@ Spinne,
du hast Post![]()
![]()
![]()
@ Spinne,
du hast Post![]()
![]()
![]()
wenn sie nicht im spam gelandet ist dann leider nicht
kannste weiterleiten?edit: nee im spam ist nix
schick ma e-mail per pm
hab das jetzt erst gelesen hier. daher meine frage: irgendjemand aus mitteldeutschland mit am start und dort schon jemand mit dem rico (unserem zuständigen fanbetreuer soweit ich das weiß) kontakt aufgenommen?
und kann dieser jemand mir ein paar infos zukommen lassen? (gern auch per pn)danke
Hast du keine e-mail gestern bekommen?
mir auch, aber datt bekommen wa auch noch
hab ich extra genommen, weil du es nicht hast, und das ich mit dir im Falle einer Zuweisung jetzt in der offenen Verkaufsphase mit dir tauschen kann![]()
135€ Differenz!!
Soviel kann ich gar nicht saufen das sich das rechnet.
Du mußt dich nicht immer kleiner machen, als du bist![]()
![]()
Ja, wobei der Betreuer mir gesagt hat, das meine Bestellung weiter im Topf ist, und im Fall einer Ziehung meine Gäste auch di Tickets bekommen. Ich weiß zwar nicht wie die das organisatorisch regeln aber egal.
Die können meinen Namen ruhig rausnehmen. Ich hab 1 Spiel. Das war mir wichtig! Alles andere ist ne Zugabe. und ich hab ja noch 30 Pferde im stall, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden kann![]()
Tja, bin halt schon die erste Woche in Klagenfurt vor Ort... das ist in dem Fall sogar mal ein Nachteil fürs Österreich-Spiel...
Vielleicht geht ja in der FCN Phase "First come-First serve". Musste halt dann am Rechner übernachten^^ Oder macht das auch Ormus? Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
mir gehts beim Kroatienspiel genauso;), dat kriegen wir schon irgendwie hin
wie gesagt, sollte Kroatien bei mir dabei sein, geht was!![]()
Bezieht sich das Angebot der FCN-Betreuer eigentlich nur für die Gruppenspiele oder werden auch Fahrten zu den 3 zu erwartende K.o-Spielen bereits geplant und entsprechende Anfragen vorgemerkt?
also, bei meinem kann man auch ein Viertelfinale buchen. Egal, wo dann Deutschland spielt. Wien oder BaselDann halt keines der anderen beiden![]()
Halbfinale bzw. Finale geht nichts. Ist ja auch nicht so aktuell, weill man da erstmal hinkommen muss
du hast halt keinen Regionalstolz
klar hab ich. bin Unterfranke^^![]()
Der Betreuer für Nordbayern hat abba noch nich seine Reisen veröffentlicht und bekannt gegeben oder? Hab eben mal nachgelesen
Nein, der sondiert noch seine Preise. Ist aber ja nicht meiner;)
Karotten, Kaninchen?
Nee, weil es in Holland Usus ist, das die Väter mit ihren Kindern an die Grenze fahren, diese an den Ohren hochheben und ganz traurig zu ihren Zöglingen sagen: "Schau dort rüber, da wohnt der Weltmeister";)
Achtung: neues Benuetzerbild
Ist man 40 km westlich von emmerich nicht schon mitten im Atlantik?![]()
Da fällt mir ja noch der Hollandwitzklassiker schlechthin ein.
Warum haben die Holländer so lange Ohren?![]()
![]()
![]()
Habe ich gelesen, und war auch teilweise echt nicht in Ordnung.
Aber muss man dann als FCN-Mod hier das gleiche veranstalten... ich weiss nicht.
Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass mindestens zwei Betreuer sehr in Ordnung sind. Und damit meine ich nicht den neuen Zwilling von Xerxes;)Insofern sollten alle mal "gas wegnehmen", auch vom FCN
![]()
![]()
![]()
Wer hat denn nun schon alles ne feste Zusage für'n FCN-Bus?
Ich hab. Siehe Sig![]()
![]()
Wen man nur die Newsletter beim FCN beachtet, erfährt man schon sehr viel. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kommen alle aus den Büschen. So leid es mir tut, es haben eben sehr viele gepennt und den FCN stiefmütterlich behandelt und dadurch fehlen natürlich die Informationen. Ich schaue da auch selten rein, aber es reicht schon die Newsletter zu lesen. Hinweise gibt es genug unter anderem Betreuerzuordnung, Tickethinweise usw. Dadurch habe ich auch rechtzeitig Infos erhalten
Jetzt zu erwarten daß die ehrenamtlichen Betreuer auch noch am Wochenende arbeiten kann man nicht erwarten.Einmal hier die 80 Seiten durchlesen und ihr wißt alles was ihr wissen müßt.;)
Aber keine Panik, es gibt noch Busfahrten und freie Tickets.
Weise Worte, welche ich zu schätzen weiß![]()
![]()
![]()
Das ist jetzt eine bewußte Falschinformation von Dir, oder?
Nein, das kann ich dir schriftlich geben! Wenn du das vertraulich behandelst![]()
Dann warst/bist Du natürlich klar im Vorteil. Ich allerdings habe für mich bisher noch keinen Sinn darin gesehen, mich einem der Betreuer zuzuordnen, denn meine Reisen organisierte ich bisher alle selbst. Es gab ja dann vor Ort die große tooor-Meute...
Stimmt schon. du hast dich Mitteldeutschland zugeordnet?!? Dann hast ja den Rico aus Zwickau, oder? Bei dem geht die Bewerbungsphase bis zum 22.4. Also gelassen läufts.
Saschku, Argumente hin, Argumente her: Ich frage mich nur, wann die Betreuer mit den Details an die Öffentlichkeit gegangen wären.
Nunja. Das macht dann wohl erst sinn, wenn der Bus geordert ist und man den Trip durchkalkulieren kann. Für mich stellt sich vielmehr die Frage, seit wann die Betreuer wissen, mit welchem Kontingent sie planen können. Weil wie gesagt. Ich wusste schon aufgrund meiner Zuordnung zu einem Betreuer schon Mitte Dezember, das es Fahrten geben wird und das ich mich für 1 Spiel bewerben kann.