1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Wackeldackel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Wackeldackel

• Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 16:10
    Zitat von Schamberg

So sieht es aus.Es wurde sich auch lustig gemacht!Und es wurden aus einem Forum, was NUR für Mitglieder ist,Sachen hier her kopiert!Und das ist normalerweise verboten!Hoffentlich haben sich einige nicht dadurch ein Eigentor geschossen.

Ich nicht:winke: reise drüben incognito:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin allerdings auch mehr Pro dennn Contra respektive FCN Betreuern gesinnt

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 16:00
    Zitat von Genom

Ich bekomme den Newsletter und ich lese ihn auch aber bei meiner
    Region steht das halt nicht. (Niedersachsen)
    Außerdem wäre das ja zu Spät um Stammkunde zu werden. Das war es
    eigentlich was ich in meinen Posting an dich meinte. :winke:

Klappt anrufen auch nicht? Ansonsten wird er wohl seinen e-mailverkehr wegen Familie vielleicht erst morgen durcharbeiten:gruebel:Würde ich zumindest so handhaben.:winke:

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 15:12
    Zitat von Genom

Was es mit diesen Betreuern aufsich hat habe ich aber
    nie verstanden und habe ich auch nie gelesen.
    Nun höre ich zum ersten mal das es Vorteil hat seinen Betreuer zu kennen.

Also kann ich auch kein Stammkunde sein, wenn ich mich bisher um micht
    selbst gekümmert habe.
    Im Fanclub soll ich mein Team unterstützen und nicht einen Betreuer, der
    sich nicht bei mir vorgestellt hat.
    Oder steht das irgendwo? ich habe nicht gelesen.

Ciao Oliver

Alles anzeigen

Hallo Genom,

der Vorteil ist der, das man regelmäßig neben den FCN Newslettern nocheinmal nen Newsletter zu den geplanten Touren des entsprechenden Betreuers gibt. So wie heute. in dem unter anderem folgendes stand:

Beachtet beim Reisepreis:
    Das EM Ticket inklusive aller Gebühren und Versandkosten ist im Preis enthalten, ist nicht gerade günstig, insbesondere beim Viertelfinale standen nur extrem wenige Tickets in der Kat 3 zur Verfügung. Die Busse sind in der Hauptsaisonzeit teurer und werden aufgrund der Ticketsituation nicht vollständig ausgelastet sein. Die Hotelübernachtung hat in der EM-Zeit auch seinen Preis. Zuletzt sollen diese EM Touren auch ein Highlight darstellen, d.h. gewisse Extras wie Bordverpflegung und Getränke sind inkludiert.

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 14:56
    Zitat von Tomatenmarki

Nu will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.
    Transparenz hin oder her, Reisepreis teuer oder nicht, usw.usw.
    Datt is doch alles vollkommen peng.
    Fakt is, dadurch wird die Möglichkeit gegeben definitiv ein EM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschft im Stadion zu verfolgen ohne sich irgendwelchen Lottogleichen Verlosungen unter Abgabe eines polizeilichen Führungszeugnisses und DNA-Tests zu unterziehen.
    Wer bereit ist 2000 (oder mehr/weniger) Kilometer in einem Reisebus zu verbringen um ein Vorrundenspiel zu sehen, bitte schön.
    Deswegen muß man m.M. nicht 80 Seiten in diesem Forum diskutieren.

Ich für meinen Teil sehe davon ab. Zum einen weil ich mir diesen Stress nicht zumuten möchte für ein Vorrundenspiel, zum anderen weil ich einfach spekuliere auf weitere Touren zu den KO-Spielen (Ich sach nur:
    One man - One Ticket).
    Für das Finale nehm ich sehr gerne diese (Tooor)-Tour auf mich:mrgreen:.

