ich hab die FAN-ID am 17. bestellt und ne Bestätigung über den Eingang erhalten aber keine Bestätigung. Bislang ging das doch immer relative schnell ? kamen da nicht immer innerhalb 24 Stunden Bestätigungen ?
Beiträge von scorerking
-
-
-
Beide Varianten gehen nicht.

warum nicht ? Muß ein Europäer dabei sein oder max ein Europäer ?
-
Ich wünsche mir Mexico, Senegal und Panama, das interessiert bei der FIFA ja wieder keinen, wir bekommen dann Kroatien, Ägypten und Serbien
-
-
rückseite gefällt mir sehr gut
bißchen farblos das Ding..
-
Mit günstigen Flugzeiten evtl. am 19. Moskau & St.Petersburg, aber wohl nicht mit je 90 vollen Minuten. Flaschenhals sind dann die Wege zum Stadion. In St.Petersburg läufst von der U-Bahn fast halbe Stunde.
In Qatar geht das dafür dann an jedem Spieltag der Vorrunde...

-
Interesse an 1x29 KAT3 für den Eigengebrauch
-
Also ich trinke gerade entspannt einen Moscow Mule.

Da bringst du mich auf ne Idee

-
Für Kaliningrad bietet sich Vilnius als Flughafen an.
Fliegen mit Wizzair von Memmingen aus für 100€ hin und zurück. Es gibt einen Zug von Vilnius aus oder Busverbindungen.
Etwas Zeit einplanen Zug braucht 7 - 8h je nach dem wie lang man an der Grenze warten muss.
Alternativ von Kaunas mit nem privatem Transfer
Alternativ zu Vilnius is auch Danzig gut zu erreichen. Von dort gibt es auch regelmäßig mehrfach am Tag Busverbindungen nach Kaliningrad.
-
Ich ware mit G1 für Deutschland am besten dabei

-
Ich sehe die Dänen nicht so stark und würde mich über eine WM-Teilnahme der Iren nicht beschweren!

die Dänen trinken nicht weniger, in dieser Partie sind mir beide Mannschaften gern gesehen
-
Also NIR-SUI wird sicher spannend. Rest eigentlich mit klarem Favoriten.
Sui, Dän, Ita und Cro kommen durch, sag ich mal so.
Ich sehe nur CRO und SUI als klare Favoriten
-
Hoffentlich nicht Portugal in Gruppe G, habe die schon so oft bei EM und WM gesehen,dass es wahrscheinlich so kommen muss.

Mit dem Schicksal rechne ich aber auch...Polen in Kaliningrad wäre aber auch ein Kracher...und Argentinien muß ich auch nicht in G haben, die habe ich bei jeder WM mindestens 2 mal gesehen...
-
oder in der Kurve im Oberrang in Nürnberg
-
-
stimmt da war indonesien dabei
ne, das war niederländisch-indien
-
Am 10.11. soll in England gespielt werden und am 14.11 in Köln gegen Frankreich.
Voraussetzung eines der Teams muss nicht in die Playoffs.
woher ist diese Info ? Beim DFB gibt es dazu nichts konkretes
-
Schweiz und Schweden

ich stelle mir gerade ein Turnier mit 48 Teams in der Schweiz oder Schweden vor...
-
Moin aus Berlin