Beiträge von koelle72
-
-
Gibt es überhauipt Kekse ??????
-
wahnsinn ich hab meine ersten 2 Tickets heute ergattert ...
1x Czech Republic - Ghana in Kölle
und
1x Angola - Portugal in Kölle .... klasse das einzige was
halt nicht so prickelnd ist das es immer nur 1 Ticket war aber
besser als nichts ....Danke Euch .... die Jagd geht weiter ....
-
Einen Keks zu meinem Kaffee wäre toll ...
-
Keine Session ID keine Kekse .....
-
Zitat von koelle72
Wie ist denn denn eigentlich jetzt wenn das
Fenster kommt mit :
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung. bla ... bla ... bla
Muß man dann noch aus der Adresse das "&mydoc=checkout_reservierung" löschen ?
Keiner ne Info für mich ?
-
Wie ist denn denn eigentlich jetzt wenn das
Fenster kommt mit :
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung. bla ... bla ... bla
Muß man dann noch aus der Adresse das "&mydoc=checkout_reservierung" löschen ?
-
Mein Anspruch ist relativ einfach entweder Deutschland Spiele oder Spiele in NRW
-
Moin mon ....
ob ich je noch Karten bekomme ... gibt ja gar ncihts im Moment oder ?! -
Wie ist das denn jetzt wenn ich den AKA lösche kommt der direkt wieder bringt der mir ncihts ??
-
Hallo Leute ,
bin neu dabei nachdem ich weder über die Fifa Verkaufsphasen noch
über den DFB Fanclub Tickets bekommen habe versuche ich jetzt bei 'Euch mein Glück ...Hoffe bei Euch sieht es besser aus ....
Gruß
koelle72