Alles anzeigen

sehr schöne meinung:klatsch::klatsch::klatsch:

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 14:49
    Zitat von vmaexchen

Du hast immerhin "du es nicht begreifst" statt "die bist dumm" geschrieben. Ich fühle mich trotzdem beleidigt :winke:

Wo habe ich denn keine Fakten dargestellt :shock: Sorry, aber das sind ganz infame Lügen von dir. :winke:

Was ist das denn schon wieder für eine Lüge? :shock:

Ich habe geschrieben, dass die Karten an Busfahrten gekoppelt sind, die wiederum an Fanbetreuer gekoppelt sind und dass es keine Ankündigung für alle 50.000 Mitglieder gab und dass mich das ankotz. Das sind alles Tatsachen.

Zudem ist das intransparent. Transparenz wäre ein Newsletter im Januar, in dem steht, dass es im Februar Karten gibt Busfahren gibt und im März nochmal Karten ohne Busfahrten.

Dein Diskussionstil ist echt sowas von daneben. ich habe fertig :winke:

Alles anzeigen

OK, du hast Recht und ich hab mein EM Spiel:huebscher:

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 14:31
    Zitat von Hamburch

Du hast in dem Zusammenhang das Wort "dreist" verwendet. Mich hätte das beleidigt.

Transparenz sehe ich persönlich auch nicht. Ich habe als User eines anderen Forums zufällig von den Betreuerkontingenten erfahren. Wieviele tausend zahlende Mitglieder des FCN werden es nie erfahren?

Auch wenn ich gerade gelernt habe, dass offensichtlich Du entscheidest, welche Meinung eines anderen akzeptabel ist, weil sie nach Deiner Meinung der Realítät entspricht oder nicht, und dass Du nur Deine eigenen "Fakten" gelten lässt, stehe ich für weitere Streitereien leider nicht zur Verfügung. :winke:

Also wer Mitglied im FCN ist, bekommt Zugang zur Online Community, oder? Und was beinhaltet diese?!? Richtig! Newsletter(Informationen), in denen jederzeit die Reiseangebote der Regionalbetreuer verlinkt sind. Das ist keine Transparenz! Ja, es geht sogar noch besser. Bei der Anmeldung beim FCN kann man sogar anklicken, das man diese Newsletter an seine e-mail Adresse geschickt bekommt. Also es wird dadurch immer weniger transparent. Auch ich habe es durch das FCN Forum erfahren, das es Fahrten geben wird. Und mir so mein Spiel gesichert. Rechtmachen kann man es eh nie allen. Nur ist es komisch, das jetzt zum Turnier so nen Trara gemacht wird, das es organisierte Reisen der Fanbetreuer und damit gesicherte Tickets zu einem Spiel gibt und bei einem Freundschaftsspiel es überhaupt mal niemanden interessiert. Wie nennt man das noch mal gleich?:gruebel:

Achja, und es sind nicht "meine Fakten". Die stehen jedem FCN Mitglied auf der Homepage zur Verfügung. Und wir streiten uns doch nicht. Wir diskutieren doch. Oder etwa nicht?:gruebel::winke:

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 12:56
    Zitat von Hamburch

So, und Du solltest mit Deinen Beiträgen langsam auch mal zur Ruhe kommen, das ist uns anderen schließlich auch gelungen!

Und bei aller Wertschätzung für Dein Engagement in der Sache: Du solltest nicht den Fehler machen, den einige User schon im FCN-Forum gemacht haben und jede (möglicherweise sogar berechtigte, denn zum Glück darf in diesem Land jeder seine Meinung haben) Kritik am System des FCN (!) als persönlichen Angriff gegen die FCN-Betreuer auslegen (Merkst den Unterschied?). Vor allem solltest Du aufpassen, hier User persönlich anzugreifen, nur weil sie selbst nicht Deine Meinung teilen (daran muss ich mich übrigens selbst immer wieder erinnern...:mrgreen:).

