auch zu.
GW
selber Gedanke![]()
Wer Tabellenführer iss, ist mir völlig wurscht. Hauptsache am Ende unter den ersten drei.
Wir haben in den letzten vier Heimspielen Fürth, 1860, Wehen und Freiburg. Alles momentane Mitkonkurrenten. Also leicht iss anders.
Nee, am ende unter den ersten drei und vor Köln
Blöde Wetterei.
Bei den von dir aufgezählten Teams sind aber 3 Heimspiele dabei. Also 7 Punkte sind da schon realistisch.
Ich geh davon aus nur Underfrangn
near Aschaffenburg kann aber auch schon Hessen sein![]()
![]()
![]()