auf Basketball springt Spock immer an

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Dahingehend gab/gibt es nichts in der Lausitz.
-
ja …. es is nur der zweitbeliebteste teamsport der welt, da kann man schon dagegen argumentieren
-
Wenn es in irgendeine Beziehung zu richtigem Sport gesetzt wird tatsächlich.
-
Was dem einen corona ist dem anderen basketball -
Was dem einen corona ist dem anderen basketball
Der Vergleich ist super, Rob.
-
Bela R ist von der Euro weg wg Olympia
-
das er morgen nicht zum Einsatz kommt wurde aber schon zum HF gesagt.
Komisch, das das jetzt noch mal so groß gehoben wird -
eigentlich hab ich mich auf olympia gefreut .... das wird aber vemutlich alles ziemlich schieße werden
ich kenne die asiaten sehr schlecht, is alles nicht mein ding, pokemon manga und so, und ich reise auch relativ ungerne in diese länder, kann daher nciht wirklich die lage erkennen, auch nicht warum die impfquote in japan so niedrig ist, da muß aber etwas gewaltig nicht stimmen
-
https://www.kicker.de/unvollstaendig…-864918/artikel
"Ehemaliger Handball-Nationalkeeper versteht KuntzUnvollständiger Olympia-Kader? Ziemer findet's eine "absolute Beleidigung"
Da hat der Handballer nicht so ganz Unrecht. Zeigt auch schön, wie weit abgehoben der deutsche Profifußball inzwischen ist.
https://www.kicker.de/naechster-ruec…-865314/artikel
Da waren es nur noch 18...
Mal ehrlich, da wird es doch wohl irgendwo noch einen Sascha Mölders oder so geben, der den Kader nicht nur quantitativ auffüllen könnte. Das verstehe ich nun mal so gar nicht.
-
-
Da waren es nur noch 18...Mal ehrlich, da wird es doch wohl irgendwo noch einen Sascha Mölders oder so geben, der den Kader nicht nur quantitativ auffüllen könnte. Das verstehe ich nun mal so gar nicht.
Abstellpflicht eines Spielers in den ersten 3 Ligen einführen. Wäre zwar keine Optimallösung, aber immerhin hätte da der Trainer mal ein bisschen Auswahl. Das sollte weiterhin auch jeder Profiverein verkraften können
-
Da waren es nur noch 18...Mal ehrlich, da wird es doch wohl irgendwo noch einen Sascha Mölders oder so geben, der den Kader nicht nur quantitativ auffüllen könnte. Das verstehe ich nun mal so gar nicht.
Also noch 15 Feldspieler fürs ganze Turnier!
Ist doch idiotisch! -
Naja, es sind nur 3 ü23 zugelassen und die müssen seit Januar gemeldet und einem speziellen Doping Protokoll folgen.
Also spontan auffüllen mit soliden gestandenen Spielern ist da schwierig -
Die deutschen Olympia Fußballer haben ihre Generalprobe gegen Honduras fünf Minuten vor dem geplanten Ende abgebrochen. Grund
war eine rasstistische Beleidigung gegenüber
Jordan Torunarigha -
wurde schon gepostet, aber hier nochmals, zeitplan von sportschau.de, einfach genial gemacht:
Sportschau.de: ZEITPLAN OLYMPISCHE SPIELE 2020/21
alles auf einer seite, optionen: medaillenentscheidungen/alles und tagesansicht/sportartansicht
-
wurde schon gepostet, aber hier nochmals, zeitplan von sportschau.de, einfach genial gemacht:
Sportschau.de: ZEITPLAN OLYMPISCHE SPIELE 2020/21
alles auf einer seite, optionen: medaillenentscheidungen/alles und tagesansicht/sportartansicht
wer es minutengenau braucht, sollte sich die die Tokio 2020 App auf das Mobiltelefon laden, da kann man wirklich alles finden
-
kann das jemand erklären?
-
Erklärung steht doch im Artikel.
-
Denke die letzten beiden Sätze erklären es:
"Eine deutliche Mehrheit der japanischen Bürger spricht sich immer wieder in Umfragen dagegen aus, dass die Spiele in Tokio stattfinden. Offenbar geht unter den Sponsoren die Furcht vor Imageschäden um."
-
einfach genial gemacht:
Sowas gab es früher zu DDR - Zeiten schon in jeder Tageszeitung und in der" FF- Dabei " mit alles Vorkämpfen , Uhrzeiten , aktuellen Welt -,Europa-, DDR -und Olympischer Rekord , Favoriten , Teilnehmer der DDR und ihren Leistungen des letzten Jahres , Vorstellung der Wettkampfstätten , Highlights von vergangenen Spielen .....
Gibt es eigentlich da mal ein Sonderheft im Handel ? Würde ich mir kaufen .
Für Bundesliga und CL bringt der Kicker doch auch 25 Sonderausgaben im Jahr raus .
Das Euro 2020 Heft war das erste Sonderheft , daß ich mir vor WM / EM seit 1990 nicht gekauft habe .Olympia hat meines Erachtens massiv an Stellenwert verloren . Früher hat man quasi jede Entscheidung mitverfolgt- wenn ich allein an die Spiele in Montreal denke . Aber das ist sicher auch ein Ergebnis dieser ausufernden Medaillienschwemme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!