Ist nur meine Meinung! ;) :winke:

Hallo Hamburch,

auch ich bin nicht ein Freund des FCN-Systems. Dennoch sollte man sich auch irgendwo immer an Fakten halten. Diese hab ich im Gegensatz zu vmaexchen dargestellt. Seine Aussagen respektive "inoffiziell" oder "keine Transparenz" sind einfach nicht wahr und völlig aus der Luft gegriffen. Ich kann schon Meinungen anderer akzeptieren aber nicht, wenn sie in keinster Weise der Realität entsprechen. Sollten vielleicht einge andere auch mal tun. auch wenn es schwer fällt. Desweiteren habe ich niemanden in irgendeiner Form beleidigt.

• NHL startet in Europa

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 09:46

Prag – Aus Atlanta, dem Schauplatz der Begegnung der NHL-Stars, erreicht uns eine für die Eishockeyfans phantastische Nachricht. Die nächste Saison der nordamerikanischen Eishockeyliga startet in Prag. Die Sazka Arena wird am 4. und 5. Oktober Austragungsort der beiden Partien der New Rangers gegen Tampa Bay Lightning sein. An den gleichen Tagen werden in der schwedischen Hauptstadt Stockholm die Duelle Pittsburgh gegen Ottawa ausgetragen werden

Die Organisatoren der NHL fahren damit fort in der Popularisierung der berühmtesten Eishockey-Liga der Welt außerhalb des nordamerikanischen Kontingents. Ihre historische Europa-Premiere erlebte die NHL bereits im September des vergangenen Jahres, als die Begegnung zwischen Anaheim und Los Angeles in London stattfand. Vor der Stadt an der Themse hatten sich die NHL-Teams bereits in den Jahren 1997, 1998 und 2000 in Japan vorgestellt.

Bezüglich der Veranstaltung von NHL-Spielen auf tschechischem Gebiet hatte sich die Agentur Česká sportovní durchsetzen können. Wieso bestand vor allem an den Rangers und Tampa Interesse? Diese Frage beantwortet sich von selbst. Der New Yorker Club stellt das berühmtste Team der gesamten Liga, darüber hinaus wirkt hier eine vielköpfige Spielerkolonie aus der Tschechischen Republik. Neben Jaromír Jágr tragen auch Martin Straka, Petr Průcha, Michal Rozsíval und Marek Malík das Trikot der Rangers. Obwohl bei vielen von ihnen die Verträge nach Saisonende auslaufen, geht man nicht davon aus, dass die Führung des Clubs aus Manhattan versuchen wird, viele von ihnen loszuwerden. Ähnlich verhält es sich bei Tampa. Verteidiger Filip Kuba und die Stürmer Václav Prospal und Jan Hlavác haben dort ihren Stammplatz sicher.

Die Sazka Arena wird einen Eishockey-Festtag erleben. In der modernen Multifunktionshalle fanden neben der Eishockey-Weltmeisterschaft im Jahr 2004 beispielsweise auch schon das Final Four der Basketball-Euroliga und die Relegation im Davis Cup zwischen der Tschechischen Republik und der Schweiz statt.

Für die Veranstalter werden die beiden NHL-Begegnungen ein teurer Spaß werden. Beiden Clubs nämlich müssen sie neben dem Transport und der Unterbringung auch deren entgangenen Gewinn aus dem Heimspiel ersetzen. Die Eintrittspreise werden sich schätzungsweise auf dem Niveau einer Eishockey-WM bewegen. Die billigsten Tickets dürften somit 600 Kronen, die teuersten 6000 kosten. Die Kapazität der Arena bewegt sich zwischen fünfzehn- und sechzehntausend Zuschauern.

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 08:57
    Zitat von Tomatenmarki

Haste dafür ne sichere Quelle?

