Langsam macht der Typ Spass. Naja, Köln-Ossendorf sagt schon alles![]()
![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Alles anzeigen
auch wenn er doppelt trifft, seine Leistung in dieser Saison ist bisher nicht so berauschend, auch wenn Nova bisher oft getroffen hat , hängt er doch seit seinen Wechselgerüchten ziemlich durch und gestern war von ihm garnichts zu sehen.
Die erste halbe stunde war ja noch ok, aber das reicht nicht.
Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig, Antar und Vucicevic sind doch bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück( letzte Saison zus. 19 Tore).
Einzig Mohammad hat bisher nicht enttäuscht.
Wenn jetzt in Jena ein Dreier geholt wird soeht die welt schon wieder anders aus, allerdings erwartet man hier ein ähnlich kampfstarken Gegner.
Danach gegen 60 und Fürth , also mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und man ist immer noch gut im Rennen.
Tja, die meisten spieler haben dann immer einen merklichen Leistungsabfall, sobald Wechselgerüchte im Raum stehn. Unerklärlicherweise. Dennoch bilden die beiden das Topsturmduo der zweiten Liga! Sicherlich haste Recht. Aus eurem Mittelfeld kommt einfach zu wenig. Und 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu erhoffen halte ich schlichtweg für zu hoch gegriffen. Lass es 4 sein. Die reichen euch auch, wenn Borussia in der Zwischenzeit 7 holt

-
tja und nu isses t.v.heesen

-
stürmer die gedanklich schon bei anderen vereinen sind,.
Hast aber schon gemerkt, das Helmes doppelt genetztt hat, oder ist Novakovic auch schon wech

-
Kann von Dortmund nix preiswertes finden......
Bin im FCN, habe dort bis jetzt aber nichts von Bustour, oder anderen Planungen gefunden.
Karten für das Spiel habe ich, ist denn eine Bustour von Köln in Planung?? Fänd ich gut

Frank
Naja, was erwartest du? Ich finde 172 € relativ preiswert. Und billiger werden sie wohl nicht mehr. Im Gegenteil! Wenn jetzt die Ticketzuweisung kommt sind dies Flüge auch schnell wech! Und der Nick von dem aus Köln lautet HSP-Chucky. Der macht eigentlich immer nen Bus bei Länderspielen und ich hätte nach London auch ohne Ticket mitgekönnt
-
Also, wenn du auf mich hörst, schießt du dir den Flug vom 16.6-17.6 ab Dortmund bzw. wenn du im Fanclub Nationalmannschaft bist, kannst ja mal den Chucky aus Köln fragen ob er auch Leute ohne Tickets mitnimmt

-
und das ist der Vorzeigefan aus Gladbach
gähn, solche laufen bei jedem Fussballspiel zur Genüge rum.

Da musste schon noch was besseres aufbieten;) -

So stelle ich mir den Vorzeigefan des Äfffzeh vor. Der ist bestimmt aus Ossendorf

-
Mich würde nochmal die Stehplatztageskartenpreise der ersten und zweiten Liga in einer grafischen Übersicht interessieren. Ist der threadopener hiermit noch aktiv?
-
So, ich mach mal den Fred auf, wobei ich aber denke, dass ich der einzige Poster bleiben werde.
TSV!!!Da täuscht du dich.

Kenne zwar das Dormagener Handball nicht. aber ein Arbeitskollege von mir hat in Dormagen 2. Bundesliga faustball gespielt

-

Wie habt ihr den Server mit ins Stadion bekommen

Tasche auf. Server rein. Tasche zu. Und ab ins Stadion?!?;)
-
aber wenn die Verfolger alle gewinnen, wird es doch schon wieder eng und schön spannend.
Der Effzeh ist ein sog. verfolger, oder? Der kann ja scheinbar auch nicht gewinnen.

Seis drum. Die letzten beiden Spiele waren unter aller Sau und man hat die Riesenchance verpasst sich frühzeitig den Aufstieg zu sichern. Diese Überheblichkeit muss aufhören!!! Sonst ist der Aufstieg mehr als gefährdet. Wenn ich diesen Chancentod Nando Rafael sehe, könnte ich erstmal in die Ecke reihern

-
Tja, schön überheblich gespielt und dafür bestraft worden. Gegen 9 Mann nur 1 Punkt ist schon peinlich!
-
-
Aus Unterfranken auch einen "Herzlichen Glückwunsch" an Biesenkamp. Hoffentlich werdet ihr viele Tore sehn bei eurem Spiel!!! Dem Neider aus Dresden ist zu sagen, das es besser ist, wenn man sich ab und an mit dem Geschehenen abfindet und sich ruhig verhält. Im Endeffekt ist es ja wohl egal, ob jemand 1 Post oder 10000 hat. ich gönne es biesenkamp auf jeden Fall. Bin nur ein wenig traurig, das nicht ich der Glückliche war.

-
Stehen die Städte schon fest?

Habe gelesen es wäre wieder in London...Mannschaften auch schon?
GW
In Stockholm spielen die Ottawa senators gegen die Pittsburgh Penguins und in Prag stehen sich die New York Rangers und Tampa bay Lightning gegenüber. Zudem spielen die Rangers in Bern gegen Metallurg Magnitogorsk

-
Hat wer nen Plan, wie man an Tickets für je die beiden Spiele in Stockholm bzw. Prag am 4/5 Oktober rankommt?

-
Alles anzeigen
ich glaub wir können den fred entgültig zu machen.
die stinker schaffen die sensation gestern. 3 tore in 6 minuten
und niemand schreibt in den fred.
glückwunsch ich hoffe aufs derby
musti mach zu hier
Tom ist doch bei den "Inselaffen"
Hat mir gestern SM geschrieben aus dem Fly Emirates Stadium. Haben Tixx aufm Schwarzmarkt gekauft zum OP
Und gucken heute die Hams gegen LFC;) -
In einer knappen halben Stunde über 300 Anträge?

mittagspausenzeit

-
Kumpel hat gerade bestellt. Nummer 140 000 !