doch die Freunde des Fussballs oder so ähnlich von gestern Abend bieten Fahrten zum Finale an, das waren glaube ich 320 Euros
Wasn das fürn Fanbetreuer?
doch die Freunde des Fussballs oder so ähnlich von gestern Abend bieten Fahrten zum Finale an, das waren glaube ich 320 Euros
Wasn das fürn Fanbetreuer?
Mir allet scheizzegal ich will BRD-Kro sehen
ruhig Brauner. Gelassen läufts;)
Mal sehn, wenn mir noch was richtig fieses einfällt evtl
![]()
Danke
Sehr schönes Avatar. Da rentiert es sich wenigstens das Leibchen anzubrennen![]()
![]()
![]()
wieso?
denn du sitzt ja auch nicht im Bus (1 Fan - 1 Ticket).
diejenigen, die dann in dem Bus sitzen waren eben offensichtlich bereit, das Risiko einzugehen nicht zu sehen, um die Chance auf eben diese Tour zu haben.denke eher, dass ab HF die Tix per FCFS rausgehen, da die Zeit zum organisieren ziemlich kurz wäre (oder bietet irgendein Betreuer Busfahrten für HF und F an? hab mich da nicht informiert....)
Nee, macht keiner. Nur Optionsfahrten für das Viertelfinale. FCFS wär natürlich geil. Müsste ich gleich wieder meine Bluthunde aktivieren![]()
![]()
bei meinem ist es so. wenn du bei ihm vf bestellst, dann kannst du kein vorundenspiel sehen. one fan - one ticket. falls wir vorrunde nicht überstehen und du vf gebucht hast, dann pech!!! geld zurück und kein spiel.
Ja, nee. Schon klar. Denke aber, das sie das in den letzten beiden Spielen nicht so machen können. also Halbfinale und Finale. Wäre ja was, oder? Machst ne busfahrt zum Halbfinale und es sitzen 50 Fremde um dich rum![]()
![]()
![]()
tag schön erstmal an alle.
laut meinem betreuer gilt IMMER: one fan - one ticket!
auch für finalrunde!
Ich finde es geil![]()
![]()
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Es gibt ja auch Betreuer, welche jetzt schon VF anbieten. Halt die Optionen. Zumal es ja jetzt einen Vorlauf gibt, indem sie in aller Ruhe alles abwickeln können. Ich denke, sie würden im Falle des Erreichens der letzten beiden Spiele die Leute anfunken, welche schon mitgefahren sind. Anders wäre es wohl nicht zu händeln.![]()
Schon klar, aber ob er extra fuer 1-2 Hansl haelt, ist eine andre Frage..... Umso mehr in Muenchen zusteigen, umso besser....
Naja, vielleicht wäre da ne Alternative, so nah wie möglich an der Autobahn aufzusammeln![]()
Moin,
hast schon die Bestaetigung, dass ein Zustieg in Muenchen klar geht?
Wir sind naemlich auch dabei und hatten MUC als Zustieg angegeben.......
Gruss
Olli
War doch anhand der Anmeldung aus wählbar![]()
Tirschreuth-Schwandorf-Regensburg-München-(Klagenfurt
)
Bist auch dabei?
Wär ja cool.
Klaro. Sind zu zweit und steigen in Regensburg ein!
Sodala. Auch dabei.
DEU-Kroatien ab München mit schönem Buffet bei der Seefahrt auf dem Wörthersee.
Ein Schloss am Wörthersee. lalalalal
Issmir nicht alles weg!![]()
Hat er nicht
bin noch nie mit dem gefahren
Aber dann hast du ihn vermutlich schnell genug kontaktiert.![]()
Mich hat er am Freitag abend angerufen.
klingt gut, gib mir dann einfach mal Bescheid wenn du mehr weißt, hab auch mal den Betreuer aus Frankfurt angeschrieben.
Hab ich Nordbayern verpennt?
Nein, haste nicht. Der hat wirklich nur die Leute angerufen, welche schonmal mit ihm mitgefahren sind. Also, wenn was geht, wären das dann du und eine Uschi, oder?![]()
![]()
jo mach das mal für mich kommt nur BRD-Kro in Frage, frage mich wie der Bayern Nordbetreuer eig. seine Reise vergeben hat, hab den als Betreuer aber nix mitbekommen
, vielleicht hab ich auch gepennt oder es durften nur welche mit die schon mal mitgefahren sind, bin ich ja nich, weil ich imma flieg;)
Hab ihn geschrieben, das wenn er noch was freiaht, das ich noch Leute kenne, welche ich mitnehmen könnte
Hat mir sogar geantwortet, falls wer nicht bezahlt, das er mir bescheid gibt.![]()
wann kamen die Zusagen
empereur ist aber Schiri für oder in Liechtenstein.![]()
dem kann ich mich nur anschließen
Schließe mit! Hoffentlich gesund![]()
Skandal
Letztenendes isses doch egal. Hauptsache man bekommt irgendwie sein Ticket;) Haste dich jetzt auch schon irgendwo angemeldet Barney?![]()
Tja, da haste mich wohl erwischt;)![]()
Ah, unser Berufscholeriker, selbsternannter Allesfahrer und Verteidiger der FCN-Betreuer. Wenn Du so weitermachst, musste aufpassen, das Du nicht bald so aussiehst wie der Typ in deinem Ava.
Du kannst mich nennen, wie du willst. Ich hab mein Ticket. Achja, nen Allesfahrer bin ich nicht. War ja auch ab und an Arbeiten. ![]()
![]()
Er bietet Österreich - Kroatien an
Danke für den Hinweis![]()
Mann, bin ich ein Blinder![]()
![]()
![]()
![]()