Siehe mein post unter:

Zu 3.):winke:

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 08:44
    Zitat von buddybs

Also die Info im Forum kam aber erst im Nachhinein auf Nachfrage, da kam man ja wohl kaum drum rum Stellung zu beziehen. Ob es geplant war überhaupt die Angebote für alle ersichtlich im Forum zu veröffentlichen, darüber läßt sich nur spekulieren.
    Ich kann aus Betreuersicht zwar verstehen, dass da nicht jeder alle 50.000 anschreibt, aber das ändert nichts daran, dass die Infopolitik so wie es lief nicht sehr durchdacht war (der eine Betreuer informiert schon mal, die anderen noch nicht und wer nicht zugeordnet ist, erfährt gar nichts).
    Ich will den Einsatz der Betreuer auch gar nicht kritisieren, für die hieß es vermutlich nur: Hier habt ihr 50Tickets pro Spiel, organisiert eine Fahrt mit FCN Mitgliedern. Also sehen sie zu, dass sie soetwas organisiert bekommen.
    Da aber das Kartenkontigent nun wirklich recht knapp ist, kann auch ich nicht ganz einsehen, warum man die Karten an eine Bustour koppelt. Ich für meinen Teil bin schon in Österreich und brauche keine Busfahrt.
    Und selbst wenn das noch nicht alles an Karten ist was es über den FCN gibt, so schätze ich das Buskontingent doch auf mindestens 50%.
    Sollte ich mich irren und es gibt noch 3000Karten zur Verlosung im FCN, ist es ok wenn ein Teil für Bustouren reserviert wurde, wie das immer schon der Fall war, aber derzeit muss man ja eher den Eindruck haben, dass es über den FCN die einzige Chance ist per Bustour dabei zu sein und das finde ich nicht ok (wie das mit der Uefa/DFB Richtlinie zusammenpasst, das Karten nicht an Reisen gekoppelt werden dürfen erschließt sich mir übrigens auch nicht)

Also noch einmal. Ich verstehe nicht, wo eigentlich das Problem jetzt liegt?!?
    1.) Geht es um die Ticketvergabe an FCN Betreuer für organisierte Fahrten?

2.) Geht es um den schlechten Informationsfluss, weil prinzipiell zu deren organisierten Fahrten keine Infos kommen oder weil just zur EM noch keine Infos kamen?
    oder

3.) Geht es darum, das Leute, welche vor Ort sind, keine Tickets bekommen können?

Zu 1.) Ja, das ist deren Aufgabengebiet. Kann jedes Mitglied auf der FCN-Homepage nachlesen und sollte somit nicht diskussionswürdig sein. Warum es gekoppelt ist? Na irgenwer trägt ja auch das unternehmerische Risiko!!! Und das ist nicht der DFB!

Zu 2.) Ja, es ist nunmal so, das diese Leute auch etwas arbeiten müssen in ihrem richtigen Leben. Und für die Fahrten, welche sie organisieren auch ersteinmal Angebote von Busunternehmen einholen müssen. Bzw. dann durchkalkulieren und ins Forum setzen. Desweiteren wird fast in jedem FCN Newsletter immer auf diese Fahrten in einem Link darauf hingewiesen. Also warum ist das bei normalen Länderspielen kein Problem, wenn die Betreuer ihre Angebote nach und nach on setzen und bei der EM ist es eins?!? Sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie vmaexchen herzugehen und den Betreuern zu unterstellen, das diese das ganze inoffiziell machen ist schon sehr dreist. Haben ja hier schon einige das Gegenteil gepostet. Siehe PEZ z.B.!!!

Zu 3.) Ja, auch das war schon einmal in einem Newsletter erwähnt. Nämlich in Newsletter 03/2008. vom 12.01.2008. Hier ist "TRANSPARENT" für jedes Mitglied folgendes nachzulesen:

Dennoch stellt Eure Mitgliedschaft eine zusätzliche Chance dar, Tickets für die begehrten EM-Spiele zu ergattern. Der DFB plant eine Verkaufsphase im März 2008 für die Fan Club Mitglieder.

In der ja wohl dann Leute wie ich dann ausscheiden, weil sie schon ein Ticket inkl. Reise haben.

