#21 119 C
#23 431 AA
Beiträge von scorerking
-
-
-
Mal eine Frage an die Profis. Ich werde vier Tage in Dubai sein und zweimal nach Katar für Spiele einreisen mit der Hayacard. Bei der Beantragung schien es mir, das der 24 Std. Eintrittszeitraum nur für den ersten geplanten Tag gilt. muß ich mich erneut im Portal einloggen und einen weiteren Tag beantragen(ich meine nicht die Karte).
-
Artikel erinnert mich stark an die Geschichten mit den No Go Areas in Deutschland, mal wieder ne typische Bild Geschichte...
-
Aber klar doch
dann kann ja nix mehr schiefgehen
-
Das war einfacher als gedacht. 2x Neuseeland-Namibia, 2x RSA-SCO je in Kat4 und 2x Finale in Kat 3. Zufrieden
Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden
-
Übermorgen ist Berufungsverhandlung und Anhörung .Es wurde anscheinend noch nicht von jedem alles gesagt .
bist du auch geladen
?
-
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.ich würde auch sofort eine nehmen
-
die null steht
-
gibt es schon ne Info wann die Termine bis zur WM bekanntgegeben werden ?
-
Beste WM aller Zeiten
Sie haben nicht gesagt für wen
-
Das stimmt aber für micht macht das z.B. einen großen Unterschied da ich die Koje im Transitbereich von Hamad gebucht habe. Flug landet nur aber auch in DIA und damit ist mein Schlafplatz hin.
das ist allerdings richtig blöd, also nicht von dir sondern von denen.
-
Welche von beiden
?
das DIA nicht Hamad ist, sondern das terminal des alten Airports
-
Sicher? Also ohne dich jetzt in Frage zu stellen aber ich habe viel quergelesen das die den alten Terminal wieder fit machen für die WM und sonst würde der ganze Quatsch doch keinen Sinn machen
soweit auch meine Infos
-
Am Rande gefragt:
Sind DOH und DIA zwei verschiedene Airports oder wurde der alte nur umbenannt.
Ich finde darüber nichts und Pegasus fliegt nun nach DIA.lt Wikipedia liegen die etwa 4 KM auseinander aber das sollte trotzdem gehen denke ich
-
butscher springt ein
zusammen mit Terry Butcher
-
sechs mal Frankreich ungeschlagen gesehen
-
Ich finde via Skyscanner und den dann folgenden einschlägigen Buchungsportalen Flüge von DWC nach Doha mit Qatar Airways.
Wenn ich den Flughafen DWC jedoch direkt bei Qatar Airways suche, wird mir DWC nicht angezeigt und auch keine mögliche Route.Spricht das wohl für eine Buchung, die am Ende wieder storniert wird oder wo ist hier der Haken? Die Preise sind momentan nämlich auf der DWC-DOH-Route gut erschwinglich.
Danke!möglicherweise hängt das damit zusammen, das die DWC Fanflüge jetzt alle in DIA landen werden
-
pek ist qatar vielflieger
da ist immer alles scheisse
-
Ich habe mal eine Frage an die Qatar Profis : es gab gerade eine Info von FlyDubai, daß alle Flüge von Dubai in Qatar jetzt auf dem alten Airport DIA landen statt auf dem neuen DOH. Ich habe mir das auf der Karte mal angesehen, kann aber nicht so wirklich abschätzen wie das dort mit dem Transport und Transfer zu den Stadien funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann etwas dazu sagen ?