mir fällt grad ein...
was mach ich hier eigentlich schon wieder???
schuess bis später!
mir fällt grad ein...
was mach ich hier eigentlich schon wieder???
schuess bis später!
Zitat von Henkstarhrismal was ganz anderes, findet ihr eigentlich das o-stadion in berlin ist geeignet für ei finale? ich tu mir noch schwer damit. ok ist die hauptstadt und das größte aber auf rund der scheißlaufbahn kommt nicht so die stimmung rüber,zumindest bis jetzt nicht wenn ich mal da war. bei der wm wird es wohl um einiges bessser, aber optimal`?
Ich war vor kurzem beim DFB-Pokalfinale. In der Kurve ist man schon ganz schön weit weg, aber beim Finale brauchen die den Platz schon für das ganze Rahmenprogramm.
Falls die ITA TST´s hier noch rumschwirren, wäre sehr dran interessiert.
Gerade war mal wieder die Post da mit den Tickets für die Spiele Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen und Achtelfinale Dortmund. Wie immer die schlechtesten Plätze in den jeweiligen Stadien, immer Oberrang, immer Kurve in der äußersten Ecke Höhe Eckfahne. Kaum Unterschied zwischen Kat.3 und 4. Für Dortmund kann ich mir shon einmal ein Fernglas besorgen.:(
Zitat von RuhrpottGerade war mal wieder die Post da mit den Tickets für die Spiele Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen und Achtelfinale Dortmund. Wie immer die schlechtesten Plätze in den jeweiligen Stadien, immer Oberrang, immer Kurve in der äußersten Ecke Höhe Eckfahne. Kaum Unterschied zwischen Kat.3 und 4. Für Dortmund kann ich mir shon einmal ein Fernglas besorgen.:(
Aber du bist dabei
Zitat von Tom25dabei hast du doch alles was du brauchst...
Ich brauche noch eine Karte für einen Freund. Habe ihm das letztes Wochenende versprochen als ich Dank soccerman06 noch zwei Tix für DE-PL bekommen habe. Je schneller ich diese eine Karte habe, desto besser. Kriege langsam echten Stress mit der Familie und irgendwann muß ja auch mal gut sein mit dem Rumhängen vorm Rechner.
Zitat von koelle72Wie ist denn denn eigentlich jetzt wenn das
Fenster kommt mit :
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung. bla ... bla ... bla
Muß man dann noch aus der Adresse das "&mydoc=checkout_reservierung" löschen ?
Keiner ne Info für mich ?
Zitat von RuhrpottGerade war mal wieder die Post da mit den Tickets für die Spiele Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen und Achtelfinale Dortmund. Wie immer die schlechtesten Plätze in den jeweiligen Stadien, immer Oberrang, immer Kurve in der äußersten Ecke Höhe Eckfahne. Kaum Unterschied zwischen Kat.3 und 4. Für Dortmund kann ich mir shon einmal ein Fernglas besorgen.:(
POR -MEX - träum
@limitsmarco
Wie Genosse Fisch schon sagte- 1 mal Af München Kat egal (nat1-4
@ hbabe ! Wie soll ich das verstehen
Dann überschreib AF DO halt auf mich... Jedere andere Smiley als verbietet sich für den, der KO-Spiele bekommen hat!
Zitat von flsch1xaf m
Kschhh...weg jetzt!
VIELEN DANK FÜR DIE GUTEN TIPPS AUF DIESER SEITE.
hab grad 2 tickets für portugal - iran bestellt. zusammen 115 €
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!