So, und nun nocheinmal die Frage. Was ist eigentlich jetzt das genau Problem???

Für mich ist das ganze ein Spiel. Ein Spiel, in dem es darum geht, für irgendwelche Spiele, Tickets zu ergattern. In diesem Spiel habe ich früher regelmäßig den Kürzeren gezogen. Ich habe z.b. kein einziges WM Spiel gesehen, obwohl mich vorher Tom25 schon auf Tooor.de aufmerksam gemacht hatte. Dafür muss ich mir heute noch in den Ar*** beissen. Ist aber mein Problem!!!! Seit ich Tooor kenne beschäftige ich mich mehr mit der Materie, versteh mittlerweile das system und bekomme dadurch schonmal das eien oder andere Ticket ab, welches ich ohne Tooor immer noch nicht kriegen würde. Zudem sind hier viele, die absolut für den Fußball leben.

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 02:40
    Zitat von vmaexchen

Sorry, solange du nicht nicht begreifst, dass diese Irritation nicht an mir, sondern an der völlig miserablen Kommunikation des FCN liegt ist es "nutzlos" mit dir zu diskutieren. :autsch:

Deine Wortwahl "nutzlos" für sehr ernstgemeinte Beiträge meinerseits, die ich ohne ANgriff auf Personen verfasst habe erinnert mich sehr an den Stil im FCN-Forum. Ich finde das wirklich respektlos von dir. Nimm dir mal ein Beispiel an deinem Kumpel Tom.

Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema :winke:

Dein Beitrag kann nicht ernstgemeint sein. Da du scheinbar gerne Ratschläge von Leuten ignorierst und es einfach nicht einsehen willst, das es keine Verpflichtung seitens der Regionalbetreuer gibt, dich persönlich auf Fahrten hinzuweisen, poste ich dir jetzt hier noch mal deren Tätigkeitsbereich.

* Ansprechpartner für a) die Mitglieder in allen den Fan Club betreffenden Fragen und b) für das Fan Club Orga Team.
    * Organisation von Gruppentickets und Gruppenfahrten für Fan Club Mitglieder zu Heim- und Auswärtsspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
    * Organisation von kleinen regionalen Teilnehmertreffen, Weihnachtsfeiern, etc.
    * Bereitstellung von Inhalten für die Fan Club Website
    * Einbringung von Städtetipps bei Länderspielen und im Zusammenhang mit Endturnieren wie z.B. einer WM oder EM
    * Einbringen von neuen Ideen und Vorschlägen für den Fan Club.
    * Moderation des Forums

Hier steht aber mal auch gar nix davon, jedes einzelne Mitglied zu informieren. dennoch tun sie es im Forum Nationalmannschaft. Also möchte ich doch bitte mal wissen, wo das eigentliche Problem liegt?

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 00:23

Fan Club Nationalmannschaft

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 00:19
    Zitat von vmaexchen

Super für dich. Mir wurde erzähl, dass ich ohne Busreise kein Ticket bestellen kann.

Genau deshalb kotzt mich diese inoffizielle Verteilung sowas von an!!!

Sorry, aber solange du es nicht begreifst, das diese busreisen teil deren aufgabengebietes sind und es nochmal eine auslosung für den fanclub gibt. ja solange ist es nutzlos mit dir zu diskutieren!

• Wackeldackel
    • 17. Februar 2008 um 00:07
    Zitat von vmaexchen

In meiner FCN-Begrüßungsmail stand nicht, dass ich mich irgendwo zuordnen muss, um Karten zu erhalten. Und warum erst vor kurzem offiziell vom DFB entschieden wurde, dass Vielfahrer nicht belohnt werden (was ich sehr sehr schade finde) und nun auf einmal Vielbusfahrer bei einigen Fanbetreuern ein Vorkaufsrecht vor Leuten haben, die nunmal wie ich lieber 2 Tage vor einem Spiel an- und 2 Tage danach erst abreisen (bzw. die gesamte EM vor Ort sind) erschließt sich mir nicht.

