2014 hat uns auch eine Verletzung (Mustafi seinerzeit) sehr in die Karten gespielt, Lahm dann hinten rechts… das Ende ist bekannt
ich glaube nicht, daß Lahm nochmal spielt
2014 hat uns auch eine Verletzung (Mustafi seinerzeit) sehr in die Karten gespielt, Lahm dann hinten rechts… das Ende ist bekannt
ich glaube nicht, daß Lahm nochmal spielt
Das Spiel war schon Wahnsinn .....
Als das Spiel in Madrid lief , war ich in Leipzig bei Lok - Barca ( 0:3 . Anm.v. Gem ) ....mit Alan Simonsen und Bernd Schuster .Das Rückspiel gewann dann Lok in Barcelona 2:1 und mitten im Spiel blendete man im Camp Nou den Zwischenstand 5:0 aus Kaiserslautern ein . Ein Genuss für alle Barca Fans
Gab es damals nicht mal live im TV. Ich habs am Radio gehört und dann nach 22:30 irgendwann in der Zusammenfassung gesehen. Legendär dann auch die 3 roten Karten, besonders die für Laurie Cunningham.
Aktuell ist die Impfung für die WM völlig egal. Für die Einrese nach Qatar benötigt man PCR(48h) oder Antigen(24h) Test
Wir haben das so gemacht. Nachdem die Haya auf Pending stand, in der App die Flugzeiten eingetragen und wurde die Haya binnen kürzester Zeit genehmigt. Die Flugnr musste man meines Wissens nach nicht eintragen. Fürs System war nur wichtig, dass man binnen 24 Std wieder raus ist ausm Land.
das mit den 24 Stunden ist kein Problem. Was ich mich frage ist, wenn man den Trip 2 oder mehrmals machen will. Das konnte man nicht auswählen.
In der Mail von heute steht auch was zur Möglichkeit, sich eine Hayya nur für den Matchday zu besorgen, hat da schonmal jemand näher reingesehen? Könnte evtl. was für Zweitaccounts sein.
Das war kein Thema, musste man ja machen wenn man von Abu Dhabi oder Dubai die Matchshuttles nutzt.
Moin aus Berlin ![]()
Bitte #25 löschen, dazu #28 124 T
#21 119 C
#23 431 AA
Mal eine Frage an die Profis. Ich werde vier Tage in Dubai sein und zweimal nach Katar für Spiele einreisen mit der Hayacard. Bei der Beantragung schien es mir, das der 24 Std. Eintrittszeitraum nur für den ersten geplanten Tag gilt. muß ich mich erneut im Portal einloggen und einen weiteren Tag beantragen(ich meine nicht die Karte).
Artikel erinnert mich stark an die Geschichten mit den No Go Areas in Deutschland, mal wieder ne typische Bild Geschichte...
Aber klar doch
dann kann ja nix mehr schiefgehen
Das war einfacher als gedacht. 2x Neuseeland-Namibia, 2x RSA-SCO je in Kat4 und 2x Finale in Kat 3. Zufrieden
Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden ![]()
Übermorgen ist Berufungsverhandlung und Anhörung .Es wurde anscheinend noch nicht von jedem alles gesagt .
bist du auch geladen
?
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.
ich würde auch sofort eine nehmen ![]()
die null steht ![]()
gibt es schon ne Info wann die Termine bis zur WM bekanntgegeben werden ?
Beste WM aller Zeiten
Sie haben nicht gesagt für wen ![]()
Das stimmt aber für micht macht das z.B. einen großen Unterschied da ich die Koje im Transitbereich von Hamad gebucht habe. Flug landet nur aber auch in DIA und damit ist mein Schlafplatz hin.
das ist allerdings richtig blöd, also nicht von dir sondern von denen.
Welche von beiden
?
das DIA nicht Hamad ist, sondern das terminal des alten Airports