Beiträge von Dippes
-
-
-
-
-
-
ciao bomber, bis nachher
-
-
Zitat von bayernmichi
[quote=Sledge Hammer]Okay. Habe die Buchungslinks für:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago, Kaiserslautern, 20.06.2006
Menge: 2
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
Menge: 2
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
Menge: 1
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
Menge: 1
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
Menge: 3
#04: Trinidad und Tobago - Schweden, 10.06.2006, Dortmund
Menge: 4
Ich denke sledge , derjenige der sich interessiert soll hier im forrm posten und du antwortest auch nur dem 1. !!! der auf dein angebot reagiert hat.
Ansonsten finde ich die email hier für unser forum nicht angebracht!!!
Entweder per pm oder gar nicht, meine Meinung!!!
Ansonsten mach weiter sogenau so soll es sein, michi ! Viele Grüße Dippes
-
welche kat?
-
4 * kat 3 tun - ukr, falls einer will
-
Zitat von flsch
wenn du alles besser weißt --> kauf dir den alarm und dann byebye
kannst dann gern in paar wochen nochmal zum schwanzvergleich vorbeikucken. du wirst den kürzeren ziehen
wenn man hier im Forum nett ist, nicht rumschimpft und die Nachtschicht nicht ewig anbettelt, dann gibts öfters mal nen Direktlink und somit Tixx !!
Viele Grüße
-
01, 17, 33 Deutschlandspiele
alles ab VF KO-Spiele24 POR-IRA
36 SWE-ENG
37 HOL-ARG
39 POR-MEX
43 JAP-BRAGrüße
-
Zitat von Rentüj
Losglück bleibt Losglück... kannst ja auch 2Mal im Lotto gewinnen!
Aber enbw hält es ja recht dubios mit seinen Tickets (-> Tickets an Politiker); googelt mal einfach nach News über enbw + tickets! :roll:
SKANDAL !!!!
Vielleicht waren es ja Optionstixx*lachweg
-
-
und meine Erfahrungen:
Wenn man im Warteraum landet, ist meistens der Käse schon gegessen..
ABER: bliebt man im Warteraum und hämmert ne Weile, dann hat man schon den Direktlink, wenn die Tixx nochmal gelb werden und kann sie dann gleich abgreifen.
Einschränkung:
Ohne Session ID landet man m.E. fast immer Warteraum und hämmert sich zu Tode. Mehr Erfolg bringt jedoch, sich eine Session ID zu besorgen (z.B. über CSS), denn mit Session ID kommt man viel häufiger auf die Seite mit der Fehlermeldung "für das Spiel xy sind leider keine ausreichenden Tixx mehr vorhanden". Diese Seite stellt den gleichen Direktlink wie der Warteraum zur Verfügung, jedoch hat man dann mit der Session ID bessere Erfolgschancen. -
Zitat von flsch
das kann bestätigen wer will, es bleibt falsch.
bin selbst oft genug vom warteraum zur fehlerseite oder zum login gekommen
genau so ist es, habe die meisten Spiele so bekommen.
Der Warteraum ist volksverar....
immer fleissig refreshen hilft ! -
Zitat von flsch
es ist völlig banane ob du im warteraum (virtuell!!) bist oder nicht, im endeffekt hackst du auf dem gleichen link f5.
ist vielleicht mit psychologie zu erklären dass viele leute denken man hat im warteraum weniger chancen, warteraum=böse <--> spielauswahlseite=gut oder so
vollkommen korrekt. Es ist der selbe Link !
Nur kann man im Warteraum easy refreshen (F5). Auf der Spielauswahlseite kannst Du ständig auswählen und bestätigen. Außerdem hast Du Zeit gewonnen, wenn Du auf den Direktlink gehst und nicht erst über die Spieleseite. -
vielleicht kann man zwei Haupteinteilungen machen
Suche - Biete und darunter eine Einteilung analog wie Ebay...
Und es wäre toll, wenn Leute ihre Threads schließen könnten, wenn der Deal erledigt ist.. -
und dann doch noch meinen persönlichen Kracher optioniert.... man muss echt bescheuert sein, die ziehen sich doch nur nen fetten Zinsgewinn rein und die meisten schauen in die Röhre... ich warte bis Ende Mai, sollte ich dann nichts haben, storniere ich die Bestellung. Auf die 36 Stundenregel verzichte ich, wie soll man so kurzfristig reagieren, wenn man angestellt ist, Familie hat und 250 km zum Spiel reisen muss
-
kam das VF Berlin nochmal nach 02:30???
Grüße