Ich will mich jetzt aber auch nicht in eine Riesendiskussion einklicken. Ich bin dem FCN beigetreten, weil man da zwangsweise sein muss, um Auswärtsticktes zu erhalten. Die jetzige Verteilung der Tickets finde ich persönlich unfair. Wie sagte ein Recht-Dozent von mir mal: "Unrecht ist, wenn es im Bauch weh tut"... und mir tut als FCN-Mitglied hierbei deutlich im Bauch weh (und ich kann wegen Zwangsmitgliedschaft noch nicht mal austreten).

Richtig, man muss in diesem Fanclub sein, um an Tickets ranzukommen. D.h. aber nicht, das man sich auf der Homepage nicht belesen kann. Wieso sollen sie dich in der Begrüßungsmail auf so etwas aufmerksam machen?!? Wenn man es mit 2 Mouseklicks selbst rausfinden kann?:huebscher:Verstehe ich persönlich nicht!!!:winke:

Was die Verteilung der Tickets anbelangt. Tja, über sowas lässt sich pauschal immer streiten, da jeder eine andere Meinung vertritt. Letztenendes darf/muss sich aber bei Tooor wohl niemand beschweren. Du hättest ja auch schon in der ersten Verkaufsphase dir diverse Tickets sichern können. Viele andere hier, wie mein Kumpel Tom25 haben dies getan und hatten auch entsprechend Erfolg. Also, ich finde dein Bauchweh unbegründet, da es solche Busreiseangebote schon längere Zeit gibt. Ich weiß nicht, warum jetzt auf einmal so ein Terz veransteltet wird:gruebel:

• Wackeldackel
    • 16. Februar 2008 um 23:37
    Zitat von Ruhrpott

Wenn ein Busunternehmen für 85 Euro über 1 000 km nach Wien fährt und zurück wäre das verdammt günstig. Normalerweise wollen die Busunternehmen auch was verdienen.:gruebel:

Nee, die machen das aus Nächstenliebe:huebscher::winke::mrgreen:

• Wackeldackel
    • 16. Februar 2008 um 23:21
    Zitat von Bankster

Wann ? Datt genau weiss ich erst seit gestern...:p:

Steht unter Fanclub--- Fanclubbetreuer.

Die Fan Club-Betreuer

Die ehrenamtlich tätigen Fan Club-Betreuer stammen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands und sind die Bindeglieder zwischen dem Fan Club Orga Team und den Mitgliedern. Das macht sie zum ersten Ansprechpartner für Mitglieder aus ihrer Region in allen Fragen bzgl. des Fan Club Nationalmannschaft.

Detailierte Informationen über die Aufgaben der Fan Club-Betreuer haben wir auf einer separaten Seite zusammengestellt: Was sind Fan Club-Betreuer?

Auf dieser Deutschlandkarte findest du alle offiziellen Fan Club-Betreuer. Deinen persönlichen Betreuer kannst du selbst auswählen. Klicke hierzu einfach auf den Namen und benutze den Link „Als Betreuer auswählen” in seinem Steckbrief.

• Wackeldackel
    • 16. Februar 2008 um 10:36
    Zitat von Setbusta

Er sagte mir der genaue Preis stehe noch nicht fest, aber dass ich mit über 100 Euro rechnen kann. Und wenn es 250 Euro werden ist das für mich auch ok, solange er die Kosten nachweisen kann (wir machen z.B. noch ne Bimmelfahrt aufn Wörthersee inkl. Essen!!!

