erinnert an 7:1

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
verteidigen da hinten wie die A-Mannschaft
-
man muss fairerweise sagen das die Brasilianer doch deutlich länger zusammen spielen und auch mehr individuelle Qualität mitbringen konnten...
-
Puh, der Pieper zahlt heute aber so richtig Lehrgeld, der ist komplett überfordert.
-
Sind wir echt so schlecht? Kanns Spiel leider ned schauen...
-
schon 3 und das verdient
-
man muss fairerweise sagen das die Brasilianer doch deutlich länger zusammen spielen und auch mehr individuelle Qualität mitbringen konnten...
auf jeden Fall - da stehen zwar durchaus BL-erfahrene Spieler auf dem Feld, aber aufgrund der Umstände erwarte ich von der deutschen Mannschaft absolut gar nix. Mich können die nur positiv überraschen
-
Ich dachte man geht erst nach seinen Wettkämpfen zu den Sauf-/Sex-Party im olympischen Dorf
-
auf jeden Fall - da stehen zwar durchaus BL-erfahrene Spieler auf dem Feld, aber aufgrund der Umstände erwarte ich von der deutschen Mannschaft absolut gar nix. Mich können die nur positiv überraschen
das sehe ich genauso
-
Puh, der Pieper zahlt heute aber so richtig Lehrgeld, der ist komplett überfordert.
krass, wenn man überlegt, dass der bei der U21 auch Recht stark war...
Aber wahrscheinlich sind die platt nach Corona Saison + U21 EM
-
-
Aber wahrscheinlich sind die platt nach Corona Saison + U21 EM
Nur gut, das der Hattrick Torschütze sich bei der Copa American auf dem Platz nur ausgeruht hat
-
Die HSVer Vagnoman und Ambrosius fehlen halt an allen Ecken
Kruse wirkt ja auch eher wie Kreisklasse...
-
is das dieser dingens von everton der thiago fast umgebracht hat, der euch jetzt tore am fließband reinschießt
-
jetzt gewinnen wir noch 4:3
-
Das gibt ein Blitz Ko
-
Ist halt was völlig anderes als erst Mal gegen Tahiti spielen
-
Sensation. Wales schiesst das 1:0 gegen Argentinien.
sehr gut
.
Argentinien verliert 2:0 gegen Australien.
Und Wales hat das 1:0 gemacht, stimmt. -
So ein Trikot ohne DFB-Emblem hätte ja mal was. Aber ich vermute mal, dass es das Trikot, ähnlich wie 2016, nicht zu kaufen gibt?!
-
So ein Trikot ohne DFB-Emblem hätte ja mal was. Aber ich vermute mal, dass es das Trikot, ähnlich wie 2016, nicht zu kaufen gibt?!
konnte es im DOSB Shop nicht finden
-
Aufholjagd beginnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!