Nö habe keine Mail gefunden der für Berlin zuständig ist,glaube dem kann man aber eh vergessen!
Bin damals nach Rostock zu dem Freundschaftsspiel mit dem mitgefahren!
Ich schon. Anke Vierling ist für Berlin zuständig. Findet man auf der Fanclub
![]()
Nö habe keine Mail gefunden der für Berlin zuständig ist,glaube dem kann man aber eh vergessen!
Bin damals nach Rostock zu dem Freundschaftsspiel mit dem mitgefahren!
Ich schon. Anke Vierling ist für Berlin zuständig. Findet man auf der Fanclub
![]()
Wie muß ich den adden?
Geh auf Fanclub-Fanbetreuer. Dann suchste deinen nächsten raus und fügst ihn als deinen Regiobetreuer hinzu![]()
ich hab ja auch keine email bekommen
![]()
Und was soll mir das jetzt sagen?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar wird da ein Hype draus gemacht, finds aber nich fair das es unterschiedlich gehandhabt wird allein schon mit der Info. Viele organisieren ihre reisen selbst und sollen dadurch jetzt "schlechtere Fans" sein, das ist lächerlich. Hätten die die Tickets schön verlost oder FCFS dann wäre das kein Thema aber so find ich nich gut.
Das ist preislich natürlich o.k. mit England nur 300 Steine für ein EM Spiel ich weiß nich, gut mir kanns egal sein;)
Wie muß ich den adden?
schreib ich dir nachher. mach jetzt erstmal feierabend![]()
die 20€ isses wert
zahl nur 15€![]()
![]()
![]()
Xerxes wer is unser Bereichsbetreuer??
Finde das verfahren gelinde gesagt ne Riesensauerei und was manch eina im FCN Forum los lässt übel, wie kann ich einen Vielfahrer an der Anzahl der Busfahrten fest machen, total lächerlich.
Maca und Musti da geh ich total dakor mit euch
Meiner ist der eworker, weil ich mit ihm in England war und ihn dann entsprechend geaddet hab. aber eigentlich ist es der adler nr.1, weil der am nächsten gelegen ist in tirschereuth. sind beide in ordnung und die fahrten der beiden waren finanziell immer fair. england mit übernachtung und busfahrt und fähre für 149 € finde ich mehr als fair! im fcn forum wird meiner meinung nach ein zu großer hype gemacht. der threadopener hat nicht geschrieben, wie das leistungspaket komplett aussieht. und wie die vergabemodalitäten der plätze aussehen.
sind genau 1 000 km.
Da könntest Du rechthaben.
Mein Kumpel hat letzte Woche nach Wien im PKW 2 0,33iger Sixpacks und 1 0,5er Sixpack gelittert. also grob 7 Liter auf 650 km. net schlampig![]()
Da hat der Betreuer mir nichts von erzählt. Hauptsache der hat Malibu im Bus, den Orangensaft nehme ich selber mit.
Also aus dem Ruhrpott nach Wien bringt man sicherlich3-4 Räusche hintereinander zusammen bis man dort ist![]()
![]()
![]()
Das ist nicht ganz richtig. Shamrock und ein anderer Betreuer machen das wohl gemeinsam und die machen wohl nur 50 Leute pro Bus.
Aber trotzdem gehen da reichlich Karten für drauf!
Mein Regionalbetreuer bekommt aber nur für 2 Spiele je fünfzig Karten. Hat er schon Mitte Dezember drauf hingewiesen. Und der hat 3 oder 4 Bundesländer unter sich![]()
Fehlen nur noch die Tickets für Prag
so ein auffälliger Bus muss doch wieder aufzufinden sein
Was heißt hier auffällig?!? Wenn 1. FC *öln draufsteht wird sowas mit Mißachtung bestraft![]()
![]()
Bin mit ner Misereor-Sammelbüchse und nem Schreibblock durch's Dorf gelaufen und habe den Leuten gesagt: Die Begünstigten wollen wissen, von wem sie die Spenden erhalten, vor allem natürlich auch, wann die Spender Geburtstag haben.
Und wie haste das Kontonummern/Kreditkartenproblem gelöst?!?![]()
Statistiker! Stochastiker! Weißnichtwernoch! Wie stehen meine Chancen bei 147 abgegebenen Anträgen?
5x besser als meine?!? Denke, da wird einiges dann im Rücklauf deiner gefakten Namen auf mich zukommen![]()
![]()
![]()
32 ?!?!?
Hut ab.....
Da sollte doch was gehen...
Still I hope so. Da ist aber mein Name auf keiner dabei![]()
Und ein paar sind auch wieder abgesprungen. Leider. Da sieht man mal, was ich für Minus-Kumpels ahb![]()
Bei mir waren es jetzt insgesamt 32. Alles ohne gefakte Gästen und immer nur 2 Karten pro Bestellung.
Sauber... Erste Antwort direkt von einem Borussen...
Na gut, dann werde ich wohl lieber mehrmals 2 Karten bestellen als 4 auf einmal...
Kleine Borussia![]()
![]()
![]()
![]()
da spricht der Zocker
Ja, schon![]()
![]()
![]()
omg... was ist das denn? der hat wohl zu viel counterstrike gespielt???
![]()
![]()
Soooo nicht meine dame!!! Nicht jeder Counterstriker ist geistig dermaßen limitiert wie diese Reinkarnation einer Plastiktüte!!!
Bitte nicht dieses Klischee-Denken![]()
![]()