Haste Kroatien oder Polen?!?:winke:

• Wackeldackel
    • 16. Februar 2008 um 08:34
    Zitat von Supporter2008

Also ich habe mir mal alles durchgelsen,auch im FCN Forum!In den 299Euro sind keine Kat.1 Karten zwingend enthalten sondern nur ca. die hälfte der Fahrer!299Euro sind ganz klar Abzocke!!!:autsch:

Und ich hab gelesen, das man sich immer an Fakten halten soll und sich dann ein Urteil bilden soll/kann. Was du nicht tust. Wo liest du denn in dem Schmöcker auf der FCN Seite raus, was alles im Paket enthalten ist? Oder ob nicht Differenzbeträge gerade der Tickets nicht wieder zurückerstattet werden. Auch für dich nocheinmal. Ich habe bisher 2 Fahrten über Betreuer gemacht und jedes mal war der Preis mehr als fair. Da zockt niemand irgendwen ab. Glaubs mir. Denn Big Brother is watching them. Die Fanbetreuer müssen nämlich alles dem DFB vorlegen. und glaube mir. Gibt es da Unregelmäßigkeiten, war der entsprechende Betreuer die längste Zeit einer. Seht mal bitte alles ein wenig sachlicher. Vor allem, wenn ihr in der Materie nicht so drinne seid.

• Wackeldackel
    • 15. Februar 2008 um 23:03
    Zitat von grover

[quote='Pez','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…888#post1151888']

Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus. :winke:

das ist ja auch legitim. diese denkweise!

• Wackeldackel
    • 15. Februar 2008 um 22:55
    Zitat von reichireich

es wurde u.a. diskutiert, ob es gerecht ist karten an eine busreise zu koppeln, obwohl die uefa ja untersagt. jetzt wird spekuliert ob alle fcn betreuer sowas anbieten....

Und. Isses gerecht?:gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung Cris

Doro 12. Mai 2026 um 23:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

billyboy 12. Mai 2026 um 23:51
  • Bundesweiter Trikot-Tag

Jules Rimet 12. Mai 2026 um 23:45
  • Schweiz - SuperLeague

Pez 12. Mai 2026 um 23:36
  • Der tooor Laberfred

podollski92 12. Mai 2026 um 23:36
  • FC Bayern München

galmi 12. Mai 2026 um 23:25
  • NFL + Fantasy Football

Just_FCBCGN 12. Mai 2026 um 23:24
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Valderama 12. Mai 2026 um 23:21
  • Black Week/ Black Friday

hasardeur79 12. Mai 2026 um 23:18
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

DennisHopper 12. Mai 2026 um 22:44
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 12. Mai 2026 um 22:43
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 12. Mai 2026 um 22:35
  • BurkiCup 2026

iPat_232 12. Mai 2026 um 22:31
  • Tennis-Fred

Kago 12. Mai 2026 um 22:29
  • Borussia Dortmund

LostandFound 12. Mai 2026 um 22:17
  • B: 3x Onkelz Sitzer Oberrang Leipzig 13.06.

DesertWolf 12. Mai 2026 um 21:45
  • [S] Mitfahrgelegenheit Leipzig-Niedersachsen nach Abpfiff Conference League Finale

Kartograph 12. Mai 2026 um 21:19
  • Vorstellung Malik07

Nike.Air 12. Mai 2026 um 21:18
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

krisonfootballtour 12. Mai 2026 um 21:13
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Robinho 12. Mai 2026 um 21:05

Heiße Themen

• Vorstellung Cris

22 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Bundesweiter Trikot-Tag

3 Antworten, 212 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - ??? am 15. November 2026

25 Antworten, 485 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Zugfahrt München-Budapest-München (29.05-31.05)

5 Antworten, 480 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (V) Hotel CL Finale für 2P vom 29-31.05.26 in Budapest

8 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit Leipzig-Niedersachsen nach Abpfiff Conference League Finale

0 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung Krecker02

32 Antworten, 1.080 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Malik07

40 Antworten, 1.074 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

15 Antworten, 662 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Hier

30 Antworten, 763 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 7.899 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Australier76
  • Balendino
  • baracuda
  • CH53FK
  • EgalWohin09
  • fcbmark
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Giovanni Trappadoni
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst